Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

bvb1976 schrieb:
Werde es nicht machen.
Blödsinn vom s23 Ultra umzusteigen
Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben?:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf, s3axel, djfredo und eine weitere Person
Es ist für mich immer noch nicht so ganz realisierbar, dass ich für 169€ das Handy und die watch zu einem Vodafonevertrag für 39,99€ mitnehme :1f602:. Da hat sich die Geduld in den letzten Monaten ausgezahlt, auf vermeintliche Schnäppchen nicht einzugehen.

Von der technischen Inkompetenz Samsungs im Verkauf abgesehen, sind es unschlagbare Angebote.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Daichink
elementz89 schrieb:
Diesen Members Code für 5 Prozent Rabatt kann man in der App und nur auf einem Samsung Gerät freischalten oder?
Nee wenn alles passt,dann überall. In der App bekommst du sogar 10% mit SHOPAPP ,dann fliegt der Membercode raus wenn du ihn schon eingegeben hast.Beides geht also nicht.
 
@metalmaxx der 10 % Gutschein funktioniert allerdings nur bei den Sonderfarben.
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Gibt es denn noch edle Spender für einen 50€ Code? Gestern war das S24+ für 749 mit Altgerät zu haben, heute same stuff 834... Mit den 50€ käme man zumindest wieder in die richtige Richtung. Entgegen der Behauptung vom Samsung Chat lässt sich ein 5% Code nicht mit Shopapp kombinieren.
 
Ja das stimmt,aber ich dachte das wäre bekannt ;)
 
Hatte das nicht gestern hier jemand so dass man mit 250€ Trade-in auf 988€ kam? Also 10%+5%
 
Zuletzt bearbeitet:
loopi schrieb:
Hatte das nicht gestern hier jemand so dass man mit 250€ Trade-in auf 988€ kam?
Ich habe es auch für 988,90 bestellen können, bei mir liessen sich 10%, Members 5%, Case-Gutschein und Trade-In kombinieren.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Hab auch leider nur einen Code für "Galaxy Watch6 BT gratis" zum S24 bzw. den "50 € Sofortabzug". Von den einzelnen Watch-Gutscheinen habe ich garnix mitbekommen - obwohl ich gerade eine Suche. Wie viel ist den der Watch-Gutschein Wert? Alterantiv würde ich meine dagegen tauschen ;)
 
@metalmaxx also ich konnte den 5% Membersgutschein mit den 10% kombinieren
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Hat jemand von euch zufällig einen 5% Members Gutschein übrig und mag mir den per PN senden?
Ich würde mich sehr freuen!
 
@da-rembo members Gutschein 5% geht mit 10%, nur der, den dir der chat geschickt hat nicht. Die wissen selbst nicht was in ihrem System los ist. Da ist garantiert einiges so nicht gewollt 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: da-rembo
Das blöde ist. Ich kann keine Members Codes erzeugen. Es kommt ein Fehler keine weiteren Gutscheine verfügbar und es landet nichts im Bereich meine Gutscheine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte jemand eine LTE Watch bestellen mit dem Code? Ich nur die BT Version
 
@tobianchi es geht nur Bluetooth mit dem Code, kein LTE leider
 
  • Danke
Reaktionen: tobianchi
Und leider aktuell keine 44er da.
 
Ich hadere noch ob ich es über CB bestellen soll. Der Preis ist gut und man brauch den ganzen Codes nicht (gehen ja auch nicht).

Aber ist das Gerät seine 1030€ wert? Was meint ihr verliert der Ofen an Wert ? (Glaskugelmodus)
 
loopi schrieb:
Das blöde ist. Ich kann keine Members Code erzeugen. Es kommt ein Fehler keine weiteren Gutscheine verfügbar und es landet nichts im Bereich meine Gutscheine.
Ja.. es ist zum Verzweifeln. Dachte, dass eventuell jemand noch einen über hat, den er sich vor Tagen schon generiert hatte...
 
Ist es immer noch so, dass man in der Shop App als Gast bestellen muss, damit die Codes nicht rausfliegen?
 
scheint mittlerweile gefixt zu sein...
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.248
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.103
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
952
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten