marcodj
Ikone
- 10.445
Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben?bvb1976 schrieb:Werde es nicht machen.
Blödsinn vom s23 Ultra umzusteigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben?bvb1976 schrieb:Werde es nicht machen.
Blödsinn vom s23 Ultra umzusteigen
Nee wenn alles passt,dann überall. In der App bekommst du sogar 10% mit SHOPAPP ,dann fliegt der Membercode raus wenn du ihn schon eingegeben hast.Beides geht also nicht.elementz89 schrieb:Diesen Members Code für 5 Prozent Rabatt kann man in der App und nur auf einem Samsung Gerät freischalten oder?
Ich habe es auch für 988,90 bestellen können, bei mir liessen sich 10%, Members 5%, Case-Gutschein und Trade-In kombinieren.loopi schrieb:Hatte das nicht gestern hier jemand so dass man mit 250€ Trade-in auf 988€ kam?
Ja.. es ist zum Verzweifeln. Dachte, dass eventuell jemand noch einen über hat, den er sich vor Tagen schon generiert hatte...loopi schrieb:Das blöde ist. Ich kann keine Members Code erzeugen. Es kommt ein Fehler keine weiteren Gutscheine verfügbar und es landet nichts im Bereich meine Gutscheine.