Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

ne hab ich gemerkt..
Leider..

Tut euch selber einen Gefallen und gibt niemand Geld für einen Code.
Ich hab eben einen verschenkt hier im Forum für die Watch und selber einen geschenkt bekommen vorher.

In 99 Prozent der Fälle bekommt Ihr keinen oder ungültigen und euer Geld ist weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
@serinho nein nur auf Bluetooth
 
Endlich kam eben die Email von Samsung an. Da die 44mm Watch aber im Moment nicht verfügbar ist, habe ich mich doch für den 50 Euro Gutschein entschieden. Den Code für die Watch benötige ich also nicht.

Galaxy Watch6 BT gratis:
J28-GTP5-384P-P588

Viel Erfolg dem Schnellsten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrJackson
@lolodastier nur weil jemand teuer ein Fake verkauft? Weißt du wie viele jetzt bei Kleinanzeigen in diesen Tagen abgezocjt werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falls jemand auf die Idee kommt. Nur die Watch zu kostenlos zu bekommen funktioniert nicht. Habe es vorhin ausprobiert 😂 Smartphone+ Watch rein, Code Eingeben, Uhr kostenlos. Smartphone raus aus dem Warenkorb, Gutschein fliegt raus und für die Uhr wird voller Preis angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Selbe mit den Buds..
Kostenlos bei der Watch dabei.
Code rein.
Buds kosten Geld :D
 
@JohnyV glaub so dumm ist jetzt Samsung auch nicht :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Man man man ich bekomme diese sch... Uhr nicht in den Warenkorb..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: elementz89
RalfS77 schrieb:
Endlich kam eben die Email von Samsung an. Da die 44mm Watch aber im Moment nicht verfügbar ist, habe ich mich doch für den 50 Euro Gutschein entschieden. Den Code für die Watch benötige ich also nicht.

Galaxy Watch6 BT gratis:
J28-GTP5-384P-P588

Viel Erfolg dem Schnellsten ;)
Schade...wieder zu langsam! Ich hoffe es hat den richtigen erwischt und nicht wieder einen Geier!
 
Ich hab jetzt immerhin mal ne Uhr im Warenkorb, jetzt fehlt mir nur noch der Code wäre Klasse wenn es noch klappt.
 
@serinho Dumm vielleicht nicht, aber so verbuggt wie das System ist...
 
@elementz89 nein, habe gelesen wird automatisch nach 12 monaten gekündigt, würde aber sicherheitshalber nochmal durchlesen, wenn deine bestellung abgeschlossen ist bekommst du die daten dazu
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@serinho Versuch mal das Armband zu wechseln. Hab sie im Korb und warte quasi auf einen Code :)
 
Bernd1986 schrieb:
Wer braucht noch nen Code?

Einmal 50Euro einmal Watch?

Bei mir sind die Mails zu spät gekommen
Einmal Watch Bitte
 
@Codiack91 kann ich die Uhr auch extern einfügen? Oder muss ich das dann mit dem Gerät bei "Empfohlen" einfügen?
 
Am Ende habe ich ein grünes 1TB für 1046€ bestellt. SHOPAPP -10%, MEMBERS -5% und -50€ (Danke Forum!). Ich weiß nicht, wie sich die Endsumme kalkuliert war, aber dies war ein sehr guter Preis für ein 1-TB-Modell. Daher bereue ich den Watch nicht so sehr.
 
@serinho Ich hab sie quasi "extern" hinzugefügt. Hab die Uhr in silber ausgewählt und dann das Armband auf Indigo gewechselt. So hatts dann geklappt
 
Ich glaube der Megadeal wäre 1TB + Watch + 10% + 5%, die sind alle kombinierbar ;)
 
@Codiack91 hab jetzt ne Uhr drin aber da steht Bespoke Edition dahinter, ist das die richtige?
 
Das ist die bespuckte Uhr. Würde ich nicht nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.249
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.103
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
952
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten