Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@htgns

Ich empfehle auch die Gutscheine nicht hier einfach zu posten.. Ist ja nett gemeint , aber die werden sowieso von Leuten außerhalb von Android-Hilfe abgegrast und dann schnell irgendwo auf MyDealz oder Ebay Kleinanzeigen versucht zu verkaufen...
Besser Usern per PN schicken, auch mal schauen wie seit wann die User registriert sind ;)

Aber jeder wie er mag, ist freie Entscheidung :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, cha-cha, Dadek und 6 andere
Denkt Ihr die exclusiven Farben gehen dieses mal auch echt am 24. raus?
 
@Motorola die Codes werden hier in Sekundenschnelle eingelöst, sodass man gar nicht dazu kommt sie einzulösen obwohl sie gerade gepostet wurden. Die können nichts bei eBay verkaufen.
 
@Motorola sehe ich auch so. Ich bin voll vertrauenswürdig. Bei mir bekommt ihr auch eine Telefonnummer und ein Bild von meinem Hintern. Aber unrasiert, der nackte Wahrheit.
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV und htgns
@JohnyV Was willst du denn mit einer zweiten Handynummer? Reicht dir deine nicht? :]
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
@Motorola Bin ich bei dir. Bei mir hat es dieses Jahr leider auch nicht geklappt mit dem Code von Samsung. Hier sind jetzt leider so viele zufällige neue User, die nur die Codes abgrasen und dann wieder verschwinden.
Ich bin da immer zu langsam. Vorhin Kids ins Bett gebracht und zack....Da wurden die Codes hier gepostet.
Was dann natürlich wieder zu spät. Naja, vielleicht hab ich noch Glück, wenn nicht bestell ich halt nicht. Schade aber kein Beinbruch.
 
Ist traurig, wie viele von den Codes zum Verkauf angeboten werden... Funktioniert nur weil Idioten das bezahlen.
Ich werde dann wohl dieses Jahr kein Samsung kaufen, da ich es nur mit Watch gekauft hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: Eriol
Ich würde mich sehr über eine PN mit einem Watch code freuen! Danke!!!
 
@Motorola Bin tatsächlich auch erst seit heute angemeldet, habe meinem Bruder meinen eigenen 50€ geschickt, aber der hats verkackt und was vergessen und musste stornieren... Code natürlich weg. Aber ja, viele leute um nen halben Ankauf zu starten.

Jedenfalls bin ich dankbar dafür :D
 
elementz89 schrieb:
Denkt Ihr die exclusiven Farben gehen dieses mal auch echt am 24. raus?
Nein. 2 mal gestern grün bestellt, 2 mal soll es morgen rausgehen. Nach der Bestellung stand 24.01 und sprang recht schnell auf 19.01
 
  • Danke
Reaktionen: htgns und elementz89
DAS KLINNGT doch gut.
Hab blau bestellt.
Gestern noch zum Kollegen gesagt, dieses Jahr bin ich raus.
Ja ich sehe es :D

Hab nur als Gast bestellt.
Daher mal sehen ob ich überhaupt ein Datum angezeigt bekomme.

Muss man dieses kostenlose Care kündigen?
Kein Zwang zum Verlängern?
Läuft nach 12 Monaten ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: htgns
Ich hatte leider auch kein Glück mit nem Code. Aber sei es drum. Viel wichtiger ist, dass das Paket so schnell wie möglich auf die Reise geht. Die Uhr wäre da lediglich n nettes Geschenk gewesen.
 
Also die LTE version von der Uhr bekommt man in den Korb aber der Code funktioniert auf die nicht oder?
 
Bei den Codes auf Kleinanzeigen könnt ihr euch 99,999% sicher sein, dass die nicht funktionieren werden.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
@JohnyV Deswegen hole ich auch keinen dort 😂
 
@serinho Über die App bekommt man auch die normale 44er in den Wahrenkorb. Bzw. hatte die silberne drin, allerdings mit dem schwarzen Band. Die schwarze zeigt mir die App als ausverkauft an.
 
5 Prozent Code bekommt Ihr per Mail vom Chat...
Immerhin etwas..
 
@serinho keinesfalls
 
elementz89 schrieb:
5 Prozent Code bekommt Ihr per Mail vom Chat...
Immerhin etwas..
Der ist aber nicht mit dem SHOPAPP kombinierbar
 
@JohnyV Naja die werden da auch teilweise für 100 Euro verkauft, glaube schon, dass die noch den Code haben :1f602:
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.249
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.103
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
952
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten