tronix84
Dauer-User
- 1.261
Watch6 + Buds FE anscheinend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim S23 gab es letztes Jahr den Punkt: jedes andere Smartphone. Habs mit einem alten Htc one x gemacht, fürs Handy selbst gab es nichts, aber 100 Euro wurden im Warenkorb abgezogen bei der Bestellungbastel.78 schrieb:@koyaotao das glaubst du nicht wirklich das ein S4 gelistet ist
W113 schrieb:Fallen ohne TradeIN die 150,- Tauschprämie weg?
Jep, so war das letztes Jahr. Vielleicht könnte es dieses Jahr anders werden...qwyx schrieb:Es könnte sowas wie 50 oder 100 Euro sofortabzug geben. Wenn du kein Gerät eintauschst im Trade In.
Letztes Jahr gab es glaube ich sofortabzug
Nur wenn das S23 Ultra im schlechten Zustand ist sind 700 Euro ein guter Preis. Ich habe für meines ohne Probleme 900 Euro bekommen. Inseriert und zig Anfragen bekommen...Droid89 schrieb:1449€ für 256GB S24U
- für S23U 512GB gibt es 700-750€ trade in
- doppelten Speicher also 512GB
- Kopfhörer und/oder Uhr
(- 50€ Gutschein oder 5% bzw. 72€)
Also rund 700€ und altes Galaxy abgeben.
Das bereitet mir auf einer Seite Kopfschmerzen. Alternativ bekomme ich ein Nubia Z60 Ultra für 649€ und könnte mein S23U behalten auf der anderen Seite sind 700€ für ein 512GB S23U ein sehr guter Preis.