Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Watch6 + Buds FE anscheinend...
 
Dann bekommst du
@tronix84 eine Uhr und Kopfhörer geschenkt dazu, das wird nicht passieren...
 
  • Danke
Reaktionen: W113
bastel.78 schrieb:
@koyaotao das glaubst du nicht wirklich das ein S4 gelistet ist :1f602:
Beim S23 gab es letztes Jahr den Punkt: jedes andere Smartphone. Habs mit einem alten Htc one x gemacht, fürs Handy selbst gab es nichts, aber 100 Euro wurden im Warenkorb abgezogen bei der Bestellung
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@koyaotao ja, die 100€ gab es. Aber das man dafür echt eine alten Schinken einsenden mußte ist mir neu.
 
W113 schrieb:
Fallen ohne TradeIN die 150,- Tauschprämie weg?

Es könnte sowas wie 50 oder 100 Euro sofortabzug geben. Wenn du kein Gerät eintauschst im Trade In.
Letztes Jahr gab es glaube ich sofortabzug. Bin mir aber nicht mehr sicher, weil ich da ein S21U abgegeben habe.
Erinnere mich aber noch, dass es sowas gegeben hatte.



Edit: Wenn es nur die Galaxy Buds FE geben würde, dann wäre es schlechter als letztes Jahr.
Brauch das garnicht. Vorallem die lassen sich nicht mal verkaufen. Man bekommt die Pros schon schwer los :D
Eine Uhr müsste dann schon drin sein. Für Buds FEs nehme ich da nicht Teil und warte lieber paar Monate ab und schaue mir in Ruhe die Tests an und lese hier nur mit.
Dann lohnt sich Blackfriday viel mehr. Falls man nur FEs und keine guten Rabatte bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
In Österreich meine ich auch schon gesehen zu haben, dass man den Freestyle für ne begrenzte Zeit dazu bekommen hat am Vorstelltag des ultras
 
qwyx schrieb:
Es könnte sowas wie 50 oder 100 Euro sofortabzug geben. Wenn du kein Gerät eintauschst im Trade In.
Letztes Jahr gab es glaube ich sofortabzug
Jep, so war das letztes Jahr. Vielleicht könnte es dieses Jahr anders werden...
Für das Fold und Flip gibt es aktuell "nur" Zugaben wenn man kein TradeIn macht. Tab6Lite beim Fold und Buds FE beim Flip.
Das könnte die Werbung mit der Watch und den Buds FE erklären.
Also Watch als Zugabe und die Buds FE wenn man keinen TradeIn macht :confused:
Es bleibt spannend....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Oder Watch beim S24U und Buds beim S24/+
Fold bekommt auch das bessere.
Naja glaube die Vorbestelleraktion wird doch nicht so nice :D
Bleibt abzuwarten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch denkbar...
 
Habe auch keine alten Smartphones hier.
Das S23U gebe ich nicht ab. Falls ich das S24U habe, bekommt das S23U jemand anderes. Das iPhone würde ich höchstens Privat verkaufen und nicht günstig hergeben im TradeIn.
Auf die schnelle werde ich auch nichts finden zum abgeben. Ich hoffe die unterscheiden nicht zwischen mit oder ohne Trade In.
Letztes Jahr hat man trz Zubehör bekommen und ohne Trade In glaube 50 oder 100 Euro sofortabzug.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Sind die Buds FE besser als die Buds2 Pro?
 
1449€ für 256GB S24U
- für S23U 512GB gibt es 700-750€ trade in
- doppelten Speicher also 512GB
- Kopfhörer und/oder Uhr
(- 50€ Gutschein oder 5% bzw. 72€)

Also rund 700€ und altes Galaxy abgeben.

Das bereitet mir auf einer Seite Kopfschmerzen. Alternativ bekomme ich ein Nubia Z60 Ultra für 649€ und könnte mein S23U behalten auf der anderen Seite sind 700€ für ein 512GB S23U ein sehr guter Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Letztes Jahr habe ich für das S23U 512GB 1089 Euro bezahlt inkl. BudsPro.
Alles bei Samsung direkt zu Verkaufsstart.

Das wird dieses Jahr ähnlich sein .
 
Hab gerade nachgesehen. Bei mir waren es 542 Euro für S23U minus Prämie minus S22Ultra.
 
Meint ihr man bekommt beim Trade-In beim Bestellen des S24 Ultra mehr für ein S22 Ultra als beim bestellen vom Fold 5?

Ich bekomme da nur 510€ fürs S22 Ultra und bei Clevertronic(schon paarmal benutzt) würde ich bei neuwertigem Displayglas 625€ und bei leichten gebrauchsspuren 540€ bekommen.
 
Beim Fold gibt es aktuell das Tab S6 Lite und beim Flip die Buds FE, wenn man kein Trade-In macht. Vielleicht wird es morgen ähnlich sein. Beim Ultra z. B. eine Watch und bei den anderen beiden Modellen die Buds?
 
Droid89 schrieb:
1449€ für 256GB S24U
- für S23U 512GB gibt es 700-750€ trade in
- doppelten Speicher also 512GB
- Kopfhörer und/oder Uhr
(- 50€ Gutschein oder 5% bzw. 72€)

Also rund 700€ und altes Galaxy abgeben.

Das bereitet mir auf einer Seite Kopfschmerzen. Alternativ bekomme ich ein Nubia Z60 Ultra für 649€ und könnte mein S23U behalten auf der anderen Seite sind 700€ für ein 512GB S23U ein sehr guter Preis.
Nur wenn das S23 Ultra im schlechten Zustand ist sind 700 Euro ein guter Preis. Ich habe für meines ohne Probleme 900 Euro bekommen. Inseriert und zig Anfragen bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@MOSkorpion in der Vergangenheit war der Tradein-Preis bei Samsung meistens schlechter als bei den üblichen Ankäufern - je neuer das Handy, um so größer war nach meiner Erfahrung die Differenz... man muss halt immer den Tradein-Preis dagegen rechnen (und hat die Chance eine echt alte Möhre mit kaum Wert loswerden und noch den Tradein-Bonus kassieren ;) ).....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern noch schnell ein A5 auf Kleinanzeigen für 25 Euro gesichert, da ich auch nix mehr altes rumliegen habe... Sicher ist sicher 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts und Daichink
Was passiert beim Trade-In eigentlich mit Geräten, die ein schadhaftes Mikrofon haben? (Es wird ja nur nach Displaybruch gefragt?)
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.207
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten