Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Hier noch ein 50€ Gutschein...J29-FK62-6ERB-2GER
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyfox
Einen 50Euro Abzug hab ich noch.... denkt dran, entweder den Watch Code oder 50Euro Abzug.

J29-FK69-TF2S-FLRD
 
Welche App geht den?
 
mich nervt, dass SHOPAPP jetzt nur noch auf 834 für das S24+ reduziert, vorhin waren es 749... really annoying - mit den 50€ direktabzug kommt man auf 789... nicht wirklich glücklich-machend :(
das mit der Watch hab ich auch versucht, aber wenn der Gutschein funktioniert, dann ist die Uhr plötzlich nicht mehr im Warenkorb und dann kommt ne Fehlermeldung für den Gutschein
 
Würde mich über einen 50€ und einen Watch6 Code gerne per PN freuen. Habe trotz Vorregistrierung nichts erhalten leider...
Danke!
 
Bei mir gehen die codes wieder bekomme keine Fehlermeldungen mehr, warte jetzt nur noch auf einen netten Menschen der mir vllt einen Code für die Watch geben könnte:)
 
@Crazyfox da hast Recht
 
es soll doch nur entweder 50€ oder Uhr gehen oder?
Wäre klasse wenn jemand mir eine PN schreibt mit dem Watch Code, will endlich mal meine erste Smartwatch testen bisher hab ich da irgendwie nicht so Lust gehabt Geld für auszugeben aber langsam reizt es doch mal jetzt fahre ich wieder mehr Zug :)
 
Hinterher werden hier noch horizontale Dienstleistungen für Watch-Codes angeboten :]
 
  • Haha
Reaktionen: A6er
Eben auch erfolgreich bestellt. Kann man für den Kurs machen, würde ich sagen... Screenshot_20240118_212821_Samsung Shop.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: serinho und elementz89
Samsung würde sich viel Ärger ersparen, wenn sie den Quatsch mit den Gutscheinen, Codes usw abschaffen würden und einfach in der ersten Woche oder in den ersten 2-3 Tagen nach Vorstellung ein Paket (gleicher Preis für alle und gleiche Zugaben für alle ) anbieten würden. So wie jetzt ist es doch einfach unwürdig und sorgt für unnötigen Frust.
 
  • Danke
Reaktionen: W113, Heiko-K und Takahashimoto
Gizemmgrkn schrieb:
Hallo, Hat jemand noch einen Watch Code für noch übrig bitte per pn? :)
Du siehst ja ganz hübsch aus. Also bei entsprechender Gegenleistung... :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Takahashimoto und htgns
So viele neue Mitglieder...Und alle suchen nette Leute mit nem Code 😂
Die landen dann direkt bei Ebay und werden anderen gegen Geld angeboten. Jedes Jahr dasselbe 😉
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: 1Man1Engine, Maxi_90, khschuetze und 2 andere
da-rembo schrieb:
mich nervt, dass SHOPAPP jetzt nur noch auf 834 für das S24+ reduziert, vorhin waren es 749... really annoying - mit den 50€ direktabzug kommt man auf 789... nicht wirklich glücklich-machend :(
das mit der Watch hab ich auch versucht, aber wenn der Gutschein funktioniert, dann ist die Uhr plötzlich nicht mehr im Warenkorb und dann kommt ne Fehlermeldung für den Gutschein
Hast du mal versucht die Reihenfolge wie du die Codes eingibst zu ändern? Vielleiht bringt das etwas
 
Wird immer besser hier. Ist ja bald wie auf YouTube mit den ganzen Bots und Frauen Bildern.
 
  • Haha
Reaktionen: Takahashimoto und htgns
Gizemmgrkn schrieb:
Hallo, Hat jemand noch einen Watch Code für noch übrig bitte per pn? :)
Tauchen wir Watch Code gegen Handynummer?
 
  • Haha
Reaktionen: elementz89
@htgns also ich würde ne neue Uhr ziemlich gut gebrauchen nachdem meine Watch3 anfängt zu spinnen..
 
Vielleicht sollte ich auch mein Bild ändern. Dann schickt mir auch einer noch nen Code 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, Dadek und serinho
@henson11 du bist einfach der beste, ich brauchte noch dringend einen für meinen Bruder, danke dir!
 

Anhänge

  • 20240118_214923.jpg
    20240118_214923.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: khschuetze
Hat jemand Tipps die Uhr in den Warenkorb zu kriegen in der Samsung App und vielen Dank für den geschickten Code der Uhr.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.248
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.103
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
952
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten