Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@Bernd1986 hab dir eine PN geschrieben
 
@Deniz86 braucht nen WatchCode
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd1986 schrieb:
Wer braucht noch nen Code?

Einmal 50Euro einmal Watch?

Bei mir sind die Mails zu spät gekommen
Sehr gerne, will jetzt direkt bestellen :)
 
JohnyV schrieb:
Wie viele Gadgets möchtet ihr noch.
Falsche Frage.
Es muß heißen:
Welche Gadgets möchtet ihr noch. 😉
 
Mein letzter Code:

50 € Sofortabzug:
J29-FKSL-BLD2-R9LS
 
  • Danke
Reaktionen: htgns
Habe noch einen 50€ Code über:

J29-FKWD-BWSR-FS26
 
Hier noch meine Codes :)

Watch: J28-G485-P382-885E
50€: J29-FWRM-M6KB-F2G2
 
  • Danke
Reaktionen: daweiner und elementz89
OK, einen noch :]

5% Members Code

Weiß aber nicht ob er personalisiert ist:

J34-N88P-NB62-9B8C

Mal sehen ob Samsung mich sperrt...
 
Hallo zusammen
Gibt es noch Gutscheine für die Uhr die funktionieren? Es würde mich sehr freuen einen ergattern zu können. Dankeschön und Grüße Volker
 
wie geht das eigl mit den 10% Samsung Shop Code, irgendwie ist das seltsam in der App find ich es recht unübersichtlich.
 
@elementz89 das ist nur nen komischer Fehler den ich auch hatte. Nach mehrmaligem Probieren hat wurde der eingepflegt, die Fehlermeldung macht auch insgesamt keinen Sinn. Der Code Zieht dann 144,90 ab, der Memberscode nochmal 72,45.

Screenshot_20240118_211942_Samsung Shop.jpg
 
Crazyfox schrieb:
@elementz89 das ist nur nen komischer Fehler den ich auch hatte. Nach mehrmaligem Probieren hat wurde der eingepflegt, die Fehlermeldung macht auch insgesamt keinen Sinn. Der Code Zieht dann 144,90 ab, der Memberscode nochmal 72,45.

Anhang anzeigen 1156566
wie kommst du auf 988,90? Abzüglich 250 müssten es 1199 euro sein
 
Habe jetzt S24 U 1TB blau mit 360€ trade-in und galaxy watch 6 40mm gold gekauft mit SHOPAPP+s24 5% members rabatt+gutscheincode uhr +21,8€ punkte für insgesamt 959,7€ gekauft. Der normale 5% members rabatt und -50€ gutschein waren nicht kombinierbar.


Hier noch 2x - 50€ Gutscheine:

J29-FK4G-B6WM-2224

J29-FTSB-SDGD-2LDL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Umbeizen und htgns
@Crazyfox nee das ist Wunschdenken, wenn annähernd dann nur mit Sonderfarben
 
@Umbeizen Als erstes natürlich der übliche Vorgang Tradein mit Schrotthandy wählen, dann Samsung care gratis, danach den 5% Code in der Members App generieren, ist direkt auf der Startseite zum S24U, kopieren, in der Shopapp eingeben, dann noch SHOPAPP als zweiten gutschein, macht 15%.
 
  • Danke
Reaktionen: Umbeizen
@Crazyfox bei mir funktioniert der 10 % nicht mal. Muss man vorher 5% und dann geht der 10 %?

Oder geht es mit 1TB nicht?

Bestellst du über PC?
 
@henson11 Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen, SHOPAPP geht nur mit den 3 Samsung Farben, deshalb ist das auch direkt auf der S24U Seite eingekreist und angezeigt.

Ich ging davon aus, dass die meißten inzwischen wissen :)

Aber sind wir mal ehrlich, muss ich unbedingt Schwarz haben, wenn eh ne Hülle darum kommt? Außerdem sieht das blaue ziemlich nett aus, habe das auch als S23U
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Ich versuche mit einer der drei Farben, exklusiv im Shop.

Titanium Blue, 1 TB

Fehler: Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt.
 
@Umbeizen man braucht Geduld und vieeeele versuche, habe vorhin auch zigmal Warenkorb raus rein , neu eingeloggt, app neugestartet usw bis es mal ging, Shop spinnt leider total rum
 
geht nur in der app!
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.248
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.103
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
952
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten