A
AlbaKing
Fortgeschrittenes Mitglied
- 222
@JohnyV bald wird das eh ein Ende nehmen. 12000 Bestellungen sollten sicher in den kommenden Stunden erreicht werden. Falls diese Zahl wirklich stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Gadgets gab es eben die Galaxy Watch, die kitschigen Hüllen mit Code, 10% auf exklusive Farben und 200-250€ für jedes Schrotthandy. Wie viele Gadgets möchtet ihr noch.Flashlightfan schrieb:Hab gerade mal das Angebot im Samsung-Shop durchgeschaut. Früher kamen zum Schluß noch Gadgets wie Ladegeräte oder Hüllen, Kopfhörer sowieso.
Das scheint man diesmal außen vor gelassen zu haben.
Bei der Suche nach einer Hülle wurden eine Silikonhülle und viele kitschig-bunte Hüllen angeboten. Das kann ´s doch nicht sein!
schon geschrieben, passt es nicht mehr. Aber geht mit den 40mm noch.Bull56 schrieb:Er nimmt die Watch6 44mm BT silver einfach nicht mehr... Ich gehe auf hinzufügen, aber im Warenkorb landet nur das smartphone...
Könnt ihr das bitte mal für mich testen?
cha-cha schrieb:Absender Samsung no-reply@m1.email.samsung.com, Betreff: Das Galaxy S24 Ultra ist da und
Neue Galaxy Generation: Wähle deinen Gutschein
Ich hatte insgesamt 3 Gutscheine, weil ich drei Adressen registriert habe, ich kannte das Drama das nix ankommt aus den Vorjahren. Die ersten beiden kamen schon am 15.01. und gestern 20:15 Uhr dann noch ein Nachzügler mit anderem Betreff. Alle Codes die ich nicht brauchte sind aber bereits hier im Forum vergeben.
da-rembo schrieb:hmm. Bei mir ist es zum Mäusemelken... diese ganzen Codes funktionieren alle nicht mit dem SHOPAPP... da kommt das S24+ für 749€ daher, egal ob personalisierter 5% Code oder zB der 50€ Sofortgutschein, das will alles nicht kombinieren doofe Aktion von Samsung so viel verschiedenes Zeuch rauszuhauen, was bei einem klappt und beim anderen nicht
Wahrscheinlich Trade-In zu hoch?! Bei mir wurde auch kein Gutscheincode angenommen wenn ich ein S23Ultra für 700€ eintauschen wollteelementz89 schrieb:ich bekomme maximal 100 Abzug...
Alle was ich da reinballere nimmt er nicht an.