Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@JohnyV bald wird das eh ein Ende nehmen. 12000 Bestellungen sollten sicher in den kommenden Stunden erreicht werden. Falls diese Zahl wirklich stimmt.
 
@hyde55
Ja. hatten wir gestern schon. Ist ein Fehler auf der Website.
 
@JohnyV Ja klar, weil die Nachfrage hoch ist.

Was glaubst du wie viele die sich registriert haben und nichts bekommen haben "dringend" einen brauchen/gebraucht haben. So wie ich z.B. das halbe Forum hier und 2 Millionen User auf MyDealz :D

Hab ja gesagt, Wind aus den Segeln nehmen und nicht das absolut keine verkauft werden
 
Hab gerade mal das Angebot im Samsung-Shop durchgeschaut. Früher kamen zum Schluß noch Gadgets wie Ladegeräte oder Hüllen, Kopfhörer sowieso.
Das scheint man diesmal außen vor gelassen zu haben.
Bei der Suche nach einer Hülle wurden eine Silikonhülle und viele kitschig-bunte Hüllen angeboten. Das kann ´s doch nicht sein!
Die Uhr ist mir egal. Tragen würde ich sie nie und eBay wird wohl damit überschwemmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@micha3681

Bei würde es nochmal funktionieren, habe es jetzt aber als Gast in der Shop App in den Warenkorb. d40b6896-0720-487c-9f8e-e2aa3746df59.jpeg
 
Flashlightfan schrieb:
Hab gerade mal das Angebot im Samsung-Shop durchgeschaut. Früher kamen zum Schluß noch Gadgets wie Ladegeräte oder Hüllen, Kopfhörer sowieso.
Das scheint man diesmal außen vor gelassen zu haben.
Bei der Suche nach einer Hülle wurden eine Silikonhülle und viele kitschig-bunte Hüllen angeboten. Das kann ´s doch nicht sein!
Als Gadgets gab es eben die Galaxy Watch, die kitschigen Hüllen mit Code, 10% auf exklusive Farben und 200-250€ für jedes Schrotthandy. Wie viele Gadgets möchtet ihr noch.
 
  • Danke
Reaktionen: daweiner und A6er
Hat noch jemand einen Code für die Watch 6 übrig? Gern per PN
 
Er nimmt die Watch6 44mm BT silver einfach nicht mehr... Ich gehe auf hinzufügen, aber im Warenkorb landet nur das smartphone...
Auf der Samsung Website und in der App...
Könnt ihr das bitte mal für mich testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bull56 schrieb:
Er nimmt die Watch6 44mm BT silver einfach nicht mehr... Ich gehe auf hinzufügen, aber im Warenkorb landet nur das smartphone...
Könnt ihr das bitte mal für mich testen?
schon geschrieben, passt es nicht mehr. Aber geht mit den 40mm noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bull56
Hab das selbe Problem @Bull56
 
@Bull56 kann auch keine Uhren hinzufügen. Auch die kleine Watch nicht
 
Ich hatte irgendwo hier von einem 40% Rabatt gelesen für Zubehör. Kann man diesen auch nachträglich nur für Zubehör verwenden?
 
cha-cha schrieb:
Absender Samsung no-reply@m1.email.samsung.com, Betreff: Das Galaxy S24 Ultra ist da ✨ und
Neue Galaxy Generation: Wähle deinen Gutschein 🥳
Ich hatte insgesamt 3 Gutscheine, weil ich drei Adressen registriert habe, ich kannte das Drama das nix ankommt aus den Vorjahren. Die ersten beiden kamen schon am 15.01. und gestern 20:15 Uhr dann noch ein Nachzügler mit anderem Betreff. Alle Codes die ich nicht brauchte sind aber bereits hier im Forum vergeben.

Also unter der Mail hab ich leider nichts im Postfach. Letztes Jahr ging das bei mir. Gut zu wissen fürs das nächste Jahr! Da werde ich dann auch mehrere Email registrieren. Ärgerlich, nach meiner Enttäuschung mit dem Pixel wollte ich gerne noch mal den Sprung von Apple zu Android wagen.
Wenn noch einer nen Code für ein nicht neues und extra dafür angemeldetes Mitglied übrig hat, ich freu mich über PN. Hätte CB Zugang und könnte mich mit irgend einem Rabatt ode von da erkenntlich zeigen.
 
Jetzt ist der 50€ Sofortabzug weg 😔 wollte grad bestellen. Jemand noch ein 50€ Code?? Auf die Watch verzichte ich jetzt
 
@inley probier's doch einfach mal aus... ;)
 
da-rembo schrieb:
hmm. Bei mir ist es zum Mäusemelken... diese ganzen Codes funktionieren alle nicht mit dem SHOPAPP... da kommt das S24+ für 749€ daher, egal ob personalisierter 5% Code oder zB der 50€ Sofortgutschein, das will alles nicht kombinieren :( doofe Aktion von Samsung so viel verschiedenes Zeuch rauszuhauen, was bei einem klappt und beim anderen nicht

elementz89 schrieb:
ich bekomme maximal 100 Abzug...
Alle was ich da reinballere nimmt er nicht an.
Wahrscheinlich Trade-In zu hoch?! Bei mir wurde auch kein Gutscheincode angenommen wenn ich ein S23Ultra für 700€ eintauschen wollte
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Wer braucht noch nen Code?

Einmal 50Euro einmal Watch?

Bei mir sind die Mails zu spät gekommen
 
Ja Bitte
 
@Bernd1986 Der Watch wäre super :)
 
Also habe ca. Vor 1.5 Stunden mit der Hotline telefoniert, der meinte dass die Codes für die Watch noch funktionieren sollen und er keine Info dazu hat dass die aufgebraucht sind oder sonst was.
Dazu noch ne frage der SHOPAPP code funktioniert bei mir jetzt wieder nach tausend mal probieren, hätte noch jemand einen Code für die Watch für mich? :)
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.248
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.103
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
952
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten