Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Ich brauche noch dringend einen Watch Code bitte per PN, Danke
 
@elementz89 Hast du die exklusiv-Farbe und Bestellung in der App ohne Login? Bei mir geht es Gerade problemlos
 
Bisschen vorsichtig bei neuen Mitgliedern die euch Codes verkaufen wollen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek und htgns
@JohnyV vielleicht es in den Griff bekommen und die Codes an alle schicken die sich angemeldet haben?
 
@JohnyV ne ich bin am PC.
Dann gehe ich mal die APP.
 
@Bull56 du musst direkt auswählen. Wenn man später versucht zu wählen, dann nimmt er gar nichts mehr an und man muss von vorne alles anfangen. Sehr ätzend
 
@hyde55



Nein.
 
JohnyV schrieb:
@Motorola naja Warum soll Samsung schuld sein. Wie sollten sie es anders machen?
Jedem der sich registriert hat den Code zuschicken z.B. ?
Das hätte die Nachfrage nach Codes deutlich reduziert und diesen Verkaufsangeboten den Wind aus den Segeln genommen
 
@Motorola oh sorry und noch trade-in 200€
 
Deleo schrieb:
Bisschen vorsichtig bei neuen Mitgliedern die euch Codes verkaufen wollen. 😉
Die stehen ruck zuck bei eBay drin...ich suche auch noch einen! Gerne per PN
 
Hab mit dem Samsung Support geschrieben bezüglich der Watch
 

Anhänge

  • Screenshot_20240118-204540_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240118-204540_Samsung Internet.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 96
AlbaKing schrieb:
@JohnyV vielleicht es in den Griff bekommen und die Codes an alle schicken die sich angemeldet haben?
Und dann würde keiner die Gutscheine verkaufen? Ist doch Quatsch. Die werden ja von den verkauft die sich registriert haben.
 
Bin am Anfang mit Billtg Handy 250euro und den 10prozent auf 500euro Rabatt beim 1T Modell gekommen, jetzt komme ich nur noch auf ca 405euro. Warum?
 
Also ich muss sagen, bin echt zufrieden!
incl. 250 Euro garantierter Trade In, 10% Gutschein und incl. Watch 6 44mm habe ich für das Ultra 512 GB EUR 1.054,- bezahlt!

Wenn ich die Watch für ca. 180 Euro und mein jetziges S23 Ultra für ca. 700 Euro privat verkaufen kann, muss ich max. 174 Euro drauf legen für ein neues S24 Ultra 512 GB :)

Ein sehr guter Deal, wie ich finde.
 
@Crazyfox

Ja, 988,90€
 
@MOSkorpion bist dann auf 500euro Rabatt gekommen?
 
Deniz86 schrieb:
@da-rembo als Gast bestellen dann funktioniert es
sobald ich den 50€ Sofortabzug mit SHOPAPP kombiniere, dann erhöht sich bei mir der Preis wieder - als Gast waren es dann 789 anstelle 749 :-|
 
@Deniz86 ja, so sollte es sein. Dadurch wird dem Watch nicht mehr in den Warenkorb gelegt.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.247
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.103
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
951
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten