N
Nilbert
Neues Mitglied
- 1
Ich brauche noch dringend einen Watch Code bitte per PN, Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"dringend" - cuteNilbert schrieb:Ich brauche noch dringend einen Watch Code bitte per PN, Danke
Jedem der sich registriert hat den Code zuschicken z.B. ?JohnyV schrieb:@Motorola naja Warum soll Samsung schuld sein. Wie sollten sie es anders machen?
Die stehen ruck zuck bei eBay drin...ich suche auch noch einen! Gerne per PNDeleo schrieb:Bisschen vorsichtig bei neuen Mitgliedern die euch Codes verkaufen wollen.
Und dann würde keiner die Gutscheine verkaufen? Ist doch Quatsch. Die werden ja von den verkauft die sich registriert haben.AlbaKing schrieb:@JohnyV vielleicht es in den Griff bekommen und die Codes an alle schicken die sich angemeldet haben?
Dann steht nur auf der AT Seite 8 gb. Saftladen...dodendorf schrieb:@hyde55
Nein.
sobald ich den 50€ Sofortabzug mit SHOPAPP kombiniere, dann erhöht sich bei mir der Preis wieder - als Gast waren es dann 789 anstelle 749 :-|Deniz86 schrieb:@da-rembo als Gast bestellen dann funktioniert es