Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@Umbeizen
Ich würde auch gerne mal wissen, warum der Grundpreis für ein S24u 512gb so unterschiedlich ist.
 
@JohnyV Sieht so aus ... Aber ist ja irgendwie auch blöd, wie das mit den Codes läuft. Aber natürlich blöd, wenn die kommerziell gesammelt werden. Ist auch nicht im Sinne dieses Fotos.

Fall jemand einen hat wäre ich für eine PN sehr dankbar.

Hatte gestern ein S24U mit Watch for 949 € im Warenkorb, konnte nicht sofort bestellen, und dann waren Uhr und Gutschein in der App gelöscht.
 
Wenn jemand noch einen 50,- Code hat, würde ich mich freuen.
Per PM bitte
 
@bvb1976

In der Samsung Shop App habe ich folgenden Weg beschritten:

1. S24 Ultra 512 blau + Watch 6 44 + Versicherung in den Warenkorb
2. Gutschein-Code für die gratis Watch 6
3. Code SHOPAPP 10% eingeben
4. Memberscode 5% eingeben
5. Wieder zurück in den Shop, Trade-In 250 € für irgendein Smartphone noch ausgewählt

Alles in den Warenkorb und bezahlt..
 
50€ Sofort Gutschein

J29-FKFK-M46D-SSTS
 
ohne Witz.
ich bin quasi seit 12 Stunden mit der Maus über dem bestellen Button und ich bin mir einfach nicht sicher xD
 
@elementz89 bist du überlegst, habe ich schon 3 Exemplare bestellt. Eins geht aber zurück 😂
 
  • Haha
Reaktionen: elementz89
Einfache drauf drücken. Hab ich heute auch gemacht. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
hmm. Bei mir ist es zum Mäusemelken... diese ganzen Codes funktionieren alle nicht mit dem SHOPAPP... da kommt das S24+ für 749€ daher, egal ob personalisierter 5% Code oder zB der 50€ Sofortgutschein, das will alles nicht kombinieren :( doofe Aktion von Samsung so viel verschiedenes Zeuch rauszuhauen, was bei einem klappt und beim anderen nicht
 
elementz89 schrieb:
ohne Witz.
ich bin quasi seit 12 Stunden mit der Maus über dem bestellen Button und ich bin mir einfach nicht sicher xD
Für eine Uhr bist du wirklich hartnäckig. Und dann wissen wir noch nicht einmal, wie heiß es wird oder welche Akkulaufzeit das S24 haben wird.
 
@CarlosM stimmt auch nur so halb, weil ich jeweils einen für die Watch 6 UND die 50 Euro bekommen habe. Finde die 50 aber nicht wichtig, weil der durch den 5% in Kombi mit SHOPAPP ersetzt werden kann, und das dann knapp 72 Euro sind.
 
kann nicht alle Seiten lesen.
Gibts iwie nen Code?
Bekomme max 50 EUR Abzug rein.
Steht CODE SHOPAPP für Prozente aber der geht nicht

Wie bekommt man denn die Uhr?
Garnicht mehr oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Piratepower
@BadOPC das hast du gut gemacht !
 
@da-rembo als Gast bestellen dann funktioniert es
 
@Umbeizen
Die 10% via Shop App mit Gutschein SHOPAPP.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BadOPC Die 5% noch dazu wollten bei mir nicht klappen. Egal ob von der Members App oder Chat/Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BadOPC ich habe es ähnlich gemacht, mit Watch 6 Gutschein und SHOPAPP Gutschein. War der 5% Members Code auch noch obendrauf stapelbar? dann müsstest du ja auf 980 Euro inklusive Watch 6 gekommen sein, stimmt das?

zumindest der Watch 6 und der 50€ Code sind explizit nicht kombinierbar laut Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme maximal 100 Abzug...
Alle was ich da reinballere nimmt er nicht an.
 
Für das S24 wäre man bei 523,65€
 

Anhänge

  • Screenshot_20240118-202942_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240118-202942_Samsung Shop.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 80
Na toll…ich hab nen Code bekommen per PN. Danke an A6er. Hatte jedoch während der Bestellung nen Fehler 500 und kann die Uhr ums verrecken nicht mehr in die App einfügen. Auch schon neuinstallation durchgeführt…hilft nix
 
Gutschein-Stacking...
Gerade hat SHOPAPP mit angemeldetem Konto funktioniert, dummerweise war die uhr nicht dabei. Also nochmal den Spaß...
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.246
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.102
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
951
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten