Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@Nilbert mir auch, aber bitte in PN... Alle Codes, die öffentlich wurden, wurden bereits verwendet.
 
@Deniz86 Gerade von mydealz hier rübergekommen?
 
@mayday7 ja 😁
 
Hier scheinen sich eine An- und Verkauf Buden um die Ecke mit S24er eindecken zu wollen ....
 
Alles wie jedes Jahr, der Tag an dem Samsung Codes raus haut, ist wahrscheinlich der mit dem höchsten Zuwachs an Mitgliedern im Forum :D
 
  • Haha
Reaktionen: htgns
Ich habe noch ein Watch Gutschein für die Neulinge für 309€ abzugeben. Damit spart ihr 10€. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Umbeizen
Geht der I'm AT Store auch? 🙂
 
Wann habt ihr denn euren Code erhalten und wer war der Absender? Ich hatte mich zwar registriert aber bisher nichts erhalten. Den Von Media Markt habe ich aber nicht für die Watch.
War auf Dienstreise und hab ehrlich gesagt gar nicht das Event verfolgt 😂
 
Das sollte ein Witz sein 😏😃
 
  • Haha
Reaktionen: daweiner, Umbeizen, htgns und eine weitere Person
Der war gut. Aber im Ernst fürs Eigeninteresse.
Wäre der Code auch in AT gegangen?
 
Nein. AT und DE haben unterschiedliche Gutscheine
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Ich bin nicht eben von mydealz gekommen und warte schon seit gestern auf nen Watch Code :1f622: Per mail will einfach nix kommen und der Support im Chat und WhatsApp hat auch angeblich keine. Es ist zum heulen
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Habt erbamen und spendet mir per PN einen funktionierenden Watch 6 Code
 
Wech mit de mydealz viecher
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: SaBrue, Umbeizen und Maxi_90
@brkati Da wirst du auch nix mehr bekommen. Die Codes mussten vorher angefragt werden. Der Support hat auch keine die er jetzt raus haut.
Ich hatte mich zwar registriert aber leider keinen erhalten oder irgendwo im Spam....Keine Ahnung, finde zumindest keinen in meinen Mails
 
Würde ebenfalls gerne noch einen Watch 6 Code bekommen per PN, hatte mich angemeldet aber kam nix leider auch der Support will/kann nicht helfen per Chat oä.
Echt etwas traurig und das als Samsung Member...
 
Der Support will nicht helfen, probiere es seit 11 Uhr heute, man bekommt immer wieder andere Aussagen aber keinen Code. Echt scheisse wenn sie vorher damit werben man bekäme so einen Code bei Registrierung und dann bekommen superviele ihn einfach nicht
 
Außerdem muss ich darüber informieren, dass nur die ersten 12000 Kunden den Gutschein für die kostenlose Uhr erhalten, andere erhalten den Gutschein von 50 Euro. Dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen. Wenn Sie möchten, können Sie das Feedback auf unserer Homepage hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen einen Gutschein zur Verfügung zu stellen, den ich habe.

Das hat mir der Support zu den Gutscheinen gesagt. Interessanterweise habe ich mich vor 2 Wochen registriert.
 
htgns schrieb:
Wann habt ihr denn euren Code erhalten und wer war der Absender? Ich hatte mich zwar registriert aber bisher nichts erhalten. Den Von Media Markt habe ich aber nicht für die Watch.
War auf Dienstreise und hab ehrlich gesagt gar nicht das Event verfolgt 😂
Absender Samsung no-reply@m1.email.samsung.com, Betreff: Das Galaxy S24 Ultra ist da ✨ und
Neue Galaxy Generation: Wähle deinen Gutschein 🥳
Ich hatte insgesamt 3 Gutscheine, weil ich drei Adressen registriert habe, ich kannte das Drama das nix ankommt aus den Vorjahren. Die ersten beiden kamen schon am 15.01. und gestern 20:15 Uhr dann noch ein Nachzügler mit anderem Betreff. Alle Codes die ich nicht brauchte sind aber bereits hier im Forum vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: htgns

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.242
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.102
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
951
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten