H
hood91
Stamm-User
- 597
@tobbis 25 viel zu viel. Geh zum nächsten Flohmarkt und hol dir für 1-3 eur irgendeins.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch nicht. Ich kann nicht glauben, dass ich mich schämen muss, sie wissen zu lassen, dass ich nicht das habe, was sie versprochen haben. Ich bin enttäuscht und kann nicht glauben, dass es bei Samsung DE niemanden gibt, der denkt, dass der Kunde die wichtigste Person ist. Habe in den letzten 4 Jahren 4 Ultra-Modelle gekauft. Wenn das keine Rolle spielt, was ist dann wichtig?iLastRescue schrieb:@CarlosM Bei mir das gleiche, hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf Samsung, naja deren Marktanteil
und haben sie "Schade" und "Entschuldigung" gesagt?iLastRescue schrieb:@CarlosM Bei mir haben sie die Bestellung storniert, wegen einem Fehler bei der Rufnummerportierung. Dann hatte ich mich beim Support gemeldet, ob sie meine Bestellung reaktivieren können, ne ging nicht. Sie meinten ich soll neu bestellen, natürlich ging der Code nicht mehr, habe ich denen dann mitgeteilt und ob sie diesen reaktivieren können oder einen neuen ausstellen können. Dann kam nur, ne das geht nicht pech gehabt, soll ohne bestellen. Keine Worte...
Das führt bei mir dazu, dass Trade-in und Gutscheincodes raus fliegen sobald ich mich beim check-out eingeloggt habe...Piratepower schrieb:Für Einlösen aller Codes hat es bei mir jetzt geholfen erst nicht eingeloggt als Gast zu bestellen und erst Am Schluss bei Abwicklung einzuologgen
Ich habe auch noch ein Codepärchen für das Forum:ses schrieb:Hi zusammen,
ich hab hier noch zwei Codes für euch:
Galaxy Watch6 gratis: J28-G4CF-YT93-S8FF
50 EUR Rabatt: J29-FWLF-DGGS-L92L
Bitte unseren Partnerlink nutzen: Samsung Online-Shop Partnerlink.
Gruß Sebastian
Zwischensummemicha3681 schrieb:Habe jetzt auch zugeschlagen, nachdem mein Watch Code endlich gegen 17 Uhr angekommen ist. Die Artist Cases habe ich jetzt in der Hektik doch vergessen, falls die eh kombinierbar sind.
Ist das Blaue in 1TB mit der Watch, etwas über 30€ in Punkten und das alte Honor 20 Pro als TradeIn meiner Mutter, welches im Keller vor sich hin staubt.