Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@tobbis 25 viel zu viel. Geh zum nächsten Flohmarkt und hol dir für 1-3 eur irgendeins.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV Hier aus dem Forum, hatte auch funktioniert. Watch in Anthrazit war gratis im Korb. Als ich bestellen wollte kam die Meldung, die watch sei nicht mehr lieferbar. Also habe ich eine weiße reingetan , ging auch, aber Code war weg.
 
@Eriol dann hat den jemand anderes eingelöst.
 
Falls noch jemand einen watch Code hat würde ich mich über eine PN freuen. Merci
 
iLastRescue schrieb:
@CarlosM Bei mir das gleiche, hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf Samsung, naja deren Marktanteil
Ich auch nicht. Ich kann nicht glauben, dass ich mich schämen muss, sie wissen zu lassen, dass ich nicht das habe, was sie versprochen haben. Ich bin enttäuscht und kann nicht glauben, dass es bei Samsung DE niemanden gibt, der denkt, dass der Kunde die wichtigste Person ist. Habe in den letzten 4 Jahren 4 Ultra-Modelle gekauft. Wenn das keine Rolle spielt, was ist dann wichtig?
 
  • Danke
Reaktionen: sft211
@CarlosM Bei mir haben sie die Bestellung storniert, wegen einem Fehler bei der Rufnummerportierung. Dann hatte ich mich beim Support gemeldet, ob sie meine Bestellung reaktivieren können, ne ging nicht. Sie meinten ich soll neu bestellen, natürlich ging der Code nicht mehr, habe ich denen dann mitgeteilt und ob sie diesen reaktivieren können oder einen neuen ausstellen können. Dann kam nur, ne das geht nicht pech gehabt, soll ohne bestellen. Keine Worte...
 
iLastRescue schrieb:
@CarlosM Bei mir haben sie die Bestellung storniert, wegen einem Fehler bei der Rufnummerportierung. Dann hatte ich mich beim Support gemeldet, ob sie meine Bestellung reaktivieren können, ne ging nicht. Sie meinten ich soll neu bestellen, natürlich ging der Code nicht mehr, habe ich denen dann mitgeteilt und ob sie diesen reaktivieren können oder einen neuen ausstellen können. Dann kam nur, ne das geht nicht pech gehabt, soll ohne bestellen. Keine Worte...
und haben sie "Schade" und "Entschuldigung" gesagt? :D
 
@CarlosM Ja das wars auch :1f602:
 
So endlich ist das Handy bestellt... Leider ohne Knossi Hülle
Die Samsung Shop App ist grauenhaft, wirklich...:1f623:

Besten Danke noch mal an den 50€ Gutschein Code Spender hier aus dem Forum. (Kostenlos :1f60d:🫶)

Was für Gutscheine jagen wir jetzt ? :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
CarlosM schrieb:
und haben sie "Schade" und "Entschuldigung" gesagt? :D
were-sorry-tony-hayward.gif

Erinnert mich daran ;). Gab ja keine Rückmeldung bei der Registrierung daher habe ich es auch 3x versucht. Komischer Verein, das war letztes Jahr schon ein Unding.

Aber vielen Dank für die Hilfe und die Codes hier :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Endpreis ist jetzt grundsätzlich aber auch ohne die Watch gut, immerhin kostet ne S23 Ultra aktuell noch mehr.

Spannender wird da die Frage, ob es auch taugt im Vergleich zu anderen Premium Smartphones.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Glaube die alten Galaxy Hasen können sich bald auf einige dumme Fragen einstellen. Ich hatte noch nie ein Samsung und hab mich durch den ganzen Rabatt Wahnsinn hinreißen lassen. Vermute mal da gibt es noch einige mehr von :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch zugeschlagen, nachdem mein Watch Code endlich gegen 17 Uhr angekommen ist. Die Artist Cases habe ich jetzt in der Hektik doch vergessen, falls die eh kombinierbar sind.
Ist das Blaue in 1TB mit der Watch, etwas über 30€ in Punkten und das alte Honor 20 Pro als TradeIn meiner Mutter, welches im Keller vor sich hin staubt.
 

Anhänge

  • IMG_1474.jpeg
    IMG_1474.jpeg
    203,7 KB · Aufrufe: 110
Ich könnte meine Bestellung nicht mehr stornieren, da es angeblich spätestens am 19. bei DHL ist. Schon schräg, aber scheinbar trudelt ein Gutschein per Mail eh nicht mehr ein.
 
Piratepower schrieb:
Für Einlösen aller Codes hat es bei mir jetzt geholfen erst nicht eingeloggt als Gast zu bestellen und erst Am Schluss bei Abwicklung einzuologgen
Das führt bei mir dazu, dass Trade-in und Gutscheincodes raus fliegen sobald ich mich beim check-out eingeloggt habe...
 
Jetzt aber endgültig:

WhatsApp Image 2024-01-18 at 18.59.53 (1).jpeg

Wenn rebuy jetzt noch die angegeben 850€ für das S23 Ultra bezahlt, kost der Spass 138,90€. Zurück geht ein defektes S3.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ses schrieb:
Hi zusammen,

ich hab hier noch zwei Codes für euch:

Galaxy Watch6 gratis: J28-G4CF-YT93-S8FF

50 EUR Rabatt: J29-FWLF-DGGS-L92L

Bitte unseren Partnerlink nutzen: Samsung Online-Shop Partnerlink.


Gruß Sebastian
Ich habe auch noch ein Codepärchen für das Forum:

Codes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s4mind
BadOPC

Wie kommst du auf 988€?
 
micha3681 schrieb:
Habe jetzt auch zugeschlagen, nachdem mein Watch Code endlich gegen 17 Uhr angekommen ist. Die Artist Cases habe ich jetzt in der Hektik doch vergessen, falls die eh kombinierbar sind.
Ist das Blaue in 1TB mit der Watch, etwas über 30€ in Punkten und das alte Honor 20 Pro als TradeIn meiner Mutter, welches im Keller vor sich hin staubt.
Zwischensumme
1.569,00 €
Trade-In Service
-100,00 €
Tauschprämie
-150,00 €
Samsung Care+
KOSTENLOS
GESAMTBETRAG
1.319,00 €


Wie hast Du das S24 Ultra für 1148,13 bekommen? Bei mir zeigt er 1319 Euro an
 
Jemand noch nen Code für die Watch?
 
@Nilbert natürlich gerne, danke
 
Habt ihr ein Code für die Smart Watch ?
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.242
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.102
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
951
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten