Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Btw: Der Code gibt 15% im österreichischen Shop und funktioniert auch mehrfach: S24-1317
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Für mich ist Samsung jedes Jahr das Gleiche. Wieder einmal mit 2 E-Mail-Adressen abonniert, keine Gutscheine erhalten. Der Support sagt wie zuvor „Schade“ und erzählt sogar, dass noch niemand gehört hat, der das gleiche Problem hatte und die Gutscheine nicht erhalten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek und Teckler
@JohnyV Danke, ja, probiere ich gerade. Da nimmt er bei mir jetzt (als Gast) SHOPAPP gar nicht: "Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt."

Heute Morgen ging es noch. Da wurden die Gutscheine dann aber im Bezahlvorgang gelöscht ...
 
Bei mir funktioniert Knossi nicht mehr für die Hüllen

Kann das jemand bestätigen ?
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Eriol du wählst aber eine der 3 exklusiven Farben in der Samsung Shop App und nicht auf der Seite aus Oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Motorola bestätigt
 
@JohnyV Online Exclusive: Titanium Blue - das ist doch richtig, oder?
 
@JohnyV Schadeee :)

Anzeige an Knossi ist raus :1f608:
 
@Eriol ja. In der Samsung App. Nicht eingeloggt
Screenshot_2024-01-18-17-55-15-802_com.samsung.ecomm.global.gbr.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Eriol
Gilt ein

Nokia Handy »230« auch als Smartphone für den Trade in? oO :D

 
@iLastRescue Mit dem Smartphone auf die Samsung Homepage gehen und dann auf Chatte mit einem Samsung Experten.
 
@Tisyrio die Experten haben doch heute schon mehrmals bewiesen, dass sie gar keine Ahnung haben. Sei es Gutscheine oder TradeIn
 
Naja, wenn meine Rechnung aufgeht und alles läuft wie geplant, wird es am Ende das S24U mit 1TB für knapp 245 EUR inkl. TradeIn. Höchstens mit einer GW6 hätte ich noch mehr rausholen können, aber man kann ja nicht alles haben. :1f61b:

@andiak nein, es muss ein Smartphone und kein Barrenphone bzw. Hybrid sein. Lt. Samsung kann da ein Panzer vom Zustand drüber gefahren sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Big_Balls meine Rechnung sieht aktuell wie folgt aus

Samsung S24 Ultra via CB = ca. 1333 EUR
- 200 TradeIn bei Samsung für eine alte Smartphone-Möhre (Ankaufkosten 25 EUR)
- 910 EUR ReBuy die ich für den Verkauf meines S23 Ultra 1TB vsl. bekomme

Macht laut Adam Riese ca. 245 EUR +-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bambule03 und Big_Balls
Für das Artist Case funktioniert wohl noch Code "LOUISA" anstatt "KNOSSI".

Hätte großes Interesse an ein Watch 6 Code, falls noch irgendjemand eins hat. :1f64f:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eriol
Ich bräuchte auch noch einen Watch-Code ... Ich hatte einen, den hat die App "gefressen" ... :-(
 
Für Einlösen aller Codes hat es bei mir jetzt geholfen erst nicht eingeloggt als Gast zu bestellen und erst Am Schluss bei Abwicklung einzuologgen
 
Kann mir bitte jemand einen Watch-Code per PN schicken? Ich musste mit dem Support im Chat diskutieren und habe das Gefühl, dass Samsung das Business nicht versteht. Ich habe vor Wochen Gutscheine beantragt, diese aber nicht erhalten, und sie behandeln mich, als würde ich lügen. Das ist lächerlich.
 
J18-GUZT-2CHX-E605
 
@Eriol die App frisst den nicht. Solange gültig bis die Bestellung abgeschlossen ist. Hatte mehrere Versuche. Woher hast du den Watch Code gehabt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe noch einen 50€ Gutschein der sich mit 10% SHOPAPP Gutschein kombinieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CarlosM Bei mir das gleiche, hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf Samsung, naja deren Marktanteil
 
@JohnyV konenn sie mir bitte teilen?
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.239
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.102
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
950
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten