Piratepower
Stamm-User
- 504
Ja Shop app spinnt grad völlig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das passiert bei mir, sobald ich mich beim Check-out einlogge. Oder fliegt es bei dir erst beim auswählen der Zahlmethode raus? Wenn ich auf Als Gast bestellen gehe, funktioniert es besser...JohnyV schrieb:Habe jetzt sich den Watch Code erhalten. Aber das nächste Problem.
Wenn. SHOPAPP Gutschein und Watch Code. Warenkorb ales OK, Kasse in, persönlich Daten ok , dann beim Bezahlen fliegen alle Codes raus und es wird der reguläre Preis angezeigt
Bull56 schrieb:Genau das passiert bei mir, sobald ich mich beim Check-out einlogge. Oder fliegt es bei dir erst beim auswählen der Zahlmethode raus? Wenn ich auf Als Gast bestellen gehe, funktioniert es besser...
Wo hast du den Code den jetzt so schnell her ?JohnyV schrieb:Gerade den Code per Email bekommen. Der Watch Code funktioniert. Konnte nun meine Bestellungen abschließen. Von wegen alle Codes aufgebraucht kein Kontingent mehr. Codes ungültig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bestelle komplett als Gast ohne dich einzuloggen. Das habe ich nun auch gemacht und die Bestellung so mit allen Codes abgeschlossen.
Steht doch in meinem Beitrag. Gerade per Email zugeschickt bekommen. Wie viele andere gerade. Wahrscheinlich werden die Codes Etappenweise verteilt um den verkackten Shop nicht zu überlasten. Funktioniert ja so schon nicht richtigBambule03 schrieb:Wo hast du den Code den jetzt so schnell her ?
Nicht schlecht...wahrscheinlich wird der arme Chat jetzt gleich überflutetTisyrio schrieb:@Big_Balls Ist wirklich ein Watch Code.