Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Ja Shop app spinnt grad völlig
 
50 € Sofortabzug:
J29-FK26-D4B4-BLF2
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, tommy1 und Bambule03
JohnyV schrieb:
Habe jetzt sich den Watch Code erhalten. Aber das nächste Problem.

Wenn. SHOPAPP Gutschein und Watch Code. Warenkorb ales OK, Kasse in, persönlich Daten ok , dann beim Bezahlen fliegen alle Codes raus und es wird der reguläre Preis angezeigt
Genau das passiert bei mir, sobald ich mich beim Check-out einlogge. Oder fliegt es bei dir erst beim auswählen der Zahlmethode raus? Wenn ich auf Als Gast bestellen gehe, funktioniert es besser...
 
Gerade den Code per Email bekommen. Der Watch Code funktioniert. Konnte nun meine Bestellungen abschließen. Von wegen alle Codes aufgebraucht kein Kontingent mehr. Codes ungültig. 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bull56 schrieb:
Genau das passiert bei mir, sobald ich mich beim Check-out einlogge. Oder fliegt es bei dir erst beim auswählen der Zahlmethode raus? Wenn ich auf Als Gast bestellen gehe, funktioniert es besser...

Bestelle komplett als Gast ohne dich einzuloggen. Auch an der Kasse und beim Bezahlen nicht einloggen. Das habe ich nun auch gemacht und die Bestellung so mit allen Codes abgeschlossen.
 
JohnyV schrieb:
Gerade den Code per Email bekommen. Der Watch Code funktioniert. Konnte nun meine Bestellungen abschließen. Von wegen alle Codes aufgebraucht kein Kontingent mehr. Codes ungültig. 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:



Bestelle komplett als Gast ohne dich einzuloggen. Das habe ich nun auch gemacht und die Bestellung so mit allen Codes abgeschlossen.
Wo hast du den Code den jetzt so schnell her ?
 
@Avarios Bei mir ging es, es lag im Warenkorb für 949 €, und wenn ich auf bestellen gegangen bin und mich durchgeklickt habe waren es plötzlich wieder 1199 €. Das Spielchen konnte ich mehrfach so durchspielen ... Gutschein ging, Preis ging runter, aber bei der Bestellung ging es wieder rauf. Seit heute Mittag nimmt er den Gutschein, aber der Preis geht nicht mehr runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Eriol
Bambule03 schrieb:
Wo hast du den Code den jetzt so schnell her ?
Steht doch in meinem Beitrag. Gerade per Email zugeschickt bekommen. Wie viele andere gerade. Wahrscheinlich werden die Codes Etappenweise verteilt um den verkackten Shop nicht zu überlasten. Funktioniert ja so schon nicht richtig 🤣
 
Der SHOPAPP Gutschein reduziert bei mir nicht den Preis. Ist das bei euch auch so? Lande immer bei 1199 €. Gestern waren es noch 949 €.
 
Also ich geb's auf...
Wenn ich in der APP auf die CODES eingebe funktionierts noch, in dem Moment wenn ich 'Zur Kasse' gehe, dann fliegen alle Gutscheincodes wieder raus.
Aktuell noch einmal probiert, jezt nimmt er keine Codes mehr an...
:angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
@tma @Eriol @Takahashimoto habt ihr probiert euch komplett auszuloggen und komplett als Gast zu bestellen. Auch an der Kasse und beim Bezahlen nicht einloggen.
 
Hätte jemand einen Watch Code für mich? ich habe leider keinen bekommen...:1f615:
 
Im Chat bekommt man mit Glück einen Watch Code, habe gerade einen bekommen.
 
@Tisyrio Whatsapp Chat oder auf der Samsung Homepage?
 
Hi zusammen,

ich hab hier noch zwei Codes für euch:

Galaxy Watch6 gratis: J28-G4CF-YT93-S8FF

50 EUR Rabatt: J29-FWLF-DGGS-L92L

Bitte unseren Partnerlink nutzen: Samsung Online-Shop Partnerlink.


Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
@Tisyrio
Dann lös den mal ein und check ob es wirklich ein Watch Code ist. Normalerweise könne die nur 5% Gutscheine im Chat.
 
tausche Watch Code gegen eine Leber
 
  • Haha
Reaktionen: Bull56
@iLastRescue WhatsApp.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Big_Balls Ist wirklich ein Watch Code.
 
Meinte Samsung nicht so würde die Codes kurz vor 6 verschicken? Passt ja. Sie haben nur nicht gesagt am welchen Tag 🤣
 
Tisyrio schrieb:
@Big_Balls Ist wirklich ein Watch Code.
Nicht schlecht...wahrscheinlich wird der arme Chat jetzt gleich überflutet 😀
...Von Leuten die gerade ihr neues Kleingewerbe starten....Watchcode Dealer🤣
...Wolle Code kaufe?
 
  • Haha
Reaktionen: ses
@Tisyrio Wie geht das mit Whatsapp?
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.239
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.102
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
950
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten