Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@levo91 Beim Kauf eines S23 Ultra wurden für ein S22 Ultra mit 256gb bei TradeIn 640,- angerechnet. (128gb Version -> 610,-)
 
@W113 dann wird die Anrechnung dieses Jahr nicht viel anders sein...uff es juckt schon in den Fingern, allein wegen dem Display - endlich kein Edge mehr.
Innenministerin wird nicht erfreut sein, letzten Monat ist noch ein neues Ebike eingezogen. :1f630:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und scorp1on
Ich bin gespannt was kommt. Gutschein ist bis jetzt aber keiner gekommen, so wie bei einigen hier. :-/

Ich meine ich hab fürs S23U letztes Jahr knapp über 500 bezahlt mit Trade In.
 
Aktuell gibt es für das 512GB S23 Ultra 700€ beim Trade In (Bei kauf eines Fold 5) Denke das wird beim S24 Ultra Trade In nicht großartig anders sein.
1705350630163.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, WolfgangN-63, Teckler und eine weitere Person
@bastel.78 ich hab auch nur 1 Gutschein bekommen, auch mehrfach reg.
 
Wenig Gutscheine bis jetzt im Umlauf finde ich :confused2:
 
Wie viel % soll der Gutschein bringen?
 
Also ich meine jetzt die Gutscheine die per Mail kommen von der Vorregistrierung...
 
Habe die vorhin im Chat Support angeschrieben. Er sagte mir, man soll sich keine sorgen machen. Es werden bis zum 17.01 aufjedenfall Mails versendet.
Ich habe die angeschrieben, dass ich noch nichts bekommen habe und letztes Jahr es sehr knapp war. Außerdem das mein Kollege schon was bekommen hat und ich noch nichts.
Da meinte er es werden sicher Mails versendet.

Habe mich 3x registiert, weil letztes Jahr lief es nicht so gut ab. Scheinbar sowie jetzt auch. Bis jetzt kam noch nichts.
 
Meine Mail mit den beiden Gutscheinen kam heute gegen 10.50 Uhr rein.
 
  • Danke
Reaktionen: henson11
@koyaotao Ich hab bereits vor 1 Woche bei Kleinanzeigen für 20€ nen A5 2017 gekauft um 160€ Trade-In abzusahnen. Da kommt der MyDealzer aus mir heraus :1f605:
Ein S23 würde ich niemals bei den schlechten Trade-In Konditionen abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Daichink
@RieXan 160 Euro für ein A5 2017? Das klingt aber zu gut :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: RieXan
@koyaotao 1705353901760.png
Edit: 150€ Tauschprämie gab es vergangenes Jahr auch und die Geräteauswahl hatte sich kurz vor der S23 Veröffentlichung auch nicht mehr geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RieXan niemals bekommst du dafür 160€.
Wenn du beim Flip5 schaust bekommst du 110€. Ich denke das man die Preise vom Flip5 Trade In übernehmen kann.
 
In Österreich habe ich letztes Jahr noch 150 Euro für ein 2014er S5 bekommen (100€ für TradeIn + 50€ fürs Handy). 🙃
 
Es kommt drauf an.
Bei der Ultra Reihe ist die Tauschprämie immer höher als bei den normalen Modellen.
Nehme mal an 150-200 Euro.
10 Euro das Phone + 150/200 Euro wären dann 160/210 Euro.
Das kommt schon hin mit der Tauschprämie. Das Phone allein wird als 10 Euro gezählt + die Tauschprämie halt.

Edit: Desto höher die Tauschprämie bei der Vorbestelleraktion des Ultras desto mehr bekommt die Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Daichink und W113
@tronix84 Ja diie 100 Euro Abzug gibts für jedes Handy. Diesmal sende ich ein S4 Mini aus der Schublade ein.
 
@koyaotao das glaubst du nicht wirklich das ein S4 gelistet ist :1f602:
 
@bastel.78 Beim S23 und S23+ gab es 100€ Tauschprämie und beim S23 Ultra 150€ Tauschprämie. Dadurch habe ich vergangenes Jahr für ein A3 2017 (dieses Jahr nicht mehr gelistet) 160€ erhalten.
Die 100€/150€ Tauschprämien Zuordnung wird sich wohl nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallen ohne TradeIN die 150,- Tauschprämie weg?
Gibt es dann ohne TradeIN ein anderes Zuckerchen?
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.206
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.091
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten