Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@Big_Balls hab schon gelesen, aber das sind 47 Seiten, die ich ganz bestimmt nicht alle durchgehen. Die letzten 5 Seiten oder so stand, dass bspw der SHOPAPP + 50 Euro verwendet werden können, aber nicht ob noch zusätzlich der 5% Memberscode. Der 5% Code vom Chat geht bspw nicht mit dem SHOPAPP Code. Oder die Uhr geht nicht mit dem 50 Euro Code
 
@Motorola Ein paar Tage, nachdem man die Sendung von Samsung erhalten hat, bekommt man eine Mail von Foxway mit einem Versandlabel. In der Regel hat man dann noch 4 Wochen Zeit, das Trade-In-Gerät zu versenden. Man wird auch noch mehrfach per Mail daran erinnert, wenn man das Paket noch nicht eingeliefert hat.

BTW: Bei Samsung und Foxway herrscht übrigens die geballte Inkompetenz! so hatte ich im August 23 eine Watch 6 (44mm) vorbstellt, und als Trade-In meine Watch 5 44 mm angegeben (140€ Vorabzug). Foxway erwartete dann allerdings eine Watch Pro 45 mm (für die hätte ich dann ja rund 50 € mehr Vorabzug bekommen müssen).
Nach diversen Telefonaten und Mails mit Samsung (direkter Kontakt mit Foxway ist nicht möglich), versicherte man mir dann, das Foxway informiert ist und ich die Uhr einschicken sollte. Gesagt getan, ins Paket habe ich dann noch den ganzen Schriftverkehr gelegt, Rechnungskopien wo die normale Watch vermerkt war (allerdings als Watch 5 46mm, Tippefehler seitens Samsung). Natürlich kam das Paket umgehend, ohne Angaben von Gründen zurück, mit der Zahlungsaufforderung von 140€ Vorabzug, aber OHNE Armband! Nach diversen Telefonaten, Mail mit dem (Möchtegern-)"Fachteam".


"...Guten Tag Herr ****,

vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach ausführlicher Prüfung des Sachverhalts müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die Rückforderung gerechtfertigt ist.
Bei Ihrer Bestellung hatten Sie angegeben, dass Sie eine Samsung Galaxy Watch 5 46mm als Trade In Gerät einsenden. Tatsächlich wurde aber eine Galaxy Watch 5 44mm eingeschickt*. Sie hatten uns mitgeteilt, dass Sie die Watch5 eingeschickt haben, welche Sie im Sommer 22 bei uns erworben haben. Auch das war eine Watch 5 44mm.
Da die 46mm Variante angemeldet, aber die 44 mm Variante eingeschickt wurde, ist die Ablehnung des Trade-In sowie die Rückforderung legitim und bleibt bestehen.
Dahingehend können wir Ihnen leider auch keine anderslautende Nachricht zukommenlassen...."

Nach meinem Einwand, das es eine (Standard)Watch 5 46mm nie gegeben habe und es sich da um einen Tippfehler seitens Samsung handeln müsse, ich außerdem mein Armband zurück haben will, oder den Schade ersetzt haben möchte, kam als Antwort nur, dass sie den Neupreis vom Armand erstatten (ist auch via PayPal eingegangen). Auf weitere Anfragen wurde nicht mehr reagiert, stattdessen kam dann eine Forderung von einem Inkassounternehmen über rund 145 Euro (140 Euro Vorabzug + Gebühren). Ich habe dann unter Vorbehalt bezahlt, habe jetzt aber einen Anwalt eingeschaltet (wofür hat man eine allgemeine Rechtsschutzversicherung?)... Es geht also weiter... Nach nun fast fünf Monaten.

Tipp: Solltet dieser Foxway-Saftladen ein anderes Gerät anfordern, als ihr angegeben habt, macht von eurem Rücktrittsrecht gebrauch und storniert/retourniert die gesamte Bestellung. Foxway ist auch von Samsung nur per Mail erreichbar, Samsung ist nicht in der Lage im System von Foxway etwas zu ändern. Die Telefonhotline war bemüht, erkannte auch den Fehler seitens Samsung/Foxway an, hat aber NULL Befugnisse und kann, trotz gegenteiliger Versicherung, NICHT helfen!
Wie kompetent die sogenannte Fachabteilung ist, sieht man daran, dass sie ihr eigenes Portfolio nicht mal ansatzweise kennen und für die Antwort auch noch ganze vier Wochen benötigt haben.

Falls ihr euch fragt, warum ich nicht Samsung den Rücken gekehrt habe... Ich habe lange überlegt, aufs Pixel 8 pro mit Pixel Watch 2 zu wechseln. Leider ist die Pixel Watch 2 keine Alternative für mich (u.a. wegen fehlender Blutdruckmessung, kein induktives Laden, kleiner [Altersweitsichtigkeit]).


*In der Auswahlliste stand 44mm nur in der Rechnung dann nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kornilein und Motorola
Probiere es doch aus
 
Ich verstehe es nicht, ich kann den SHOPAPP Code einfach nicht verwenden. Egal welche Farbe.

Ich erhalte beim Einlösen immer den Fehler " Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt."

Das gleiche mit den Hüllen Codes von Knossi und Co. Auch Fehlermeldung. Man ist das wieder nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
@AmenophisIV wollte mein uraltes iPhone 4S und meine Frau das Galaxy S6 Edge, die beiden über 10 Jahre alt sind auch abgeben. So wie ich auf Seite 15 derer Bedingungen sowie auf deren Seite gelesen habe, kann man wohl auch Smartphones egal welcher Hersteller und Zustand abgeben und erhält hierfür 250 Euro (Solange dies natürlich ein Smartphone ist). Das ist ja ein extrem krasses Angebot
 
@Majin-Vegeta Der SHOPAPP geht mit jedem generiertem Members oder zusendetem Code, welcher ja ebenfalls so verschickt und generiert wurde, zusammen. aber alles nur einmalig. Die generierten untereinander gehen nicht. Also entweder 50 Euro oder 5%, und die 5% hat ja jeder über Members und im Fall vom Ultra ist das mehr als 50€
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und dass der Shopapp nicht funktioniert, auch mit Samsung exklusiven Farben, liegt nur daran weil die APP und die Seite immer verbuggt wie sonstwas ist. einfach ewig probieren und dann gehts :D

Ich habe das schon mehrmals hinter mir, mit dem S23 Ultra, mit dem TAB S9 Ultra, usw. da Muss man durch. war immer der gleiche Müll. Aber es funktioniert :) Ich habe z.B gerade nen anderen lustigen BUG und bekomme von 1199 für das Ultra mit Tradin bei Gutscheinangabe von Shopapp 10% oder Members am ende die Summe 949. :1f602: Geht leider nicht bis zum Ende es Warenkorbs durch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
marbo2k9 schrieb:
Ich verstehe es nicht, ich kann den SHOPAPP Code einfach nicht verwenden.
Der geht nur mit den Sonderfarben/Exclusiv Farben in der Samsung Shop App ;)

Einfach mehrfach auf einlösen klicken. Irgendwann geht es dann durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crazyfox danke dir vielmals. Hatte gehofft, dass man die 3 Codes gleichzeitig verwenden kann:) ... Aber auch mit den 2 Codes und dem Trade-In 250 Euro, kommt man für das Ultra mit 512 GB auf unter 1000 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyfox
Droid89 schrieb:
Alles erst als Gast bestellen und bei der Kasse anmelden mit Samsung Account.
Und ich hab mich gewundert, weshalb der 5% Members Gutschein bei mir nicht ging. Richtig toll, 70€ weggeworfen weil ich bereits in der Samsung Shop App eingeloggt war :]
 
Nur exklusive Farben, nur Inder Samsung Shop App nicht auf der Webseite
 
@marcodj das mit den Exclusive Farben ist mir bewusst. Habe den Code schon 100 Mal eingegeben, aber immer der Fehler. Ich mache es über Firefox.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Meine persönlichen Traumdaten zzgl. 100€RNM

Screenshot_2024-01-18-15-07-14-23_71425a2711db4d443a80aa7a940a7879_1.jpg
Tausend Dank an @roisolei85, der die technische Inkompetenz von Samsung und dessen Versagen im Mail-Versand ausglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@JohnyV Achso. Ja super, als iPhone Nutzer somit nicht machbar. Könnte echt kotzen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@marbo2k9

Das geht nur über die Samsung Shop App
 
@Crazyfox der zugesendete 5% Code aus dem Chat geht definitiv nicht mit SHOPAPP. Egal ob man eingeloggt ist oder nicht. Von den Chat Codes habe ich hier 3 Stück
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj in der Samsung Shop App auf den iPhones sind seit heute morgen alle Smartphones entfernt worden. Gestern und heute früh konnte ich noch auf dem iPhone in der Samsung Shop App bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch einen Watch Code? Das wäre genial.
 
@JohnyV
Ok. Das ist natürlich bitter😳

Wusste nicht das er das mit dem Iphone versucht.
 
Moin, bin da zu doof dazu. Mein letzter PReis ist 1399 € für die 512 GB. Habe auch einen Code con der Shoop Ap, aber den kann ich nirgends anwenden. :1f633:... Dann eben nicht.
 
@marcodj bis heute morgen sah es in der Samsung App genauso aus wie jetzt bei Android Smartphones. Keine Ahnung was Samsung dazu getrieben hat die komplette Smartphone Sparte heute rauszunehmen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Harald01 bist du in der App App? Hast du garantierten tradein mitgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh okay, dann ist es bei Android auch weg? Dann brauche ich mir die App ja nicht auf den PC laden. Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.237
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.099
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
948
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten