Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Hallo..

Habe zwei so Codes für Vergünstigungen bei Samsung wenn man ein s24 bestellt, einmal 50 Euro Abzug und einmal das man eine Watch 6 BT gratis bekommt.
Wenn jemand Interesse hat kann er mir ja eine Nachricht zukommen lassen, ich selbst kann die Codes nicht verwenden.

UHR Code ist nun vergeben, tut mir leid für die anderen, wenn ich noch was bekomme dann melde ich mich nochmals.





Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich die 10%
 
@roisolei85 würde sehr gerne den watch code nehmen. Vielen lieben dank 😊
 
Habe noch nen 50 € Code - nicht kombinierbar mit wtach.
Pm.
 
Falls noch jemand einen Code für die Watch 6 über hat, bitte eine PN :D
 
Suche ebenfalls einen Gutschein Code für die Watch 6 :) bitte pn!
 
Ich bestelle nun nochmal neu mit einem anderen watch code und nochmal mit SHOPAPP Gutschein. Das klappt als Gast und wenn ich mich beim Kauf auch noch in mein Samsung Account einlogge bleibt auch alles drin. Besteht dennoch die Gefahr dass im Nachhinein storniert wird bei mehrfachbenutzung des 10% Codes und man sollte lieber die 2te Bestellung als Gast fertig machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Watch Codes sind echt rar.... aber nur Info, die 44er in schwarz ist bereits ausverkauft
 
Hallo, hat jemand zufällig noch nen Code für die Watch über? Würde mich sehr freuen. Grüße
 
Crazyfox schrieb:
Die Watch Codes sind echt rar.... aber nur Info, die 44er in schwarz ist bereits ausverkauft
Ich wollte sowieso die 40er mit meinen dünnen Ärmchen, aber suche noch einen Code!
 
Weiß zufällig jemand wie das dann mit dem Trade In abläuft?

Man bekommt die Bestellung... Und gleichzeitig Papierkram, Versandlabel etc ??
 
Ich suche ebenfalls einen watch code. Hätte im Gegenzug Unidays Gutscheine anzubieten
 
Wozu möchtest du dann die Watch. Der uniday Gutschein mit 15% wäre doch lukrativer
 
Mit dem Code ShopApp und 5%Members Gutschein hab ich auch 15% und ich brauche unbedingt die Uhr noch dazu, weil ich die meiner Mutter schenken wollte.
 
Wisst ihr, ob der 5% Memberscode + 10% SHOPAPP Code in der App + 50 Euro Direktabzug zusammen kombinierbar sind. Sprich alle 3 Codes gleichzeitig?
 
Für die Mutter kann man ja auch mal was selber investieren :1f602:
 
Ich bin bei Samsung registriert und habe ein Account angelegt, habe aber kein Samsung Gerät. Kann ich trotzdem 5% member Gutschein ?
 
Ja natürlich, aber wenn ich mir selber eh schon das Handy kaufen möchte und jemand vielleicht eins abzugeben hat warum denn nicht?
 
Majin-Vegeta schrieb:
Wisst ihr, ob der 5% Memberscode + 10% SHOPAPP Code in der App + 50 Euro Direktabzug zusammen kombinierbar sind. Sprich alle 3 Codes gleichzeitig?
Einfach mal hier lesen...wurde schon x-fach geschrieben was, wo kombiniert werden kann.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.236
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.098
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten