Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@smacksmash für was?
ZUBEHÖR40
10%
5%
50€ Direkt
 
@renevents stand bei der Aktion mit der watch wo samsung irgendeine alte uhr als trade-in wollte. hab damals in den Foren rumgesucht. Kurzum: Schick irgendetwas, aber schicks! Den rechtlichen Ärger willst du nicht.
 
JohnyV schrieb:
Die 5% und 10% kannst du nicht kombi. Die Kicken sich gegenseitig raus
Doch, über die Shop App eine der drei Farben, dann über Members 5% erstellen und dann gehen beide gleichzeitig.
SHOPAPP -10%
Generierte über Members App -5%

Muss einer der drei Farben sein ubd Shop App ist pflicht. Alles erst als Gast bestellen und bei der Kasse anmelden mit Samsung Account.
 
Suche auch noch einen watch Code für meinen Bruder, falls möglich bitte per PN:1f64f:
 
@Droid89 5% member Gutschein ja, 5% Chat Gutschein Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand noch ne Watch Code übrig?
 
Brainstorming:

weiß zufällig jemand wie man ein 5% Members Code ohne ein Samsung Gerät generieren kann? Bzw. geht das? :D
 
@Motorola Ja, beim Chat auf der Samsung-Seite nett nach einem Gutscheincode fragen :)
 
Zahle jetzt € 1252 für die 1 TB Version und bekomme noch die Uhr.
 
@s3axel Der ist leider nicht kombinierbar mit den anderen Gutscheinen.
Es muss der richtige 5% Members Code aus der Samsung App sein.

Ich habe mich bei Members im Browser angemeldet, für 5% soll ich ein Samsung Gerät regestrieren?! Ist das richtig? Dachte den Code gibts einfach so zum generieren
 
@Motorola ah, ok - das hatte ich nicht bedacht. Nein, meines Wissens musst du den Code in der Members-App erzeugen, welche normalerweise nur auf einem Samsung-Gerät installiert werden kann. Daher geht das auch nicht auf der Webseite, es ist ein "Treuecode" für Samsung-Nutzer....
 
Hat jemand noch einen Member Code bitte
Ich habe leider kein Samsung Handy zur Verfügung
 
@Maxmog Hast eine PN
 
@s3axel ok gut. dann muss ich warten bis ich daheim bin und mein Samsung Tablet einschalten (yeah) :1f483:
 
s3axel schrieb:
@Motorola Ja, beim Chat auf der Samsung-Seite nett nach einem Gutscheincode fragen :)
Der member Code und der Gutschein Code sind zwei verschiedene Codes. Member lässt sich laut einigen mit 10% Code kombinieren. Der Chat Code nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Bin weiterhin auf der Suche nach einem Watch Code. Gerne auch gegen eine kleine Spende. Einfach PN an mich. :)
 
Suche auch noch Watch Codes gegen kleine Spende, bitte per PN :1f61b:
 
Habe mich angemeldet und nichts erhalten, also suche ich auch einen. :1f641:
 
Welche Shopp App ist das?
 
@bvb1976 Samsung Shop App
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.233
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.098
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten