Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@JohnyV glaub da hat Samsung gepennt. War bestimmt nicht so gewollt
 
daweiner schrieb:
@Bambule03 Ich weiß es nicht besser, sondern ich habe die Erfahrung gemacht...

Code eingegeben, eingelöst und bei den Daten ist die Seite abgeschmiert. Beim nächsten Anlauf ging es halt mit dem gleichen Code...
Und die anderen eben auch
 
Motorola schrieb:
@JohnyV weißt du zufällig wie man den genau bekommt.
Hab gerade mein Samsung Tablet nicht hier.

Also man geht auf dem Samsung Gerät auf die Members App und aktiviert den einfach dort?
Kann ich dir nicht sagen da ich kein Samsung member bin. Irgendwie lässt sich der Code in der Samsung member App generieren. Stand zumindest bei mydealz in den Kommentaren als Anleitung
 
@JohnyV hier drauf klicken
Das war's

1000045957.jpg
 
Aus dem Samsung Chat.

"Die Mails werden nach und nach versendet, die Kunden die sich zuerst registriert haben erhalten auch zuerst die Mails. Die Mail wird sicherlich bald ankommen, damit du den 50 Euro Gutschein nutzen kannst."

"Ich kann leider nicht prüfen ob eine Registrierung ausgeführt wurde. Der Gutscheincode für die gratis Watch ist leider nur auf eine Stückzahl begrenzt. Du wirst später wahrscheinlich den 50 Euro Gutschein erhalten."
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das blaue 512 GB habe ich jetzt für 681€ bestellen können (22 ultra trade in, shopapp, 12€ rewards, 50€ gutschein, 5% Gutschein).
 
Wo ist die Aktion mit der Watch gültig? In Deutschland auch?

Hat jemand ansonsten einen dieser 50€ Gutscheine?
 
Habe noch nen Code für Watch/50€ Nachlass.
Bei echtem Interesse darf sich gemeldet werden.
 
Wie ist das eigentlich beim Trade-In. Wie lange darf man das alte Smartphone noch behalten, bevor man es absenden muss ?
 
Nach erhalt des neuen bekommst du das Versandlabel und hast 14 Tage zeit zum einsenden.
 
  • Danke
Reaktionen: McVision
@Snake3 yes please
 
tofffl schrieb:
Sieht nach einer Bestellung über CB aus, da funktionieren keine Codes
Jap, das ist auch nen guter Kompromiss
 
McVision schrieb:
Wie ist das eigentlich beim Trade-In. Wie lange darf man das alte Smartphone noch behalten, bevor man es absenden muss ?

ich werde mal testen ob man es überhaupt einsenden muss :D bonus hat man ja schon bekommen :D
 
@renevents wenn nix eingeschickt wird, wird Dir Samsung bzw. der Partner, welcher das Trade-In anbietet, nach Ablauf der Frist den zu Unrecht erhaltenen Bonus u. Trade-In Betrag abrechnen. Steht in den Aktionsbedingungen. Ich würde es nicht riskieren - wenn's mal soweit ist, gibt's kein Zurück mehr.
 
Also ich habe soeben den Support kontaktiert. Es ist so, dass nur 12000 Emails mit den Coupons raus gingen.

Trotz Anmeldung, ist es kein Wunder das ich keine bekommen habe. Manche haben jedoch die Email doppelt und dreifach bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
@Big_Balls
Zumindest hat man dann 14 Tage Zeit um das neue S24U zu testen und ggf. die ganze Bestellung zu stornieren.
 
Wie sah bei euch die Registrierungsbestätigung bei der Vorbestelleraktion aus? In meinem Posteingang finde ich nur eine Bestätigung der Newsletter-Registrierung :1f633:
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-18-13-28-20-03_69738a090b59888d6f9e64a3ebfe2c88_1.jpg
    Screenshot_2024-01-18-13-28-20-03_69738a090b59888d6f9e64a3ebfe2c88_1.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 69
So schei* auf die Uhr. Hat jemand noch einen 50€ Gutschein oder den 5% Member Gutschein? 😂 Gerne PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt die 5% members app habe ich tatsächlich vergessen
 
  • Freude
Reaktionen: JohnyV

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.233
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.098
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten