M
mustibremen
Erfahrenes Mitglied
- 240
@JohnyV glaub da hat Samsung gepennt. War bestimmt nicht so gewollt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die anderen eben auchdaweiner schrieb:@Bambule03 Ich weiß es nicht besser, sondern ich habe die Erfahrung gemacht...
Code eingegeben, eingelöst und bei den Daten ist die Seite abgeschmiert. Beim nächsten Anlauf ging es halt mit dem gleichen Code...
Kann ich dir nicht sagen da ich kein Samsung member bin. Irgendwie lässt sich der Code in der Samsung member App generieren. Stand zumindest bei mydealz in den Kommentaren als AnleitungMotorola schrieb:@JohnyV weißt du zufällig wie man den genau bekommt.
Hab gerade mein Samsung Tablet nicht hier.
Also man geht auf dem Samsung Gerät auf die Members App und aktiviert den einfach dort?
Sieht nach einer Bestellung über CB aus, da funktionieren keine CodesBambule03 schrieb:Mein reden, aber die anderen wissen es ja alle besser
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 1156355
Jap, das ist auch nen guter Kompromisstofffl schrieb:Sieht nach einer Bestellung über CB aus, da funktionieren keine Codes
McVision schrieb:Wie ist das eigentlich beim Trade-In. Wie lange darf man das alte Smartphone noch behalten, bevor man es absenden muss ?