Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Ich hoffe ja auch noch auf irgendein Wunder und dass ich noch einen Code per Mail bekomme und es noch Uhren gibt. Aber vielleicht sollte ich lieber Eurolotto spielen. Da ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolges größer.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dadek und Handyinsider
Hat noch jemand einen Code für die Watch 6 übrig, das wäre super nett, gern per PN
 
mustibremen schrieb:
@JohnyV ich konnte 5 und 10 % kombinieren
Gestern
1000045914.jpg
 
Oh shit ich habs bestellt. 1054 inkl, Schrott Tradein, Gratis Uhr, SHOPAPP.
Minus ca. 750 für mein S23U & ca. 150 beim Verkauf der Uhr kostet mich der Spaß noch grob über 150 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: uuaarrgh
Nur schnell mal zur Info. Kann gut sein, dass Samsung mit den Gutschein Mails nicht nachkommt bzw die Mails einfach irgendwann automatisiert rausgehn. Ich habe heute um exakt 12h ein Mail mit einem Code erhalten (Österreich). Angebot bei mir ist allerdings ein wireless charger.
Will nur sagen, habt Geduld... Vielleicht kommt noch was.
 
  • Danke
Reaktionen: inley
Hat noch jemand einen Uhr Code übrig ?
 
@flying fox Ein Hoffnungsschimmer, ein letzter Strohhalm und vielleicht kann der Glaube Berge versetzen :1f602: Dann müssen die Dinge nur noch zur Verfügung stehen
 
Nantor schrieb:
Ich kriege echt die Motten mit der Samsung Shop App. Hatte nun vom lieben Cha-Cha einen 50€ Gutschein per PN bekommen. Eingelöst, Bestellung in der App ist mttendrin abgeschmiert. Nun habe ich ewig rumgefingert um überhaupt wieder Codes eingeben zu können, jetzt funktioniert der 50€ Gutschein nicht mehr "Code ungültig" ist das ein Trauerspiel :(
Mein reden, aber die anderen wissen es ja alle besser
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IMG_3008.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auch jemand das SHOPAPP Problem, dass der Gutschein mit Samsungaccount nicht funktioniert, ohne aber schon?
 
@Bambule03 Ich weiß es nicht besser, sondern ich habe die Erfahrung gemacht...

Code eingegeben, eingelöst und bei den Daten ist die Seite abgeschmiert. Beim nächsten Anlauf ging es halt mit dem gleichen Code...
 
@Bull56
Ich habe jetzt fest, dass wenn ich das blaue auswähle der Gutschein bei mir nicht funktioniert. Wähle ich das Orange, dann funktioniert der SHOPAPP Gutschein.

Der Shop hat echt ein Eigenleben... Das ist wohl die neuen AI von Samsung die so beworben wird
 
  • Haha
Reaktionen: Bull56 und cha-cha
Dann nimm halt das orange. Man schaut doch eh nur auf den Bildschirm :1f606:
Hab auch das blaue genommen, obwohl ich das schwarze oder graue wollte.
 
Danbis schrieb:
Dann nimm halt das orange. Man schaut doch eh nur auf den Bildschirm :1f606:
Hab auch das blaue genommen, obwohl ich das schwarze oder graue wollte.
Mir fehlt mir zum SHOPAPP Code noch zusätzlich der Code für die Watch 🤣
 
Ich hätte auch gerne einen Code per PN für die Watch 6 :)
 
JohnyV schrieb:
@Bull56
Ich habe jetzt fest, dass wenn ich das blaue auswähle der Gutschein bei mir nicht funktioniert. Wähle ich das Orange, dann funktioniert der SHOPAPP Gutschein.

Der Shop hat echt ein Eigenleben... Das ist wohl die neuen AI von Samsung die so beworben wird

Meld dich mal in der App ab, damit du als Gast bestellst dann funktionieren die Gutscheine wie sie sollten...ganz merkwürdig.
 
Wäre super falls jemand noch einen Code für die Watch 6 übrig hätte, gerne per PN
 
Weiß jemand ob der 5% Members Code mit dem SHOPAPP Code kombinierbar ist ?
 
@Motorola angeblich ja.wenn es der member Code und nicht der aus dem Chat ist
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
@Motorola
Geht, siehe Post #850
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola
@JohnyV weißt du zufällig wie man den genau bekommt.
Hab gerade mein Samsung Tablet nicht hier.

Also man geht auf dem Samsung Gerät auf die Members App und aktiviert den einfach dort?
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.233
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.098
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten