Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Die Uhren-Bettler-Mafia Forenübergreifend wohin das Auge blickt. Leute, damit wird doch alles nur vollgespammt.

Macht es wie ich und nehmt die Tatsache mit Würde, dass wir uns zwar registriert haben, aber nicht auf der glücklichen Seite stehen :1f624:
 
  • Haha
Reaktionen: Handyinsider
Ich habe schon fast nen schlechtes Gewissen denen ein übelst zugerichtet HTC one aus 2013 zu schicken
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@daweiner ja ist wohl nur Glück. Ich glaube fast das ist deshalb bei mir so, weil ich dieses Jahr ein Tab s9 ultra und eben das s23 ultra in ner Aktion gekauft habe und die mich dafür feiern :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crazyfox in meinem Schubfach liegt unter anderem noch ein Samsung Galaxy und zwar das erste und ein HTC HD2. Leider gilt die Tradein Aktion für alle Modelle nicht für Angebote im Tarif
 
@Deeereineda ich denke Shopapp gutschein könnte immer gehen, und der Watch Gutschein ist eh tot sobald er eingelöst wurde
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@daweiner

Wie meinst das genau? Also ich meine dass die Aktion nicht mitverstanden werden kann. 200 Euro war jetzt zb für nen normales s24 1000025230.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Preis war doch zu gut. Dann bekomme ich halt (zusätzlich zu meinem iPhone) noch ein S24U ;-).

Bitte vergesst nicht, mit dem Code "KNOSSI" noch das kostenlose Artist-Case mitzunehmen!

Hier noch mein (bisher nicht eingelöster) 50 Euro-Code = J29-FBMK-6TKR-FS69

Bildschirmfoto 2024-01-18 um 12.02.59.png
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyfox und Bambule03
Also Codes können nur einmal eingelöst werden und dann sind die TOT. Nur zur Info
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Falls jemand noch einen 50€ Gutschein hat gerne per PN :)

Wäre lieb wenn Ihr den nicht hier einfach Postet. Tausende Leute von MyDealz lungern hier schon rum um die abzugrasen
 
@khschuetze ja dass ich etwa auch mein Preis, nur ohne knossi artcase :(
 
  • Danke
Reaktionen: khschuetze
@Bambule03 ich glaube, ich muss dich da zumindest was die 50 € Codes betrifft korrigieren. Zumindest konnte ich meine mehrmals verwenden. Als ich die erste Bestellung abgegeben habe gab es einen Fehler und ich musste von vorne beginnen und beim zweiten Versuch wurde er wieder akzeptiert.
 
@khschuetze ich glaube das ist dann der maximal jackpot
 
Wäre nett wenn noch jemand Codes zur Verfügung stellt, habe leider nichts von Samsung erhalten, gern per PN
 
Habe jetzt auch bestellt. Knappe 1050 Euro für das Blaue mit 512 GB inkl. Care+ und Watch 6. Werde diese weiterverkaufen an einen Bekannten und komme dann bei 900 Euro raus. Habe die Trade In Aktion für jedes Gerät benutzt (Galaxy A5 2017 😵😂) und daher noch die 250 Euro Rabatt und dann die 10 Prozent SHOPAPP.
Mein S23 Ultra aus Thailand, werde ich hier für circa 650 bis 700 Euro noch los. Dementsprechend 200 Euro für das neue Modell. Kann ich mich nicht beklagen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek, Handyinsider und MOSkorpion
Das interessante ist...wenn ich als Gast bestelle funktioniert der Gutschein SHOPAPP, mit meinem Samsung Account nicht...
 
daweiner schrieb:
@Bambule03 ich glaube, ich muss dich da zumindest was die 50 € Codes betrifft korrigieren. Zumindest konnte ich meine mehrmals verwenden. Als ich die erste Bestellung abgegeben habe gab es einen Fehler und ich musste von vorne beginnen und beim zweiten Versuch wurde er wieder akzeptiert.
Eben ausprobiert
 
@khschuetze Shit, das mit dem Case Code wusste ich nicht. Naja.....
 
daweiner schrieb:
@Bambule03 ich glaube, ich muss dich da zumindest was die 50 € Codes betrifft korrigieren. Zumindest konnte ich meine mehrmals verwenden. Als ich die erste Bestellung abgegeben habe gab es einen Fehler und ich musste von vorne beginnen und beim zweiten Versuch wurde er wieder akzeptiert.
Das ist normal, solange mit dem Code keine Bestellung ausgelöst wurde bleibt er gültig. Nach erfolgreicher Bestellung geht er nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und daweiner
Ich überlege ob ich noch auf ein Watch Gutschein warten soll oder einfach noch ein S24 mit 40 Abzug bestellen soll 😂
 
Watch Code fehlt mir auch noch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Big_Balls schrieb:
Das ist normal, solange mit dem Code keine Bestellung ausgelöst wurde bleibt er gültig. Nach erfolgreicher Bestellung geht er nicht mehr.
Naja wenn du auf einlösen klickst sind sie halt „eingelöst“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
Case habe ich auch verpennt, naja zu verschmerzen, so hübsch finde ich die nicht.
 
Ich kriege echt die Motten mit der Samsung Shop App. Hatte nun vom lieben Cha-Cha einen 50€ Gutschein per PN bekommen. Eingelöst, Bestellung in der App ist mttendrin abgeschmiert. Nun habe ich ewig rumgefingert um überhaupt wieder Codes eingeben zu können, jetzt funktioniert der 50€ Gutschein nicht mehr "Code ungültig" ist das ein Trauerspiel :(
 
  • Traurig
Reaktionen: cha-cha

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.233
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.098
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten