Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

JohnyV schrieb:
@Bull56 der Shop ist leider reinste Katastrophe. Ich hoffe die Smartphones laufen nicht genauso wie der Shop
Erfahrungsgemäß kommt das auf die Sekunde an in der du bestellst. Manche Bestellungen kommen pünktlich, andere nicht. Egal an welchem Tag man bestellt hat... So zumindest meine Erfahrungen damit.

Nach wie vor behauptet die app, dass der Gutschein nur für autorisierte Käufer ist und so weiter...
 
@cha-cha Dann kann man ja noch weiter hoffen. Dachte da kam gar nichts mehr nach 19Uhr.
Und kannte das Drama auch. Daher mit 3 registriert. Hat beim den Vorgängern geklappt aber keine Ahnung wieso diesmal nicht
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Ich selber habe schon bestellt und nur einen Watch Code gehabt. Mein Bruder will jetzt aufgrund des guten Angebotes auch gerne noch bestellen. Wäre dankbar, wenn jemand noch einen Code für ihn hätte, bitte per PN :)
 
Moin, ich weiß nicht wo das reingehört, deswegen schreibe ich es mal hier.
Ich habe heute morgen eine Nachricht von Klarna bekommen, das Samsung mein Paket verschickt hat. Ich gehe davon aus, das man mir nur mitteilen wollte, das der Zahlungsplan genehmigt wurde? Weil auf der Webseite von Samsung ist mein Paket auf 'In Bearbeitung'. Dazu kommt ja auch, das es beim Bestellprozess hieß Versand ab 24.01.

Wie ist es bei euch?
 
inley schrieb:
Hatte überhaupt jemand trotz Vorregistrierung nach der Präsentation noch Codes erhalten? War mit 3 Mails am Start und nichts erhalten. Wenige Stunden vor Präsi sogar noch mit dem Support deswegen gesprochen. Da hieß es die kommen automatisch ab 19Uhr :1f602:
Also bei mir ist die Mail un Punkt 19 Uhr dagewesen, mit dem Code für die Watch 6

Den 10% Shopapp Code gibt es ja nur für die Sonderfarben oder konnte die jemand auch bei einer anderen Farbe nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avicii89 geh auf Samsung Homepage. Logge dich ein. Gehe unter meine Bestellungen Details. Bei den meisten steht jetzt 19.01 als Datum
 
siehe Besteprozess Thread
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Hat jemand noch einen 5% member Gutschein (nicht den5% aus dem Chat)
 
Ich glaube, verschickt ist da noch nix, steht bei den meisten auf 19.01. Ausgang, ich habe aber nicht mit Klarna bestellt.
 
Sorry, hatte den passenden Thread echt übersehen. Kann ein Moderator bitte das Posting verschieben?
 
Was soll der Geiz - habe nun doch vorbestellt :1f602:
Ich konnte sowohl den Code für die Watch, wie auch noch einen 5 % Code einlösen welchen ich vorher in der Members App generiert hatte.
Komme nun für ein 1 TB Ultra incl. Watch auf 856,55 € mit Trade In. Top !

Da ich heute morgen noch 2 Mails mit Codes bekommen habe - hier die Screenshots.
Viel Spass !

Bildschirmfoto 2024-01-18 um 11.30.45.pngBildschirmfoto 2024-01-18 um 11.31.07.png
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03 und spoon02
Funktioniert SHOPAPP Gutschein noch bei euch?
Habe zwar gestern schon damit Bestellt aber meine Freundin will jetzt auch. Kann es sein das es nur 1 mal pro Account geht?

Falls wer noch ein Watch6 oder 50€ Gutschein hat, wäre ich über eine PN Dankbar :)
 
Motorola schrieb:
Funktioniert SHOPAPP Gutschein noch bei euch?
Habe zwar gestern schon damit Bestellt aber meine Freundin will jetzt auch. Kann es sein das es nur 1 mal pro Account geht?

Falls wer noch ein Watch6 oder 50€ Gutschein hat, wäre ich über eine PN Dankbar :)
Bei mir kommt eine Fehlermeldung von wegen Autorisierte Käufe usw...
 
@Motorola verstößt man damit nicht gegen die AGB?

Wenn man zweimal mit den Shop App und Watch Gutscheinen bestellt?
 
@JohnyV ich konnte 5 und 10 % kombinieren
 
mustibremen schrieb:
@JohnyV ich konnte 5 und 10 % kombinieren
heute? Seit heute morgen funktioniert es bei mir nicht mehr...
 
Falls jemand noch einen Code für die Watch 6 loswerden möchte, schreibt mir gerne eine PN
 
Würde das gerne doch noch mit der Uhr probieren.

Eventuell hat jemand noch was?

PN natürlich.
 
Wenn jemand noch einen Code für die Smartwatch hat bitte eine PM an mich.

Danke:D
 
@smacksmash

Ich hab nen Code für die Watch 6 BT bekommen gleichzeitig mit der vorbestellermail. Es war auch noch parallel 50 Euro Rabatt mit dem Code möglich (was natürlich sinnlos ist, 319€ vs 50)

Dachte zuerst der wäre nicht personalisiert aber war scheinbar doch so. Dann muss man noch den tradein wählen mit dem "Schrotthandy" welcher ganz unten in der Auswahl steht, dafür bekommt man 100, dann dadurch noch den Bonus 150

Dann samsung Care wählen, welcher die ersten 72 Stunden der Aktion gratis ist und auch anscheinend automatisch gekündigt wird nach nem Jahr.

Und im man MUSS eine Samsung shop exklusive Farbe währen um mit SHOPAPP Gutschein nochmal 10% auf irgendeine zwischensumme zu bekommen und natürlich die Shop App benutzen.

Wie im Screen zu sehen gehen beide Gutscheine. Das ist etwas unübersichtlich wie sich der Rabatt addiert.

Die rewards Punkte hatte ich noch aber die kann man sich wegdenken. Für die Bestellung gibt's jadanach wieder 1% Punkte.

In Summe werde ich, falls ich die Uhr verkaufe je nachdem was ich für mein s23 ultra bekomme, sogar mit plus aus der Aktion herausgehen

Vergesst alle anderen Tradeins. Der Müllhandytrade ist einfach der beste.

Keine Ahnung was samsung sich dabei gedacht hat 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash, JohnyV und Bambule03

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.232
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.098
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten