smacksmash
Erfahrenes Mitglied
- 218
@Droid89 Gabs dafür einen bestimmten Code?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, ging definitiv gestern und wäre ja auch unsinnig wenn es nicht ginge, o2 bietet das ja auch mit Watch und natürlich Vertrag zusammen andaweiner schrieb:Zum Thema Verfügbarkeit Codes und Anwendung bei Tarife Antwort von Samsung:
"So David, habe Infos erhalten. Inzwischen sind alle Codes ausgeschöpft, normalerweise sollten die Watchcodes definitiv nicht mit Tarife kombinierbar sein. Die 50 EUR Codes jedoch da greifen können, je nachdem wo dieser herkommt. Auch eine Storno gebe da keine Abhilfe leider. Bleibt nur als Trostpflaster die 5% als Gutscheincode leider"
Diese Meldung erscheint bei meiner Freundin auch seit Gestern Abend. Wenn man dann den Bestellvorgang Neu starten will kommt die Meldung das die IMEI vom Austausch Handy schon benutzt wurde...JohnyV schrieb:Toll Jetzt komme ich nicht in den Warenkorb. Bekomme immer diese Fehlermeldung Anhang anzeigen 1156303
Nur habe ich gar keine IMEI angegeben oder irgendein Gerät ausgewählt. Interessanterweise geht es beim zweiten Samsung Konto problemlosgringofcb schrieb:Diese Meldung erscheint bei meiner Freundin auch seit Gestern Abend. Wenn man dann den Bestellvorgang Neu starten will kommt die Meldung das die IMEI vom Austausch Handy schon benutzt wurde...
Geht bei mir noch. Ich bin jetzt kurz davor zu bestellen. Bin mit 10% und Schrotthandy Trade-In bei 1054€.Bull56 schrieb:der Gutschein SHOPAPP scheint nicht mehr zu funktionieren...hätte ich doch gestern bestellt
Hat zufällig noch jemand Gutscheine per PN? Für 50€ und/oder Smartwatch...
Und bei dem Versuch den Code hinzuzufügen schmeißt er dann ab und zu mein trade-in rausJohnyV schrieb:@Bull56 shopapp Code geht, fällt aber sporadisch aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Lieber Samsung Support.
Ihr lest hier bestimmt fleißig mit. Wenn ich jetzt per PN keinen Code für die Watch bekomme, werde ich sie verfluchen und sie werden dieses Jahr rote Zahlen schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr liebster Samsung Kunde
Ja, der letzte kam gestern 20:15 Uhr. Hatte 3 Adressen registriert (ich kannte das Drama bereits) und dieses Mal kamen auf allen Adressen tatsächlich Codes, sind aber alle bereits verteilt.inley schrieb:Hatte überhaupt jemand trotz Vorregistrierung nach der Präsentation noch Codes erhalten? War mit 3 Mails am Start und nichts erhalten. Wenige Stunden vor Präsi sogar noch mit dem Support deswegen gesprochen. Da hieß es die kommen automatisch ab 19Uhr