Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@Droid89 Gabs dafür einen bestimmten Code?
 
Hm scheint echt ordentliches durcheinander zu sein, ich habe jedenfalls Glück gehabt wies aussieht.

Inklusive Tradein vom nem Schrotthandy ;)

1000025270.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und Bambule03
Toll Jetzt komme ich nicht in den Warenkorb. Bekomme immer diese Fehlermeldung Screenshot_20240118-104722.png
 
@Crazyfox Wie bist du denn vorgegangen?
 
daweiner schrieb:
Zum Thema Verfügbarkeit Codes und Anwendung bei Tarife Antwort von Samsung:

"So David, habe Infos erhalten. Inzwischen sind alle Codes ausgeschöpft, normalerweise sollten die Watchcodes definitiv nicht mit Tarife kombinierbar sein. Die 50 EUR Codes jedoch da greifen können, je nachdem wo dieser herkommt. Auch eine Storno gebe da keine Abhilfe leider. Bleibt nur als Trostpflaster die 5% als Gutscheincode leider"
Hm, ging definitiv gestern und wäre ja auch unsinnig wenn es nicht ginge, o2 bietet das ja auch mit Watch und natürlich Vertrag zusammen an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
JohnyV schrieb:
Toll Jetzt komme ich nicht in den Warenkorb. Bekomme immer diese Fehlermeldung Anhang anzeigen 1156303
Diese Meldung erscheint bei meiner Freundin auch seit Gestern Abend. Wenn man dann den Bestellvorgang Neu starten will kommt die Meldung das die IMEI vom Austausch Handy schon benutzt wurde...
 
gringofcb schrieb:
Diese Meldung erscheint bei meiner Freundin auch seit Gestern Abend. Wenn man dann den Bestellvorgang Neu starten will kommt die Meldung das die IMEI vom Austausch Handy schon benutzt wurde...
Nur habe ich gar keine IMEI angegeben oder irgendein Gerät ausgewählt. Interessanterweise geht es beim zweiten Samsung Konto problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
der Gutschein SHOPAPP scheint nicht mehr zu funktionieren...hätte ich doch gestern bestellt :1f632:

Hat zufällig noch jemand Gutscheine per PN? Für 50€ und/oder Smartwatch...
 
Hallo Leute, hat eventuell jemand noch einen Rabattcode für die Watch 6? Würde mich sehr freuen, gern per PN. Kann im Gegenzug CB anbieten
 
Kann mir jemand helfen, wie ich dir Uhr kostenlosen dazu bekommen kann? Wäre nett, wenn mir jemand das erklären kann. Ich werde dann auch wieder android Nutzer und kein iOS Nutzer. Vielleicht überzeugt es ja jemand 😂
 
@Sonic-2k- Du benötigst einen Rabattcode, dieser kam bei einigen nach der Registrierung bei Samsung für das S24 Event. Ich hatte mich dort auch registriert aber leider nichts erhalten
 
Bull56 schrieb:
der Gutschein SHOPAPP scheint nicht mehr zu funktionieren...hätte ich doch gestern bestellt :1f632:

Hat zufällig noch jemand Gutscheine per PN? Für 50€ und/oder Smartwatch...
Geht bei mir noch. Ich bin jetzt kurz davor zu bestellen. Bin mit 10% und Schrotthandy Trade-In bei 1054€.

Schließe mich aber bezüglich der Anfrage eines 50€ Codes an :)
 
@Nilbert

Ah okay. Eventuell nutzt jemand seinen nicht und könnte den weitergeben.
 
@Bull56 shopapp Code geht, fällt aber sporadisch aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lieber Samsung Support.

Ihr lest hier bestimmt fleißig mit. Wenn ich jetzt per PN keinen Code für die Watch bekomme, werde ich sie verfluchen und sie werden dieses Jahr rote Zahlen schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr liebster Samsung Kunde 🙏😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls, cha-cha, Bull56 und eine weitere Person
Hatte überhaupt jemand trotz Vorregistrierung nach der Präsentation noch Codes erhalten? War mit 3 Mails am Start und nichts erhalten. Wenige Stunden vor Präsi sogar noch mit dem Support deswegen gesprochen. Da hieß es die kommen automatisch ab 19Uhr :1f602:
 
JohnyV schrieb:
@Bull56 shopapp Code geht, fällt aber sporadisch aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lieber Samsung Support.

Ihr lest hier bestimmt fleißig mit. Wenn ich jetzt per PN keinen Code für die Watch bekomme, werde ich sie verfluchen und sie werden dieses Jahr rote Zahlen schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr liebster Samsung Kunde 🙏😊
Und bei dem Versuch den Code hinzuzufügen schmeißt er dann ab und zu mein trade-in raus :1f605:
 
@Bull56 der Shop ist leider reinste Katastrophe. Ich hoffe die Smartphones laufen nicht genauso wie der Shop
 
Wie bekomme ich die 5% on Top? Die 10% soll ja nur in der Shop App gehen, die bei iOS aber nicht funzt. IMG_3001.jpeg
 
Die 5% und 10% kannst du nicht kombi. Die Kicken sich gegenseitig raus
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
inley schrieb:
Hatte überhaupt jemand trotz Vorregistrierung nach der Präsentation noch Codes erhalten? War mit 3 Mails am Start und nichts erhalten. Wenige Stunden vor Präsi sogar noch mit dem Support deswegen gesprochen. Da hieß es die kommen automatisch ab 19Uhr :1f602:
Ja, der letzte kam gestern 20:15 Uhr. Hatte 3 Adressen registriert (ich kannte das Drama bereits) und dieses Mal kamen auf allen Adressen tatsächlich Codes, sind aber alle bereits verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: inley

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.232
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.098
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten