Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Vermutlich wird es einmal einen Naturalrabatt (Zubehörprodukt ala Case oder Sonstiges) und einmal einen prozentualen Rabatt auf das Smartphone geben. Der Naturalrabatt könnte dann limitiert sein...
 
Folgender Leak ist heute aufgetaucht:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240115_112326_Opera.jpg
    Screenshot_20240115_112326_Opera.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: MtbTrekki, ses und Stefan1982L
Habe auch die Mail bekommen, aber was steckt dahinter?
 
Watch 6 und Buds als Zugabe wäre zu schön. Meint ihr das ist realistisch nachdem es die letzten Jahre doch immer nur die Buds als Zugabe gab? Mit Watch UND buds plus TradeIn plus weitere Rabatte/corporate Benefits wäre schon seeeeehr interessant dann
 
Letztes Jahr gab es die Buds dazu per Gutschein, die waren glaube am zweiten Tag schon alle.
 
Buds FE kriegt man eh nichts los und brauche die nicht.
Kann man verschenken und eine Smartwatch trage ich auch nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Für die Watch 6 wirds wohl nur einen Rabatt geben
Hatte ich irgendwo aufgeschnappt
Für mich daher auch uninteressant
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Die Watch6 wäre tatsächlich interessant - könnte meine Galaxy Watch Active 2 mal ersetzen.
 
@Psybadeck Corporate Benefits Shopseite = 15% Seitenrabatt, gratis Speicherupgrade und Trade-In. Das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MeinNickname und Doktor M@buse
Ja wobei da zu beachten wäre (für die es relevant ist), bei mir ging zumindest in der Vergangenheit KEIN Vetrag mit CB und auch keine Samsung Rewards Points einzulösen.
Da war für mich bisher immer die beste, also günstigste Kombination das Handy mit Vertrag bei Samsung normal zu kaufen mit Gutscheinen und Vertrag. Dazu dann Trade In und einen Gutschein für 5% war es auf 24 Monate das günstigste.
 
Ich hatte übrigens 4 Mails registriert, nur auf einer kam bisher was an. Da weiß man doch schon wieder das leider welche leer ausgehen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Jo ich habe mich auch mehrfach registriert, bisher nichts erhalten. Es kommt nur die Meldung das ich die maximalen Anmeldungen schon erreicht hätte :)
 
@Teckler weißt du zufällig für was die beiden Gutscheine sind ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bastel.78 hab ich auch kam nur bei einer Email an so gegen 16
 
Zuletzt bearbeitet:
RieXan schrieb:
@Psybadeck Corporate Benefits Shopseite = 15% Seitenrabatt, gratis Speicherupgrade und Trade-In. Das wars
Trade in würde ich nicht machen. Habe für 900 Euro das S23 Ultra verkauft. Bezweifle stark, dass Samsung diese Summen zahlt. Und selbst wenn: man wartet ewig bis das Geld für das alte Handy überwiesen wird. Da verkaufe ich es lieber selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
@koyaotao Samsung zahlt bezogen auf neuwertig schlecht, bei abgenutzten kann es sich aber lohnen. Warten muss Du auf gar nix, der Betrag wird sofort bei der Bestellung verrechnet. Sendest Du es nicht ein schicken sie Dir irgendwann ne Rechnung und sperren bei Nichtzahlung Dein Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Rintenfinten und Wiidesire
@Nichts Ja in D habt ihr es da besser. In At wird nichts abgezogen und man muss mindestens ein Monat auf sein Geld warten.
 
Ich habe nichts bisher nichts bekommen per Email. Aber über die Members App habe ich ein 5 Prozent Gutschein bekommen.
Ich blicke nicht mehr durch, was fehlt mir noch.
50€ Sofortabzug bekommt ja jeder und die Kopfhörer usw geschenkt. Ich habe schon eine Watch 6 Classic 47mm.
Fehlt mir noch was um bei Samsung zuzuschlagen?
 
Sparhandy 250€ und Samsung 5% auf Smartphone (10% für TV usw. bekommen).
Die Mail habe ich auch nicht bekommen.

Der Preis für die Buds 2 Pro ist wieder deutlich gestiegen aber sobald alle die Kopfhörer bekommen sind max. 70€ drin.

Je nach Zustand gibt es jetzt 830-910€ bei den letzten Verkäufen für ein S23U 512GB.

Ich denke mal Samsung zahlt 700€
 
Droid89 schrieb:
Der Preis für die Buds 2 Pro ist wieder deutlich gestiegen aber sobald alle die Kopfhörer bekommen sind max. 70€ drin.
Wobei man bei Händlern wie reBuy und co. dann deutlich mehr drin ist als bei eBay und co.
 
Kann sich noch jemand daran erinnern, wie viel das s23 Ultra mit Abgabe des s22 ultra gekostet hat, gepaart mit Cooperate Benefits?
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.207
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten