Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@Dadek ich habe das jetzt schon so oft versucht... Immer das selbe...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240118_100106_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240118_100106_Samsung Shop.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 111
Dadek schrieb:
@Vulture.GT Ja stimmt, nach dem 30 Versuch hat er beide Gutscheine jetz angenommen..
Bräuchte nur noch einen watchcode..
Paypfreunde würde ich was springen lassen..
Welche hast du jetzt anwenden können? Versuche gleich auch mal mein Glück
 
Dadek schrieb:
@ing.wolf is schon ok..
Aber mal ehrlich 550€ für dein Ultra 23 ist schwach
Na ja, wie man es sieht. Ich habe ja auch die Tauschprämie bekommen und die muss man ja dazu rechnen, weil ohne Eintauschen bekommt man sie ja nicht. Sind also eher 700€ und das finde ich OK.
 
Leute warum tradet ihr denn ein S23 Ultra bei Samsung direkt ein?? Schickt denen doch lieber irgend ne alte Möhre von euch oder noch kurzfristig von Kleinanzeigen und verkauft das S23 Ultra privat weiter oder auf einem Ankaufportal. Da kommt doch viel mehr bei rum..
 
  • Danke
Reaktionen: henson11, Handyinsider, Bambule03 und 4 andere
@JohnyV warum bekommst du 500 abgezogen??? 😳
 
@Dadek welche Codes hast genomm3n?
 
@Piratepower Das werde ich tatsächlich auch so machen und stelle Samsung ein brandneues Galaxy S3 mini zur Verfügung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Piratepower
Hat jemand noch einen Code für die Uhr?
 
Hat jemand einen Code bei dem 200 Euro abgezogen werden? 😁
 
  • Haha
Reaktionen: cha-cha
Hat noch jemand einen Code für die Watch übrig? Ich würde auch ein bisschen was zahlen wenn er funktioniert 😊
 
Piratepower schrieb:
Leute warum tradet ihr denn ein S23 Ultra bei Samsung direkt ein?? Schickt denen doch lieber irgend ne alte Möhre von euch oder noch kurzfristig von Kleinanzeigen und verkauft das S23 Ultra privat weiter oder auf einem Ankaufportal. Da kommt doch viel mehr bei rum..
Verstehe ich auch nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

iamnotkurtcobain schrieb:
Hat jemand einen Code bei dem 200 Euro abgezogen werden? 😁
Brauchst doch nur nen Gurkenhandy von Kleinanzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@Bambule03

Bequemlichkeit

Die Rückkaufportale hätten mir auch nur 50/75 Euro mehr gegeben und ich kann mir die Arbeit mit dem Zustand sparen.

Und bei 500 Euro für das S24U inkl. einer Watch will ich wirklich alles bequem haben 😅
 
Also ich konnte jetzt den 50€ code und den shopapp Gutschein einlösen und den schrotthandy Trade
Leider ohne Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
@MOSkorpion weil bei einer Serienfarbe geht deine Traumkombi nicht...aber das kann dir wurscht sein...hast eh alles super gemacht 💯
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Ich habe noch einen 50 Euro Direktabzug Code zu vergeben :)

J29-FMD2-MFR6-KFW6
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Dadek schrieb:
Also ich konnte jetzt den 50€ code und den shopapp Gutschein einlösen und den schrotthandy Trade
Leider ohne Uhr
Ist doch super, mir fehlt nur noch so nen 50€ Rabatt. Die Uhr hin oder her, die brauche ich nun wirklich nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cha-cha schrieb:
Ich habe noch einen 50 Euro Direktabzug Code zu vergeben :)

J29-FMD2-MFR6-KFW6
Danke dir 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadek und cha-cha
@Dadek Gute Kombi. Ich komme so auf 1009 für das 512er. Inklusive Einsendung eines Schrotthandys. Mein S23U verkaufe ich für ca 750 Euro online. Dann bleiben 300 Rest, absolut fair.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
@mustibremen Also bei mir bietet das Ankaufsportal bei Zustand je nachdem ob wie neu oder sehr gut für mein S23 U 1TB 900 - 1050 Euro. Samsung bietet mit Prämie 750 Euro. Schon heftige Differenz, wenn man noch bedenkt, dass du 250 Euro Prämie für ein uralt Smartphone beim TradeIn bekommst?! In meinem Fall wären somit ca. 500 Euro verschenkt. Zudem würde ich sogar bei Verkauf der Watch mit einem Plus oder zumindest auf 0 für das diesjährige Upgrade rauskommen, wenn ich es auf einem Ankaufsportal verkaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadek und MOSkorpion
Zum Thema Verfügbarkeit Codes und Anwendung bei Tarife Antwort von Samsung:

"So David, habe Infos erhalten. Inzwischen sind alle Codes ausgeschöpft, normalerweise sollten die Watchcodes definitiv nicht mit Tarife kombinierbar sein. Die 50 EUR Codes jedoch da greifen können, je nachdem wo dieser herkommt. Auch eine Storno gebe da keine Abhilfe leider. Bleibt nur als Trostpflaster die 5% als Gutscheincode leider"
 
-Dein LiveDeals Vorteil: Kaufe das Galaxy S24 zusammen mit einem Galaxy S24 Zubehör und erhalte 40% Rabatt auf das Zubehör
- Jetzt das Galaxy S24 vorbestellen und 5% Sofortabzug sichern.
- Jetzt das Galaxy S24 vorbestellen und 50€ Sofortabzug sichern.
- Jetzt das Galaxy S24 vorbestellen und 10% Rabatt sichern

Samsung Rewards Punkte
-14,37 €

Gesamtbetrag
509,47€


Also S23U 512GB und 510€ für S24U 512GB in Weiberfarbe (blau), Leather Case und 1 Jahr Samsung Care.
Uhr habe ich nicht bekommen... habe auch keine Lust weiter zu suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek und mustibremen

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.232
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.098
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten