P
Pupperich
Erfahrenes Mitglied
- 87
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Welche hast du jetzt anwenden können? Versuche gleich auch mal mein GlückDadek schrieb:@Vulture.GT Ja stimmt, nach dem 30 Versuch hat er beide Gutscheine jetz angenommen..
Bräuchte nur noch einen watchcode..
Paypfreunde würde ich was springen lassen..
Na ja, wie man es sieht. Ich habe ja auch die Tauschprämie bekommen und die muss man ja dazu rechnen, weil ohne Eintauschen bekommt man sie ja nicht. Sind also eher 700€ und das finde ich OK.Dadek schrieb:@ing.wolf is schon ok..
Aber mal ehrlich 550€ für dein Ultra 23 ist schwach
Verstehe ich auch nichtPiratepower schrieb:Leute warum tradet ihr denn ein S23 Ultra bei Samsung direkt ein?? Schickt denen doch lieber irgend ne alte Möhre von euch oder noch kurzfristig von Kleinanzeigen und verkauft das S23 Ultra privat weiter oder auf einem Ankaufportal. Da kommt doch viel mehr bei rum..
Brauchst doch nur nen Gurkenhandy von Kleinanzeigeniamnotkurtcobain schrieb:Hat jemand einen Code bei dem 200 Euro abgezogen werden?
Ist doch super, mir fehlt nur noch so nen 50€ Rabatt. Die Uhr hin oder her, die brauche ich nun wirklich nicht.Dadek schrieb:Also ich konnte jetzt den 50€ code und den shopapp Gutschein einlösen und den schrotthandy Trade
Leider ohne Uhr
Danke dircha-cha schrieb:Ich habe noch einen 50 Euro Direktabzug Code zu vergeben
J29-FMD2-MFR6-KFW6