Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

smacksmash schrieb:
Sehe ich richtig, dass ich in der App den SHOPAPP Gutschein und den Gutschein für die kostenlose Uhr NICHT kombinieren kann?

Doch
 
Dadek schrieb:
@ing.wolf is schon ok..
Aber mal ehrlich 550€ für dein Ultra 23 ist schwach
Sehe ich auch so.

Oder man wartet einfach bis die ersten nach einem Tag bei Kleinanzeigen landen. Der Preis wird ins bodenlose fallen bei den Geräten
 
smacksmash schrieb:
Das ist komisch, wenn ich beim 512er Ultra den Shopapp Gutschein eingebe, springt er von 1199 auf 949, passt. Die Watch ist im Warenkorb, gebe ich jetzt meinen Gutschein zusätzlich für die Uhr ein, springt die Uhr auf kostenlos, der Handypreis geht aber wieder hoch. Gebe ich erst den Uhr Gutschein ein, danach den Shopapp nimmt er letzteren nicht mehr an. "Entschuldigung, dieser Gutscheincode ist nur für autorisierte....."

Der Preis springtvvon 949€ auf 1049€ war gestern auch so
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
@Bambule03
Ja das bleibt schwer abzuschätzen, wie sehr die Preise fallen..
 
Dadek schrieb:
@Bambule03
Ja das bleibt schwer abzuschätzen, wie sehr die Preise fallen..
Naja nach oben gehen die auf keinen Fall. Ist halt nen Samsung.
 
Hallo,

hat bei jemandem der Gutschein ZUBEHÖR40 funktioniert ?
 
:1f602: Kleinanzeigen ist schon überflutet von S24U. Werden schon massig verkauft bevor die überhaupt geliefert sind.
 
@JohnyV Ist echt komisch, ich kann aktuell nur entweder kostenlose Uhr oder 10 % Gutschein einlösen, beides nimmt er nicht an.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
inley schrieb:
Geht bei euch der Code für ein Artist Cover noch? Habe KNOSSI versucht ging aber nicht
Du musst erst das Cover für 49,90 in den Warenkorb legen, danach den Code KNOSSI anwenden. Habe ich gerade in der Samsung Shop App gemacht.

Hat noch jemand einen 5% Code übrig? Ich würde seine/ihre Augen küssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn das gestern für eine "GUTSCHEIN-SAMSUNG-bad_Gateway-Roulette"-Party? Habe für meine Frau ein oranges 512GB-S24Ultra mit "200€-Gerät nicht aufgeführt-TradeIN", APP-10%-Gutschein und der Watch4 44mm und was weiß ich noch welche Gutscheine ich gestern probiert habe .. so bin ich ohne alten Awards auf rund 1159 € (inkl. der Watch - brauche ich nicht) gekommen. Teils mit mehreren Netzen, Hotspots, IP-Adressen, Fritzbox-Restarts. Ich war völlig alle danach!
Irgendwie gehen nun gar keine Gutscheine mehr. Auch nicht unter einem anderen Account in der APP.
Die Preise werden kurz fallen. Aber über alle Aktionen wächst Gras und dann gehen die Preis wieder hoch. SAMSUNG ist schon sehr stabil geblieben. Mein S23 U 512GB hatte ich Juni 23 gekauft (o2-Vertragsverlängerer - kein Branding) und im Januar 24 wieder für 950.- EUR verkauft (Top Zustand) im "Wonderland".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Bei Kleinanzeigen sind die Preise derzeit noch zu hoch..
 
hat eventuell noch jemand einen 50€ und/oder Watch Code übrig ? Wäre demjenigen sehr dankbar :)
 
smacksmash schrieb:
@JohnyV Ist echt komisch, ich kann aktuell nur entweder kostenlose Uhr oder 10 % Gutschein einlösen, beides nimmt er nicht an.
Auf iPhone in der Samsung Shop App sind die kompletten Smartphone komplett aus der App genommen worden für paar Stunden.

Auf Android Phone kann ich die Smartphones sehen aber aktuell den 10% Gutschein gar nicht anwenden. Jedes mal ungültiger Code 🙄 hatte ich auch gestern, aber irgendwann gind es durch.

Die Shop App ist einfach Schrott.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek, Pupperich und smacksmash
@JohnyV So ist es. Aber gefühlt bleibt Samsung hier genauso konstant wie bei der Akku Kapazität.
 
In der App nimmt er bei mir den Gutscheincode für 10% nicht an.. bleibt wie angenagelt auf 1199 Euro stehen
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Ich bin auf die Ankaufspreise der üblichen Portale gespannt. Habe jetzt noch ein S24 übrig.
 
Avarios schrieb:
In der App nimmt er bei mir den Gutscheincode für 10% nicht an.. bleibt wie angenagelt auf 1199 Euro stehen
Einfach weiter probieren, ich hatte gestern auch massive Probleme damit, irgendwann gings. Der ganze Shop ist aktuell etwas überlastet.
 
@henson11 ja grün
 
@Vulture.GT Ja stimmt, nach dem 30 Versuch hat er beide Gutscheine jetz angenommen..
Bräuchte nur noch einen watchcode..
Paypfreunde würde ich was springen lassen..
 
JohnyV schrieb:
Auf iPhone in der Samsung Shop App sind die kompletten Smartphone komplett aus der App genommen worden für paar Stunden.

Auf Android Phone kann ich die Smartphones sehen aber aktuell den 10% Gutschein gar nicht anwenden. Jedes mal ungültiger Code 🙄 hatte ich auch gestern, aber irgendwann gind es durch.

Die Shop App ist einfach Schrott.
Jap unter iOS gibt es keine Ultra‘s und somit kein kostenloses Cover und keine 10% auf hässliche Farben. Läuft bei Samsung
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.232
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.098
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten