JohnyV
Philosoph
- 5.719
smacksmash schrieb:Sehe ich richtig, dass ich in der App den SHOPAPP Gutschein und den Gutschein für die kostenlose Uhr NICHT kombinieren kann?
Doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
smacksmash schrieb:Sehe ich richtig, dass ich in der App den SHOPAPP Gutschein und den Gutschein für die kostenlose Uhr NICHT kombinieren kann?
Sehe ich auch so.Dadek schrieb:@ing.wolf is schon ok..
Aber mal ehrlich 550€ für dein Ultra 23 ist schwach
smacksmash schrieb:Das ist komisch, wenn ich beim 512er Ultra den Shopapp Gutschein eingebe, springt er von 1199 auf 949, passt. Die Watch ist im Warenkorb, gebe ich jetzt meinen Gutschein zusätzlich für die Uhr ein, springt die Uhr auf kostenlos, der Handypreis geht aber wieder hoch. Gebe ich erst den Uhr Gutschein ein, danach den Shopapp nimmt er letzteren nicht mehr an. "Entschuldigung, dieser Gutscheincode ist nur für autorisierte....."
Naja nach oben gehen die auf keinen Fall. Ist halt nen Samsung.Dadek schrieb:@Bambule03
Ja das bleibt schwer abzuschätzen, wie sehr die Preise fallen..
Du musst erst das Cover für 49,90 in den Warenkorb legen, danach den Code KNOSSI anwenden. Habe ich gerade in der Samsung Shop App gemacht.inley schrieb:Geht bei euch der Code für ein Artist Cover noch? Habe KNOSSI versucht ging aber nicht
Auf iPhone in der Samsung Shop App sind die kompletten Smartphone komplett aus der App genommen worden für paar Stunden.smacksmash schrieb:@JohnyV Ist echt komisch, ich kann aktuell nur entweder kostenlose Uhr oder 10 % Gutschein einlösen, beides nimmt er nicht an.
Einfach weiter probieren, ich hatte gestern auch massive Probleme damit, irgendwann gings. Der ganze Shop ist aktuell etwas überlastet.Avarios schrieb:In der App nimmt er bei mir den Gutscheincode für 10% nicht an.. bleibt wie angenagelt auf 1199 Euro stehen
Jap unter iOS gibt es keine Ultra‘s und somit kein kostenloses Cover und keine 10% auf hässliche Farben. Läuft bei SamsungJohnyV schrieb:Auf iPhone in der Samsung Shop App sind die kompletten Smartphone komplett aus der App genommen worden für paar Stunden.
Auf Android Phone kann ich die Smartphones sehen aber aktuell den 10% Gutschein gar nicht anwenden. Jedes mal ungültiger Code hatte ich auch gestern, aber irgendwann gind es durch.
Die Shop App ist einfach Schrott.