S
sinixx
Neues Mitglied
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Richtig.Big_Balls schrieb:War doch letztes Jahr auch so...Nach 2 Tagen gab es keine Buds mehr. Egal ob du noch eine unverbrauchten Code hattest oder nicht. Kontingent war aufgebraucht und es gab eben keine Zugabe mehr. Was meinst du denn warum Samsung trotz individuellen Code (der nach deiner Meinung ja dann nie ungültig wird) extra in der Mail erwähnen das der Vorrat begrenzt ist?
Anhang anzeigen 1156252
Wenn du einfach nur die Uhr bestellst ist die schwarze auf wundersame weise aber verfügbar, deshalb denke ich das nur das kontingent der schwarzen 44mm für die Gutscheinaktion erschöpft ist. Ohne lässt sie sich ganz normal kaufen.JohnyV schrieb:Richtig.
Deswegen. Die schwarze ist weg und die silberne noch da. Siehe Screenshots
Konnte gerade auch den Code anwenden im Warenkorb, wenn es nicht mehr geht dann zeigt er das ja gleich im Warenkorb an, war aber an der Kasse zu langsam. Entscheidend ist wer als erstes die Bestellung an der Kasse mit dem Code auslöst.
Habe dir einen 50 Euro per PN geschickt, Watch habe ich keinen mehr.Nantor schrieb:Heyo,
ich versuche hier jetzt auch mal mein Glück. Hat zufällig jemand einen Codie für die 50€ Direktabzug oder für eine Uhr übrig?
Ich wäre wirklich stark darnkbar
Beste Grüße!