Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

990€ mit dem 250€ Trade In war am Ende ein zu guter Preis... (10% SHOPAPP + 5% Members)
- 100€ für die Uhr
- 600€ für S23 Ultra
-> ca. 300€ für das upgrade
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TLLmeister, Simey, Handyinsider und eine weitere Person
Big_Balls schrieb:
War doch letztes Jahr auch so...Nach 2 Tagen gab es keine Buds mehr. Egal ob du noch eine unverbrauchten Code hattest oder nicht. Kontingent war aufgebraucht und es gab eben keine Zugabe mehr. Was meinst du denn warum Samsung trotz individuellen Code (der nach deiner Meinung ja dann nie ungültig wird) extra in der Mail erwähnen das der Vorrat begrenzt ist?
Anhang anzeigen 1156252
Richtig.
Deswegen. Die schwarze ist weg und die silberne noch da. Siehe Screenshots

Konnte gerade auch den Code anwenden im Warenkorb, wenn es nicht mehr geht dann zeigt er das ja gleich im Warenkorb an, war aber an der Kasse zu langsam. Entscheidend ist wer als erstes die Bestellung an der Kasse mit dem Code auslöst.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-18-09-00-01-942_com.samsung.ecomm.global.gbr.jpg
    Screenshot_2024-01-18-09-00-01-942_com.samsung.ecomm.global.gbr.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_2024-01-18-09-00-08-029_com.samsung.ecomm.global.gbr.jpg
    Screenshot_2024-01-18-09-00-08-029_com.samsung.ecomm.global.gbr.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 46
@Simey kommt natürlich auf die Konfig an. Ich habe für mein S24 Ultra mit 1TB Speicher und 44er Uhr knapp 1.079,- EUR bezahlt. Enthalten waren 82,- EUR Rewards - der Rest über Rabattcodes / Trade-In.
 
  • Danke
Reaktionen: Simey
@Simey:

Wenn man alle Codes bekommt und einlösen kann:

S24U 512 GB --> 1.449€
TradeIn Schrottgerät --> -250€ = 1.199€
SHOPAPP --> -10% = 1.079,10€
Verkauf Uhr --> ca. 100€ = 979,10€

Kostenlose Hülle und kostenlose 1 Jahr Premium Garantie. Und dann kannst du dein jetziges Gerät noch andersweitig verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Simey und Dadek
Niemand hier , der einen Watch Code verkaufen will..?🤩
 
Heyo,

ich versuche hier jetzt auch mal mein Glück. Hat zufällig jemand einen Codie für die 50€ Direktabzug oder für eine Uhr übrig?

Ich wäre wirklich stark darnkbar :)

Beste Grüße!
 
Trade-In konnte nicht hinzugefügt werden, da der maximale Betrag für einen Direktabzug überschritten wurde. Bitte wähle ein Altgerät mit einem geringeren Ankaufswert aus.

Nachdem ich denn SHOPAPP code eingebe.
 
In der Samsung Community versuchen manche aktuell noch gültige Watch Codes zu verkaufen. Wurde privat angeschrieben. 🤣
IMG_20240118_092430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Big_Balls und mustibremen
Die einen sagen „klar geht das mit den Uhren“ und die anderen „nein alle 1,3 Millionen“ sind schon weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
3.000 12.000 1,3 Millionen. ,🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
JohnyV schrieb:
Richtig.
Deswegen. Die schwarze ist weg und die silberne noch da. Siehe Screenshots

Konnte gerade auch den Code anwenden im Warenkorb, wenn es nicht mehr geht dann zeigt er das ja gleich im Warenkorb an, war aber an der Kasse zu langsam. Entscheidend ist wer als erstes die Bestellung an der Kasse mit dem Code auslöst.
Wenn du einfach nur die Uhr bestellst ist die schwarze auf wundersame weise aber verfügbar, deshalb denke ich das nur das kontingent der schwarzen 44mm für die Gutscheinaktion erschöpft ist. Ohne lässt sie sich ganz normal kaufen.
1705566194691.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Dadek
Ich hab's gestern für 661€ geschossen.

1569€: S24 Ultra, 512GB
-120€ wegen Speicherverdoppelung
-550€ für mein S23U
-150€ Tauschprämie
-50€ Direktabzug (Registrierung kam per Mail)
-38€ Reward Punkte

Cooler Deal, finde ich
 
@ing.wolf is schon ok..
Aber mal ehrlich 550€ für dein Ultra 23 ist schwach
 
  • Danke
Reaktionen: knappth, MOSkorpion und Bambule03
Sehe ich richtig, dass ich in der App den SHOPAPP Gutschein und den Gutschein für die kostenlose Uhr NICHT kombinieren kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Nantor schrieb:
Heyo,

ich versuche hier jetzt auch mal mein Glück. Hat zufällig jemand einen Codie für die 50€ Direktabzug oder für eine Uhr übrig?

Ich wäre wirklich stark darnkbar :)

Beste Grüße!
Habe dir einen 50 Euro per PN geschickt, Watch habe ich keinen mehr.
 
Ich hatte es gestern über die App mit 10% und TradeIn(S23 ultra 512Gig) für 538€ hinbekommen...wie das Ergbnis zu stande gekommen ist,weiss ich nicht :)
 
@smacksmash doch ist kombinierbar. Hab ich selbst gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@smacksmash
Geht
Ich hab SHOPAPP (10%), Uhr und 5% kombiniert.
 
Geht bei euch der Code für ein Artist Cover noch? Habe KNOSSI versucht ging aber nicht
 
Das ist komisch, wenn ich beim 512er Ultra den Shopapp Gutschein eingebe, springt er von 1199 auf 949, passt. Die Watch ist im Warenkorb, gebe ich jetzt meinen Gutschein zusätzlich für die Uhr ein, springt die Uhr auf kostenlos, der Handypreis geht aber wieder hoch. Gebe ich erst den Uhr Gutschein ein, danach den Shopapp nimmt er letzteren nicht mehr an. "Entschuldigung, dieser Gutscheincode ist nur für autorisierte....."
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.229
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.097
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten