Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@JohnyV Ja, wurde mir von Samsung mitgeteilt! 12000 und alle verbraucht
 
im Samsung Chat der hier absolut jedem was anderes erzählt? 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Frage mal lieber Samsung warum alle Smartphones Inder Samsung Shop App verschwunden sind. Man kann keine Smartphones über die App bestellen, nicht Mal auswählen. Komplett alles weg aus der App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei o2 gibt es auch noch Uhren dazu, aber natürlich dann mit Vertrag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@MOSkorpion mit deiner Traumkombi an Rabattcoupons, hast du da eine exclusivfarbe bestellt ?
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Ich habe so einen Hass auf Samsung :D
Hätten die mir den Code gegeben dann wäre jetzt alles durch aber nein, bin am betteln und suchen und finde trotzdem keinen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
@Droid89 ich habe Samsung im Chat jetzt eben noch mal angeschrieben und hoffe auf ein kleines Wunder, dass sie mir nachträglich einen Code geben, weil bei mir die Zusendung per Mail auch nicht funktioniert hat. Ich lasse mich überraschen
 
JohnyV schrieb:
😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Frage mal lieber Samsung warum alle Smartphones Inder Samsung Shop App verschwunden sind. Man kann keine Smartphones über die App bestellen, nicht Mal auswählen. Komplett alles weg aus der App
Quatsch, bei mir geht das noch
 
Das Problem ist, dass viele Codes ungültig werden wegen Storno usw. Bei Mediamarkt z.B. bekommt du nach Storno die Gutscheine zurück.
 
Weiß jemand von euch wie es mit dem Angebot von O2 ausschaut? Man konnte sich dort für Kopfhörer registrieren und sollte dann eine weitere E-mail bekommen zum "vorbestellen".

o2-Kopfhörer.PNG
 
@daweiner Im Chat rücken die keine raus bzw. können nicht. Max 5% Gutschein
 
  • Danke
Reaktionen: daweiner
Tipp fürs nächste Jahr, registriert mehrere Mailadressen, das erhöht die Chance einen zu bekommen. Ich hatte so dann jetzt 3 Coupons (die zwei die über waren habe ich gestern aber schon hier im Forum verschenkt).
 
  • Danke
Reaktionen: Lara09
@daweiner bringt nichts, wir sprechen hier von Samsung. Die schickt dir nen 5% Code zu und ein Sorry hinterher
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@cha-cha wie viele Mails hast du verwendet um 3 zu bekommen?
 
  • Traurig
Reaktionen: daweiner
3 :)
 
stefan-do schrieb:
Quatsch, bei mir geht das noch
siehst du das im warenkorb oder auch im Shop? Ich hatte es auch noch im warenkorb liegen. Habe es entfernt. Wollte eine andere Farbe ausprobieren und man kann keine Smartphones mehr anwählen und sie sind weder auf der Startseite noch im Menü oder der Suche zu finden. Absolut nirgendwo mehr in der App.

Edit die Smartphone werden auf beiden iPhones in der Shop App nicht mehr angezeigte. Auf dem Xiaomi Android werden alle Smartphones weiterhin ganz normal angezeigt.
 

Anhänge

  • IMG_2367.png
    IMG_2367.png
    107,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2368.png
    IMG_2368.png
    388,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde jetzt soweit gehen , einem für einen Watch Code was zu zahlen über Paypal Freunde..
Also wenn jemand sich eine Kleinigkeit dazu verdienen möchte..
 
  • Danke
Reaktionen: Lara09
Alle verkaufen die ja...
 
JohnyV schrieb:
Die Gutscheine werden auch nicht ungültig. Wenn der Gutschein nicht eingelöst werden kann, dann hat den einfach vor dir eingelöst. Jeder Gutschein ist aber individuell!
War doch letztes Jahr auch so...Nach 2 Tagen gab es keine Buds mehr. Egal ob du noch eine unverbrauchten Code hattest oder nicht. Kontingent war aufgebraucht und es gab eben keine Zugabe mehr. Was meinst du denn warum Samsung trotz individuellen Code (der nach deiner Meinung ja dann nie ungültig wird) extra in der Mail erwähnen das der Vorrat begrenzt ist?
1705564662082.png
 
@Droid89 hier wurden ja schon viele kostenlos reingestellt von korrekten Foristen.. aber da bin ich zu langsam..😉
 
Bei wieviel landet man denn jetzt mit Uhr, S24 Ultra und den Codes? Kann es nicht durchspielen, da kein Code.
 
@Simey Spart man schon einiges.. für mich überraschend viel.. aber Problem Der shopapp Code geht bei vielen nicht mehr..
Ging aber gestern einwandfrei..
Auch mit tradein 250€
Haben viele bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Simey

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.229
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.097
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
947
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten