stefan-do
Dauer-User
- 1.321
@JohnyV Ja, wurde mir von Samsung mitgeteilt! 12000 und alle verbraucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quatsch, bei mir geht das nochJohnyV schrieb:
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Frage mal lieber Samsung warum alle Smartphones Inder Samsung Shop App verschwunden sind. Man kann keine Smartphones über die App bestellen, nicht Mal auswählen. Komplett alles weg aus der App
siehst du das im warenkorb oder auch im Shop? Ich hatte es auch noch im warenkorb liegen. Habe es entfernt. Wollte eine andere Farbe ausprobieren und man kann keine Smartphones mehr anwählen und sie sind weder auf der Startseite noch im Menü oder der Suche zu finden. Absolut nirgendwo mehr in der App.stefan-do schrieb:Quatsch, bei mir geht das noch
War doch letztes Jahr auch so...Nach 2 Tagen gab es keine Buds mehr. Egal ob du noch eine unverbrauchten Code hattest oder nicht. Kontingent war aufgebraucht und es gab eben keine Zugabe mehr. Was meinst du denn warum Samsung trotz individuellen Code (der nach deiner Meinung ja dann nie ungültig wird) extra in der Mail erwähnen das der Vorrat begrenzt ist?JohnyV schrieb:Die Gutscheine werden auch nicht ungültig. Wenn der Gutschein nicht eingelöst werden kann, dann hat den einfach vor dir eingelöst. Jeder Gutschein ist aber individuell!