Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

AlT_F4 schrieb:
Ich suche noch einen Uhren-Gutschein.

Und BITTE: Nicht öffentlich posten, sondern als PM. :)

Die Gutscheine sind immer weg und keiner sagt Danke.
Da geht doch Nix mehr
 
Bambule03 schrieb:
Uhr ist doch nicht mehr zu bekommen
Natürlich bekommst du die Uhr mit gültigen Code. Lediglich die schwarze 44er scheint vergriffen zu sein
 
Die 10% ist zusätzlich nur für die Exklusivfarben?
 
@Bambule03 ich kann die Uhr (wie gestern auch) in den Warenkorb legen.
 
JohnyV schrieb:
Natürlich bekommst du die Uhr mit gültigen Code. Lediglich die schwarze 44er scheint vergriffen zu sein
Ach nur die schwarze ist vergriffen, wusste ich nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mustibremen schrieb:
@Bambule03 ich kann die Uhr (wie gestern auch) in den Warenkorb legen.
Das kann denke ich jeder
 
@Bambule03 Wenn du die Uhr in den warenkorb legen kann dann ist sie auch vorrätig
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
Irgendwie hängt die Samsung Shop App. Bei euch auch?
 
Die spinnt ziemlich die App

Edit jetzt sind die Smartphone komplett aus der App verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte weiterhin um Code. Postet die doch nicht öffentlich... natürlich könnt Ihr machen was Ihr wollt aber gebt doch die Codes lieber den Usern hier im Forum weiter als das Leute die bekommen, die sich nur deshalb hier anmelden und nie wieder blicken lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986, Dadek und brkati
Würde mich ebenfalls über einen Code für die Uhr freuen per PN.
 
ich würde auch gerne noch einen Watch Code haben wollen. Soll auch nicht umsonst sein. Bitte PN !!!
 
Funktioniert der Gutschein auch im AT Shop? Falls ja hätte ich auch gerne einen per pn :)
 
@andiak Wenn "in Bearbeitung" drin steht, dann kann man nicht mehr stornieren, auch telefonisch nicht. Gerade eben versucht. Die finden die Bestellungen unter Angabe der Bestellnummer eh nicht, nur, wenn sie über die Mail-Adresse suchen. Wollte die erste Bestellung, mit einem 5%-Gutschein, zugunsten der SHOPAPP-Bestellung, stornieren.
Man soll, sowie man die Trackingnummer hat, die Annahme verweigern, um sich unnötige Arbeit (Retoure) zu ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lara09
JohnyV schrieb:
@Bambule03 Wenn du die Uhr in den warenkorb legen kann dann ist sie auch vorrätig
Nur weil man die Uhr in den Warenkorb legen kann heißt das nicht ob noch Gutscheine vorrätig sind!
Wenn es um die vorrätigkeit der Uhr ginge könnte man die trotzdem in den Warenkorb legen, hat dann aber entsprechende Lieferzeit. Die Anzahl der einlösbaren Gutscheine ist begrenzt, nicht die Uhr...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meisterandroid schrieb:
Funktioniert der Gutschein auch im AT Shop? Falls ja hätte ich auch gerne einen per pn :)
Geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Big_Balls Das wurde dir doch gestern zich mal erklärt. Lasse es gut sein.

Wenn die Uhr nicht vorrätig ist dann steht doch benachrichtigen lassen!

Ist die Uhr vorrätig, dann kannst du sie hinzufügen.

Die Gutscheine werden auch nicht ungültig. Wenn der Gutschein nicht eingelöst werden kann, dann hat den einfach vor dir eingelöst. Jeder Gutschein ist aber individuell!
 
Laut Samsung gab es 12000 Uhren als Bonus, die sind weg und es wird auch keine mehr geben
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Big_Balls, cha-cha und Meisterandroid
Hast du die offizielle Meldung von Samsung? Irgendjemand musste es auch gestern Abend schon behaupten. Danach konnte die Leute die ganze Nacht und auch noch bis jetzt die Uhr kostenlos mit Gutschein bekommen. 🙄🙄🙄

Übrigens waren es gestern angeblich nur 3000 Uhren. Jemand hat wirklich langweile im Paulaber Garten
 
Zuletzt bearbeitet:
So ging alles durch mit alten Handy. Knapp 1000€ für 512 GB mit Uhr und Folie .
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.228
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.095
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
946
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten