Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Wenn ich versuche das S24 über den PC zu bestellen klappt es mit den 50 Euro Sofortabzug. In der App klappt weder das noch die 10 Prozent über den Code SHOPAPP. Oh man...
 
Hat vielleicht jemand einen Samsung members Gutschein?
 
Suche einen Watch 6 Gutschein
 
Hätte ich den Code für die Uhr, dann hätte ich bereits bestellt.

Möchte jemand seinen Code mir geben? ^^
 
  • Haha
Reaktionen: Umbeizen
Seit gestern geht bei mir leider der shopapp code nicht mehr..
Eigentlich war ich ja erst skeptisch wegen einem Kauf aber mit der Uhr, dem Code und dem tradein eines „wahllosen Smartphones“ fand ich das Angebot doch überzeugend..
Hatte schon alles im Warenkorb und im letzten Schritt hat er mir den Shopapp Code rausgeschmissen und den kriege ich seitdem nicht mehr aktiviert..
Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Gerade noch ein s24u bestellt, wegen der 10% shop Rabatt und die watch auch noch hinzugefügt. Aber die erstbestellung von gestern lässt sich nicht mehr stornieren. Grht das noch telefonisch?
 
Guten Morgen,

kann mich jemand aufklären was es mit der Uhr auf sich hat ? Oder welche guten Vorbestelleraktionen es gibt ?
 
Hier noch ein Gutschein
 

Anhänge

  • Screenshot_20240118_064650_BlueMail.jpg
    Screenshot_20240118_064650_BlueMail.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 79
@dapeter1 besorge dir doch in altes Smartphone, wird doch erst später eingeschickt
 
Hier noch 2 Gutscheine.
 

Anhänge

  • Gutschein 2.jpg
    Gutschein 2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 57
  • Gutschein 1.jpg
    Gutschein 1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 51
@Dadek Trade in mit 250€ Abzug (Zustand egal) plus 10% Rabatt geht nicht !
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
@dapeter1 aber (Zustand egal) gibt es doch überall
 
henson11 schrieb:
@Dadek Trade in mit 250€ Abzug (Zustand egal) plus 10% Rabatt geht nicht !
Doch in der Shop App mit SHOPAPP Code. Habe ich selbst gestern so gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Das mit der Uhr hat sich erledigt. Funktioniert nicht
 
Im Bestellvorgang kann man noch 40% mit dem Code ZUBEHÖR40 auf Zubehör sparen. Bitte auch gross schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@MOSkorpion ich meinte mit der Watch6 bt gratis und 250€Abzug (Zustand egal) und 10% Rabatt geht nicht ?!
 
@henson11 wie gesagt, gestern gemacht:

Hab jetzt auch bestellt über die app mit alten Nokia Lumia als Tradein, SHOPAPP und Watch gutschein:

S24 Ultra 512 Grün, Watch 6 44mm für insgesamt 1054€

Davon geht dann nochmal die Uhr für 110 und 650 fürs alte S22 Ultra runter(Clevertronic). Also ca. 295€ vom S22 Ultra aufs S24 Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
Habe den Warenkorb gestern Abend erstellt (1050 € mit Uhr) und wollte eben Bestellung absenden. Jetzt ist die Uhr draußen, gibt es angeblich nicht mehr. Dafür soll es jetzt 949 € kosten. Vielleicht nicht mal so schlecht, die Uhr wollte ich eh nicht. Und der Markt ist damit jetzt wohl überschwemmt ...
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.228
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.095
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
946
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten