0
0ldZ4ng
Neues Mitglied
- 2
Du bekommst für die blaue, grüne oder orange Variante noch 10% Rabatt, wenn du über die Shop App bestellst und den Code: SHOPAPP eingibst. Allerdings funktioniert bei mir dieser seit ungefähr einer Stunde nicht mehr richtig... Zeitweise hatte ich plötzlich das 512er Modell für 949€ im Warenkorb, wenn ich auf weiter geklickt habe, wurde dieser wieder zurückgesetzt auf den ursprünglichen Preis. Mittlerweile passiert bei mir mit dem Code überhaupt nichts mehr, trotz "Du hast den Code erfolgreich angewendet" Meldung.Umbeizen schrieb:Moin,
bei meiner Bestellung habe ich folgende Boni:
Zwischensumme
1.569,00 €
Trade-In Service
-100,00 €
Tauschprämie
-150,00 €
Samsung Care+
KOSTENLOS
GESAMTBETRAG
1.319,00 €
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich noch 10% rausholen indem ich mit der App bestelle? Also würde ein S24 Ultra 1TB 1187,10 Euro kosten ohne weitere Geschenke. Gibt es noch weitere Boni oder Geschenke?
Des Weiteren verstehe ich die Prämien nicht. Wenn ich jetzt ein ziemlich schlechtes Gerät schicke, welches funktioniert, dann muss ich 150 Euro zurückzahlen?
LG
Ansonsten gibts über die Samsung Members App noch einen 5% Code. Ich weiß aber nicht ob dieser kombinierbar ist.
Zuletzt bearbeitet: