Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Umbeizen schrieb:
Moin,

bei meiner Bestellung habe ich folgende Boni:

Zwischensumme
1.569,00 €
Trade-In Service
-100,00 €
Tauschprämie
-150,00 €
Samsung Care+
KOSTENLOS

GESAMTBETRAG
1.319,00 €

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich noch 10% rausholen indem ich mit der App bestelle? Also würde ein S24 Ultra 1TB 1187,10 Euro kosten ohne weitere Geschenke. Gibt es noch weitere Boni oder Geschenke?

Des Weiteren verstehe ich die Prämien nicht. Wenn ich jetzt ein ziemlich schlechtes Gerät schicke, welches funktioniert, dann muss ich 150 Euro zurückzahlen?

LG
Du bekommst für die blaue, grüne oder orange Variante noch 10% Rabatt, wenn du über die Shop App bestellst und den Code: SHOPAPP eingibst. Allerdings funktioniert bei mir dieser seit ungefähr einer Stunde nicht mehr richtig... Zeitweise hatte ich plötzlich das 512er Modell für 949€ im Warenkorb, wenn ich auf weiter geklickt habe, wurde dieser wieder zurückgesetzt auf den ursprünglichen Preis. Mittlerweile passiert bei mir mit dem Code überhaupt nichts mehr, trotz "Du hast den Code erfolgreich angewendet" Meldung. :1f611:

Ansonsten gibts über die Samsung Members App noch einen 5% Code. Ich weiß aber nicht ob dieser kombinierbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Was ist das für ein Müll wieder. Und 250 Prämie ist nur, falls das Gerät 250 oder mehr Wert ist? Man bekommt dann nur 150?
 
Umbeizen schrieb:
Was ist das für ein Müll wieder. Und 250 Prämie ist nur, falls das Gerät 250 oder mehr Wert ist? Man bekommt dann nur 150?
250€ Prämie gibt es für ein Gerät, welches nicht dort aufgelistet ist. Für ein S23 kriegst du bspw. viel mehr. So wie ich das verstanden habe, wird der Zustand überprüft und unter Umständen musst du die Prämie bzw. einen Teil davon wieder zurückzahlen, falls Mängel festgestellt werden.

Samsung geht quasi in Vorzahlung an den Partner "Foxway" für dich. Diese überprüfen dein Handy und wenn alles in Ordnung ist, wars das. Ansonsten musst du die Kohle an Foxway zahlen, sonst kriegst du Probleme...

Könnte z.B. sein, dass du statt 250, nur 150 bekommst. Dann müsstest du die 100€ Differenz zurückzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, ich hätte gedacht ich schicke ein altes Gerät für 20-30 Euro, welches funktioniert und bekomme dafür 250 Euro.
 
Bei Payback wäre ein 6Fach Coupon für Samsung vorhanden, bringt auch ein wenig Geld.
 
Umbeizen schrieb:
Nice, ich hätte gedacht ich schicke ein altes Gerät für 20-30 Euro, welches funktioniert und bekomme dafür 250 Euro.
Im Kleingedruckten steht: 'Altgeräte, welche unter „Garantierter Trade-In, Alle Marken“ eingetauscht werden, dürfen ausschließlich Smartphones sein und müssen davon abgesehen keine weiteren Kriterien erfüllen.'

Also ja, müsste klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe mich auch in die Liste eingetragen und keinen Code für die Uhr bekommen. Ich denke, Samsung zeigt da keine Kulanz und gibt die Uhr aus Kulanz gratis dazu?

Ich warte noch paar Tage ab bevor ich bestelle. Vielleicht kommt noch ein gutes Angebot
 
Hallöchen,

stimme euch leider zu, wieder mal ein Chaos.
Habe auch keinen Code für die Uhr bekommen, hat jemand von euch vielleicht noch einen übrig?
Würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße
Dustin
 
Lass uns ein Spiel spielen. Wir trinken immer einen kurzen, wenn einer nach einem Code für die Uhr fragt :1f60f:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, agarius, AlT_F4 und 3 andere
Und noch einen wenn derjenige zufällig erst seit heute hier angemeldet ist :thumbsup:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Umbeizen, Daichink, DustinH und eine weitere Person
@Umbeizen Ich hab damit bereits vor 3 Stunden angefangen und mir geht es mittlerweile gar nicht gut 🤢
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Umbeizen und Daichink
Trinkt ihr auch bei dem 50€ Gutschein? Ich würde mich über den freuen. Vielleicht hat ja noch jemand davon einen über, gerne per PN.

Prost!
 
  • Danke
Reaktionen: Umbeizen und Daichink
Na super, jetzt geht gar kein Gutschein mehr, nicht mal der 10% oder der 5% :(
 
@JohnyV Orange ist doch die beste Farbe
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Hi, sind in Kombination mit Corporate Deals keine Rabatt-Codes einlösbar? Irgendwie funktionieren meine nicht in Verbindung mit CB.

Falls jemand was übrig hat was in Verbindung mit CB funktioniert würde ich mich freuen :)
 
@dapeter1 ging in den Jahren vorher mit CB auch nicht meistens.
 
Danke für die Info, dann muss man mit ca. 1300 Euro rechnen für das Ultra - entweder mit CB (ohne Rabatt-Code) oder über den normalen Shop mit Code. Falls jemand einen Code hat das es günstiger wird, würde ich mich freuen.

Für TradeIn habe ich nichts brauchbares da... :(
 
Ne Idee wie man seine Bestellung über cb wieder stornieren kann? Bestellung kann ich aufrufen aber nirgendwo stornieren
 
Ich war auch vorregistriert, hatte aber auch nur die 50€ Rabatt gesehen. Die hätte ich daher schon echt gerne, wo andere sogar eine Watch bekommen.

Würde mich daher sehr über einen Gutscheincode für die 50€ freuen, bitte per PN. Vielen Dank!
 
Kann mir einer mit einem Vorbesteller-Code für die Watch aushelfen?

Kann gerne was zum Tausch anbieten, Zahlen oder Gegenleisten :)
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.228
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.095
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
946
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten