Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Ärgere mich gerade auch etwas nicht an die Registrierung für die Watch gedacht zu haben.

Wäre mal so langsam ein nettes Upgrade für mein Note 10+ gewesen. Auch wenn ich mir beim S24 Ultra gerne QI2 gewünscht hätte.
 
Naja glaube hab jetzt Pech mit der Uhr.
 
Ärgerlich das ich den Trade-In verkackt habe. Naja dann nächstes Jahr.
 
Falls jemand echt noch ein Code über hat, bitte PN. Gute Nacht
 
Mail habe ich auch keine bekommen, dafür hat es dann irgendwann mit dem Gutschein SHOPAPP + einem der hier rumschwirrenden 50€ Gutscheine über die App funktioniert. S21U als TradeIn, 900€ für das 512GB S24 Ultra bezahlt, passt soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich bin echt hin und hergerissen und kann mich nicht entscheiden ob ich bestellen soll. Meine Befürchtung ist, dass die Kamera wieder nicht auf sich bewegende Motive (Kinder, mehrere Freunde im Raum, Hund etc) klarkommt und ich den Kauf bereue. Die Aktion mit dem Samsung Care läuft aber auch nur noch bis zum 20., so dass bis dahin sicher keine Erkentnisse darüber gewonnen werden. Irgendwie hat man auch nicht wirklich was von in der Präsentation/Reddit/Youtube etc gehört.
 
Meint Ihr Samsung liefert die Gutscheine noch nach ?

Falls aber jemand noch den 50€ Gutschein abgeben möchte, gerne eine PN an mich :)Thx
 
Code für die Watch funktioniert immer noch. Soeben bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Falls jemadn seinen Code für die Watch nicht mehr benötigt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr ihn mir per pn schicken könntet!
Herzlichen Dank im Voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Dito wenn ich einen Code per PN bekommen würde, bestelle ich definitiv, da es damit ein no brainer wird für mich
 
@ewisura welcher?
 
Dieses Jahr wird es kein Ultra für mich. Jetzt wollte ich schon auf die Uhr pfeifen und einfach mit das S24U nehmen. Aber jedes mal wenn ich zur Kasse gehen, haut er mir den SHOPAPP Gutschein raus. Hat jemand das gleiche Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
@JohnyV ja viele. Uhrencode ist bei mir auch raus gegangen
 
Uhrencode fliegt ja raus wenn den jemand aktiviert hat. Aber SHOPAPP ist ja kein begrenzter Code
 
Hat jemand eine Ahnung ob man über den Support nach Bestellung die Farbe der Uhr ändern lassen kann? Meine Frau hat bestellt aber leider in Schwarz, oder gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, wisst ihr da etwas?
 
Habe ich es Überlesen oder hat das neue S24 Ultra keinen 100-fachen Zoom mehr?
 
Also mein Fazit:
Wieder mal völliges Chaos. Von vorne bis hinten.
Einen Gutschein verteilen und nicht sagen wie der Funktioniert oder dass der für ein bestimmtes Produkt(Uhr) gilt, ist wiedermal typisch Samsung und maximal dumm.

Hätte ich es hier nicht zufällig gelesen, wäre meine Bestellung auch ohne Uhr gewesen.
Die E-Mail, wofür die Codes nutzbar sind, kam bei mir um 21 Uhr....Dort stand erst drinn für Uhr und 50€ Abzug.

Auch gab es bis etwa 22/23 Uhr nur 1% Cashback, jetzt sind es wieder 4%.

Ich hab 779€ für das 1TB Ultra und die Watch6 bezahlt.
Meinen 5% Gutschein konnte ich ums verrecken nicht einlösen. Auch Cashback wurde bei mir nicht gezählt durch das ständige aktualisieren und eingeben der Codes.

@DaniYüah
Sollte klappen. Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bei meiner Bestellung habe ich folgende Boni:

Zwischensumme
1.569,00 €
Trade-In Service
-100,00 €
Tauschprämie
-150,00 €
Samsung Care+
KOSTENLOS

GESAMTBETRAG
1.319,00 €

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich noch 10% rausholen indem ich mit der App bestelle? Also würde ein S24 Ultra 1TB 1187,10 Euro kosten ohne weitere Geschenke. Gibt es noch weitere Boni oder Geschenke?

Des Weiteren verstehe ich die Prämien nicht. Wenn ich jetzt ein ziemlich schlechtes Gerät schicke, welches funktioniert, dann muss ich 150 Euro zurückzahlen?

LG
 
Ich habe leider trotz Vorregistrierung keinen Code per E-Mail für die Watch bekommen :1f62d:

Hätte jemand vielleicht noch einen Code übrig für mich? Würde mich über eine PN freuen. Biete im Gegenzug eine kleine Spende per PayPal als Dankeschön.:]
 
Es gibt doch keine Uhren mehr.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.228
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.095
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
946
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten