Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Mal abwarten, der 5% Gutschein aus dem Samsung chat ist bei mir immer noch nicht eingetrudelt
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich werde es bei Samsung vorbestellen, auch wenn es wo anders paar Euro günstiger wäre.
Habe bei Samsung 2x bestellt und gute Erfahrungen gehabt. Bei anderen Shops habe ich schon schlechte Erfahrungen gehabt.
Außerdem fand ich das Samsung selbst mit die besten Angebote hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: alfalke
@bastel.78

bastel.78 schrieb:
Dann gibt es bei Sparhandy sicher nicht den doppelten Speicher gratis :confused2:
Also beim S23Ultra schon. Habe ich damals Rabatt bekommen und den doppelten Speicher.
Die Aktion mit dem Speicher war aber überall, egal wo man es gekauft hat.
Ob Amazon , Otto, odee sonst wo.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@qwyx
Also ich habe gute Erfahrungen mit Sparhandy, das Telefon hatten Die sogar auf Lager, bei Samsung hatten die Lieferschwierigkeiten 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Teckler
DIe 256GB bekomme nicht nicht mal zur hälfte voll, daher zählt für mich nur der Preis. Deswegen ich nehme gerne das günstigste Angebot. Aber wenn mehr Speicher nur 50€ mehr kostet. dann würde ich dazu nicht nein sagen. Mal abwarten.
So noch sieben Mal schlafen und dann ist Bscherung.
 
Falls der Sparhandy Shop nicht so zuverlässig abschmiert wie der Samsung Shop wenn die Türen geöffnet werden, wär das zu überlegen.
Danke für den Tipp !
 
@mayday7 der kommt eigentlich binnen Sekunden der Gutschein. Hab mehrere angefordert. Guck mal im Spam
 
Hab über den Chat gerade auch zwei 5% Gutscheine bekommen.
Jetzt muss nur noch der 17.1. kommen.
 
Ne Frage, weil ich das noch nie bisher gemacht habe. Falls ich einem Trade In zustimme, muss ich mein S23U erst einschicken, wenn das S24U da ist oder muss erst das S23U losgeschickt werden und ich stehe erstmal ohne Handy da?
 
Beim S22 Vorbestellen (und bestimmt auch beim S23) war es so, dass du 2 Wochen Zeit hattest (oder war es sogar 4?
So kann man halt das Handy aufs neue einfach überspielen. Du hast also für diese Zeit 2 Handys :)
 
  • Danke
Reaktionen: dante1969, SgtChrischi und mayday7
@jubeltrubel01 Jup, sind immer 14 Tage, die man Zeit hat.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, dante1969 und jubeltrubel01
Bezahle ich den um den Trade In reduzierten Preis oder zahle ich den vollen Preis? Wahrscheinlich bekommt man das Geld, erst nach dem einschicken des S23U, geht ja gar nicht anders.
Mit anderen Worten, ich muss deutlich über 1000 Euro zahlen :1f602: Dann gebe ich das wohl besser zu Ebay, dort bekommt man mehr für das Gerät.
 
@mayday7 Der Preis vom TradeIn wird direkt beim Kauf vom Neugerät abgezogen.

Wenn beim TradeIn irgendwas sein sollte (was ich noch nie erlebt hab), würdest du eine Rechnung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hat man die 14 Tage Zeit zum Einschicken des alten Handys vom Tag an, an dem man das S24 bekommt, oder an dem man es bestellt?
 
@Danbis Wenn es ankommt. Aber letztes mal kam da nichtmal nach zwei Wochen ne mail. Ich schätze die haben es dann nicht so eilig.
 
Eben ist Mail gekommen.
Diesmal mit 2 Gutscheincodes.
Der erste Code ist für " solange Vorrat reicht" (gilt bis 20.1)
Samsung scheint den Servern diesmal zu vertrauen wenn es extra Codes für Schnellbesteller gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Mail auch bekommen. Mal abwarten was dahinter steckt.
 
Gibt es eine sinnvolle Übersicht welche Aktionen und Gutscheine sich koppeln lassen?

Corporate Benefits?
Trade-In?
5% Rabatt
50€ Gutschein

Wäre hilfreich.
 
Uff das klingt spannend und nach einem hoffentlich doch guten Vorbestellerdeal. Hoffe es geht auch mit Corporate Benefits...
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.205
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.090
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
939
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten