Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@xNEWOUTLAW Kannst du bitte nochmal testen? :)
 
Codes die für jeden gehen:
SHOPAPP 10 PROZENT
ZUBEHÖR40 40 Prozent auf Zubehör
KNOSSI. Für die Weise Hülle mit dem Hund
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hab grad noch ne Watch bekommen, war nervig da die Shop App erst mein Samsung Konto nicht erkannt hat (melden sie sich an für Reward Punkte: JA WIE DENN?).
Für Samsung Care hatte es mich zum Chrome Browser weitergeleitet (Download der AGB), da hab ich dann nicht gemerkt das ich nicht mehr in der App bin und im Webshop weiter gemacht , daher ging SHOPAPP nicht, ich bin zu alt für den Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dadek, JohnyV und Daichink
Die Hülle will ich nicht mal Geschenkt haben
@PsyCro 😂
 
Weiß jemand den Code für das 45W Netzteil?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV gibt noch zwei andere aber kenne die Codes nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnyV gibt noch zwei andere aber kenne die Codes nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Kann sie noch ganz normal zum Warenkorb hinzufügen.
Anhang anzeigen 1156149
Ja aber nicht mehr Kostenlos 😆. Codes gibt's genügend aber es gab ein Kontingent und der ist aufgebraucht an Kostenlosen Uhren. Es steht doch explizit beim Code , Solange Vorrat reicht !

Wie Flug 5 € von 300 sitzen sind 4 Stück für 5 € .

Ein Code zu haben ist keine Garantie das du eine Uhr kostenlos bekommst .

Es sind 100.000 Codes verteilt worden aber es gab nur 3.000 Uhren kostenlos .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

xNEWOUTLAW schrieb:
Ja aber nicht mehr Kostenlos 😆. Codes gibt's genügend aber es gab ein Kontingent und der ist aufgebraucht an Kostenlosen Uhren. Es steht doch explizit beim Code , Solange Vorrat reicht !

Wie Flug 5 € von 300 sitzen sind 4 Stück für 5 € .

Ein Code zu haben ist keine Garantie das du eine Uhr kostenlos bekommst .

Es sind 100.000 Codes verteilt worden aber es gab nur 3.000 Uhren kostenlos .
Die Stückzahlen sind nur ein Beispiel
 
Hoffe jemand kann mir noch ein watch Code senden.
 
@xNEWOUTLAW über dir hat doch gerade jemanden geschrieben, dass er die Watch gerade bekommen hat.
 
@Nichts Ja,ich fand es auch echt wild,mir ging es ähnlich....Allerdings gefielen mir die Sonderfarben dann nicht so100% ,daher habe ich dann doch in der Shop-App nur den 5%- Gutschein nutzen können .Und das mitdem Watch6-Code habe ich auch nach mehrmaligem Probieren nicht hinbekommen 😬😅.
Na egal,habe trotzdem bestellt ,250 ,-Euro Trade-in-Abzug und minus 5%waren ok für mich
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
JohnyV schrieb:
Vielleicht weil die Codes eben aktiviert wurden....

Wäre der Vorrat aufgebraucht, wäre auch keine Bestellung möglich.
Der Vorrat bezieht sich auf den Gutschein für die Uhr zum Nulltarif. Die Uhren selber sind doch nicht begrenzt...natürlich kannst du die auswählen solange du regulär dafür bezahlst.
 
@Daichink war das dein eigener Code?
 
J28-G882-SX45-8R25 Uhr-Rabatt
J29-FTRD-FRFR-GSMB 50€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Also ich hab mir das Graue mit Samsung Care + und 50euro Rabatt gegönnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Daichink Der Trick war wohl die Watch direkt aus der "möchten sie noch was dazu kaufen" Seite zu nehmen die als zweites kommt . Direkt aus dem Shop ging es bei mir auch nicht. Trade In gabs für mich nicht, mein extra gekauftes A5 war nicht mehr in der Liste im Angebot.
 
GinaE91 schrieb:
Ich wäre wirklich sehr dankbar über einen Code für die Watch 6 per Privatnachricht das wäre super lieb😊😇
Wie oft willst du denn noch den selben Text hier schreiben? Bisschen mehr mühe wie copy+paste kann man sich ja mal machen 😂 Scheinbar ist das kontingent aber sowieso aufgebraucht.
 
@Nichts Du musst in der Liste ganz unten auf "jedes Modell, jeder Zustand" gehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts und Daichink
1000045914.jpg
Bei dem Preis mit Uhr konnte ich nicht wiederstehen 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
@PsyCro Der 5% -Code ja , aber einen eigenen Watch-Code hatte ich leider trotz Anmeldung auch nicht bekommen .
Ich hatte vorhin mehrere Codes hier aus dem Forum für die Watch probiert , aber es funktionierte nicht.
Aber kein Weltuntergang, ich bin glücklich,es dennoch einigermaßen hinbekommen zu haben und 1 Jahr kostenlos Samsung-Care auch noch 😇
 
@ nichts
Man kann auch sonstiges Smartphone mit 0 Speicher auswählen.
Letzten Endes kann man hinsenden was man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadek und Daichink
AmenophisIV schrieb:
Du musst in der Liste ganz unten auf "jedes Modell, jeder Zustand" gehen!
Mist, wenn ich jetzt die Bestellung abbreche ist mein Watchcode aber verbraucht.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.227
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.093
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
946
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten