raverxx
Erfahrenes Mitglied
- 90
@xNEWOUTLAW Kannst du bitte nochmal testen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber nicht mehr Kostenlos . Codes gibt's genügend aber es gab ein Kontingent und der ist aufgebraucht an Kostenlosen Uhren. Es steht doch explizit beim Code , Solange Vorrat reicht !JohnyV schrieb:Kann sie noch ganz normal zum Warenkorb hinzufügen.
Anhang anzeigen 1156149
Die Stückzahlen sind nur ein BeispielxNEWOUTLAW schrieb:Ja aber nicht mehr Kostenlos . Codes gibt's genügend aber es gab ein Kontingent und der ist aufgebraucht an Kostenlosen Uhren. Es steht doch explizit beim Code , Solange Vorrat reicht !
Wie Flug 5 € von 300 sitzen sind 4 Stück für 5 € .
Ein Code zu haben ist keine Garantie das du eine Uhr kostenlos bekommst .
Es sind 100.000 Codes verteilt worden aber es gab nur 3.000 Uhren kostenlos .
Der Vorrat bezieht sich auf den Gutschein für die Uhr zum Nulltarif. Die Uhren selber sind doch nicht begrenzt...natürlich kannst du die auswählen solange du regulär dafür bezahlst.JohnyV schrieb:Vielleicht weil die Codes eben aktiviert wurden....
Wäre der Vorrat aufgebraucht, wäre auch keine Bestellung möglich.
Wie oft willst du denn noch den selben Text hier schreiben? Bisschen mehr mühe wie copy+paste kann man sich ja mal machen Scheinbar ist das kontingent aber sowieso aufgebraucht.GinaE91 schrieb:Ich wäre wirklich sehr dankbar über einen Code für die Watch 6 per Privatnachricht das wäre super lieb
Mist, wenn ich jetzt die Bestellung abbreche ist mein Watchcode aber verbraucht.AmenophisIV schrieb:Du musst in der Liste ganz unten auf "jedes Modell, jeder Zustand" gehen!