Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Falls jemand einen Code für mich hat bitte PN. Ich finde es eine Schweinerei. Ich habe 2x S23 Ultra und 1x S23 Plus gekauft und keinen Code bekommen.

Gibt es sonst eine Möglichkeit noch einen zu bekommen. Morgen rufe ich dort an. Ich bin so sauer.
 
  • Danke
Reaktionen: RalfS77 und Dadek
Das bin ich ebenfalls... seit dem S3 jedes Jahr ein Galaxy, zuletzt immer das Ultra...
Extra vorregistriert usw... nichts bekommen..
Falls noch jemand einen Gutscheincode für die Watch 6 hat, gerne per PN
 
Weiß jemand ob die Silikon Cases vom S23 Ultra passen? Hab noch ne Menge neue liegen... Aber wahrscheinlich nicht, es soll ja kürzer und breiter sein...
 
Habe das S23U nicht eingetauscht, bekommt meine bessere hälfte. Dann habe ich ruhe und muss mir nicht anhören. Warum ich wieder Smartphones bestelle :D
Werde dafür mein 14PM verkaufen. Sehe gerade die Ankaufportale haben die Preise gesenkt. VIllt steigt es in paar Wochen wieder bis ich mein S24U habe.
 
Ich würde mich über einen Gutschein für die Watch 6 freuen 😏😂 hier kommt man ja nicht hinterher
 
Ich habe leider auch keinen Code für die Watch erhalten und würde mich über eine pn freuen :)
 
Falls jemand noch einen GW6 Gutscheincode hat, würde ich mich riesig freuen :)
 
Bevor ich mir hier ein unnötiges Upgrade vom S23U schönrechne, stecke ich das Geld doch lieber in das neue Motorrad... Damit ich keinen Blödsinn mache, hier die Codes:

Galaxy Watch6 BT gratis:
J28-GGEE-4GRR-F345

50 € Sofortabzug:
J29-FBSW-9ERL-2MKK
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Daichink
hätte jemand noch einen watch 6 code über? würde mich auch erkenntlich zeigen

mit freundlichen Grüßen
Korra
 
Ich habe leider auch noch keinen Gutschein bekommen. Würde mich sehr über einen Watch Gutschein freuen :)
 
Meine Gast Bestellung wurde einfach so storniert :1f624:

Und mein GW6 Code, den ich dort verwendet habe, funktioniert jetzt nicht mehr.

Sollte noch jemand einen haben, würde ich mich über eine PN riesig freuen, damit ich es nochmal probieren kann.

Vielen Dank
 
Ich habe es getan.
Samsung Galaxy S24 Ultra Titanium Blue Exclusive
Galaxy Watch6 44mm graphite
Trade in: Galaxy S23 Ultra 256GB
Zu zahlen: 654,10 Euro

An alle: anscheinend kriegt man extra 5%, wenn man im Samsung Shop zum ersten Mal bestellt.
Also falls ihr schon mal mit eurem Account was bestellt habt, versucht es mal mit einem neuen Account. Kostet ja nichts.
 
Jetzt bin ich doch auch schwach geworden.
Danke an alle, die hier über die mögliche Kombination von 10% Shop-Code, Watch 6 und Exklusivfarben geschrieben haben :1f44d::1f44c:. Habe noch zwischen Titanium Blue und Titanium Gray geschwankt, gefällt mir beides sehr gut - aber das hat mir dann die Entscheidung erleichtert :1f606:
Habe auch noch mit CB verglichen. Aber für 20 € mehr gegenüber CB habe ich jetzt im "normalen" Shop die Watch kostenlos dazu bekommen. Zudem noch die Rewards-Punkte für's nächste Mal.

Bin nun auch auf 1054 € gelandet (mit 512GB und 250 € TradeIn)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Habe ein altes Firmentelefon mit Display defekt (Galaxy A40) für den Trade In anrechnen lassen. Dann das erste mal die Shop App genutzt und 5% bekommen und dann nochmal den Gutschein 10 % Shopapp angewendet und bin bei 988,96 gelandet... für die 512 GB Version. Mein altes S23 Ultra 512 GB geht bei Ebay rein und dann bin ich zufrieden. Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch sehr dankbar für einen watch Code..
 
1705527092126.png

Gilt das wirklich für ALLE Smartphones und ALLE Zustände (d.h. auch komplett defekt) oder ist das an bestimmte Bedingungen geknüpft. Hab hier ein altes Xperia rumzuliegen mit Displaybruch, welches sich maximal einschalten lässt( wenn überhaupt).
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Irgendwie ist es komisch.

Ich habe das S24U für 998€ im Warenkorb und die Watch für 239€. Wende ich den Watch Gutschein an, dann ist die Uhr kostenlos, aber das S24U steigt auf einmal 1054€.
 
Habe leider keine Mail bekommen :( Wäre sehr dankbar für einen Code für die Watch :D
 
@Piratepower ach deshalb gings nicht.

@brkati da steht doch deine Antwort. Jedes, alles.
 
@brkati wie sieht es mit Zubehör aus? Verpackung
Netzteil ladekabel?
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.222
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.093
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
946
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten