Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Jetzt haben sie mich doch bekommen.
S24U Blau 512GB für 1049€ inkl. Watch6.
250€ für sonstiges Smartphone (bei mir ein altes S3 mini :1f602:) abgezogen und dann noch 10% über die Shop App.
Oben drauf noch 1 Jahr Samsung Care +.
Verdammt, diese Spielsucht... :1f606:
 
@agarius: Richtig! Und vielleicht für andere auch interessant: Es gibt eine App: "Shop" und eine "Galaxy Shop"...
Die "Shop" scheint die richtige zu sein.
 
AlbaKing schrieb:
In Österreich ist die Vorbestelleraktion lächerlich.
Man kriegt für ein S23 Ultra 512GB nur 558 Euro. Wie lächerlich ist das bitte?
Hut ab Samsung. Ihr habt einen treuen Fan und Kunden gerade angepisst!!
Ruhig Blut… Sei Samsung AT doch dankbar. Es gibt für S23U User eh keinen vernünftigen Grund umzusteigen… Samsung Österreich hilft dir Geld zu sparen… :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und AlbaKing
Würde mich für einen Watch Gutschein freuen. Habe leider keinen per Mail bekommen :/
 
Watch 6 BT Gutschein:

J28-G332-2353-PTE2
J28-GPSY-ESF9-GE84
 
  • Danke
Reaktionen: raverxx
Habe nun das s24+ mit kostenloser Uhr bestellt.
Wollte eigentlich ein S23+ kaufen aber bei dem Angebot muss man nicht lange überlegen!
 
Sagt mal hat wer ev noch so nenn Gutschein bekommen jetzt nach der Präsentation?
Ich hab bis jetzt immer noch nichts. :-/

Was ich gesehen habe, komme ich heuer besser weg wenn ich CB AT nehme.
Da komm ich mit Trade in auf 650 inkl case clear view und charger gratis.
 
@W113 die Watch in den Warenkorb zuerst legen
Dann den Code
Somit statt 319€ k o s t e n l o s !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sindarella86 welche Uhr bekommst du?
 
@tronix84 Recht hast du. Ein Wechsel vom S23 Ultra auf das S24 Ultra wird sich nicht wirklich lohnen.
 
Hat eventuell noch jemand einen Watch Gutschein übrig?
 
Hat jemand noch einen Code? Falls ja, wäre ich für einepn dankbar. Komme bei den hier öffentlichen immer zu spät, spätestens bei der Zahlung ist er nicht mehr gültig. Hatte es zum Glück noch bemerkt...
 
Galaxy S24 Ultra 1 TB Titanium Blue

10% Gutschein
Gratis 45w Adapter
Gratis Case
Trade In Galaxy s21 Ultra 128gb
1 Jahr Samsung Care


1227 Euro. Das passt :)

Minus s23 ultra 1 TB inkl. Ausstehenden Jahr samsung care welches ich vermutlich um 700 verkaufen werde...
 
Wenn noch jemand für mich ein Watch6 Code hätte, wäre ich sehr dankbar. Die, die hier gepostet sind, sind anscheinend nicht mehr gültig.
 
Also wenn vielleicht noch jemand einen Watch Gutschein hat, könnte einen gebrauchen, meiner ist nicht angekommen :(
 
Ob die auch ein Blackberry Q10 annehmen für 250€ Tausch Prämie? Ist ja eigentlich ein Smartphone nur mit Tastatur halt.
 
Hab mich bei der Aktion von o2 registriert, mit dem Headset und rabatt für kunden. Hoffe die rücken bald mit Infos raus. Ansonsten bestelle ich jetzt vor. Mich reizt die watch 6. Ist dies ein gutes angebot mit der Uhr zusammen?
 
Da schließe ich mich mal an, funktionieren leider alle nicht mehr :(
 
Für mein Frauchen benötige ich noch einen watch 6 Gutschein. Gerne per PN:1f60d:
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.220
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.093
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
946
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten