Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@agarius Ja aber wie komme ich an die 10%?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Wenn jemand nen Code für Watch 6 haben möchte dann eine PN. Der erste bekommt ihn

EDIT

GUTSCHEIN IST WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Daddy44
Piratepower schrieb:
CB lohnt sich eigentlich dieses mal nicht gegenüber Samdung direkt oder? Wenn man die Watch mitnimmt
MOSkorpion schrieb:
Was hat es mit dem SHOPAPP code auf sich? Der geht bei mir in der App nicht anzuwenden.

Hab über CB gemacht, da ich kein Watch Code hatte. VIEL günstiger als über die Webseite. Hab Hülle, s24u 1TB und Watch6 LTE für ein sehr guten Preis erhalten. Trade-in ging meine Watch4 LTE und ich bin mehr als glücklich gerade darüber.

SHOPAPP klappt nur mit der Samsung Shop App. Das kommt an den CB Preis sehr nah dran. Aber in meiner Kombi war doch fast 100EUR Unterschied.

Ich beneide alle, die die Watch abgestaubt haben und bin auch teilweise genervt wieso manche kein Code erhalten haben, obwohl wir uns registriert haben.

So jetzt auf den 24.01. warten :)
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Daichink
@MOSkorpion In der SHOP-APP den Gutschein SHOPAPP anwenden. Die Uhr bleibt drin im Warenkorb für 0 €!
 
  • Danke
Reaktionen: lapas
In Österreich ist die Vorbestelleraktion lächerlich.
Mal abgesehen davon, dass diese Mail bei der Vorabregistrierung nicht gesendet wurde. Laut Samsung Support haben sie technische Probleme und wird irgendwann verschickt. Toll gemacht!

Man kriegt für ein S23 Ultra 512GB nur 558 Euro. Wie lächerlich ist das bitte?

Es gibt auch die Watch6 um 50% rabattiert. Sehr verlockend oder??

Kein Wunder, dass Apple Samsung als größten Smartphonehersteller abgelöst hat. Hut ab Samsung. Ihr habt einen treuen Fan und Kunden gerade angepisst!!

Ich weiß muss ja nicht bestellen und werde ich auch nicht aber dieser enorme Unterschied zu Deutschland find ich nur dreist.
 
  • Danke
Reaktionen: pingoledon und Mr.Tom67
@hood91 Überlege über Cb zu kaufen 512GB für 1230 Euro. Passt eigt für mich habe nichts für den Trade In da und keine Watch Code.

edit: werde mein 14pm privat verkaufen und S23U bekommt schon aus der Familie. Keine lust mehr auf zwei Smartphones :D
 
@qwyx Arghl. DIe Folie vergessen! Kann man nachbestellen bei Samsung? Wohl nicht, oder?
 
Ich kann mich auf samsung.de nicht anmelden, Fehler '502 Bad Gateway' erscheint bei mir... geht es jemanden ähnlich?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@agarius geht bei mir nicht, da steht dann Warenwert übersteigen. Bist du in Deutschland?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
agarius schrieb:
@MOSkorpion In der SHOP-APP den Gutschein SHOPAPP anwenden. Die Uhr bleibt drin im Warenkorb für 0 €!
Und das geht nur mit Shop exklusiven farben?
 
  • Danke
Reaktionen: lapas und Hermes
Mit S22 Ultra als TradeIn und dem SHOPAPP code sowie dem Code für die Uhr funzt es bei mir nicht.
Beide Gutscheine werden als gültig angezeigt. (grün)
Aber am Ende bleiben 990€ stehen
Wenn ich den Watch-Code rausnehme sinds 955€
versteh es nicht :/
 
Hab jetzt über CB bestellt, mit Trade In eines alten Handys insgesamt für 1130 für 1TB ;)

Falls jemand noch einen Gutschein möchte - ich hab noch einen für eine Watch 6, die erste PN gewinnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Avicii89 schrieb:
Ich kann mich auf samsung.de nicht anmelden, Fehler '502 Bad Gateway' erscheint bei mir... geht es jemanden ähnlich?
Ja scheint überlastet zu sein. Könnte meine Bestellung aber noch abschließen.
 
@Avicii89 >Klick mal auf "meine Bestellungen". War bei mir nur ein Anzeigefehler und dort war ich angemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Avicii89 schrieb:
Ich kann mich auf samsung.de nicht anmelden, Fehler '502 Bad Gateway' erscheint bei mir... geht es jemanden ähnlich?
Ist bei mir auch so über das Smartphone. Wohl eventuell aktuell viel los auf der Samsung-Seite.

Edit: in der Tat nur ein Darstellungsfehler. Danke euch 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man die Watch nicht wenn man mit Vertrag abschließt? Beim S23 die Ear Buds gingen mit Tarif.
 
Soweit kommt man nicht wenn man noch nicht angemeldet war.
 
@MOSkorpion Echt, kann sein. Ich habe für meine Frau das orange bestellt.
 
Wer noch Bedarf hat
 

Anhänge

  • Screenshot_20240117_203418_Gmail.jpg
    Screenshot_20240117_203418_Gmail.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 128

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.216
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
942
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten