MOSkorpion
Stamm-User
- 667
@agarius Ja aber wie komme ich an die 10%?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Piratepower schrieb:CB lohnt sich eigentlich dieses mal nicht gegenüber Samdung direkt oder? Wenn man die Watch mitnimmt
MOSkorpion schrieb:Was hat es mit dem SHOPAPP code auf sich? Der geht bei mir in der App nicht anzuwenden.
Huch.Big_Balls schrieb:Würde ich nicht machen
Lieber das S24 Ultra nehmen
Und das geht nur mit Shop exklusiven farben?agarius schrieb:@MOSkorpion In der SHOP-APP den Gutschein SHOPAPP anwenden. Die Uhr bleibt drin im Warenkorb für 0 €!
Ja scheint überlastet zu sein. Könnte meine Bestellung aber noch abschließen.Avicii89 schrieb:Ich kann mich auf samsung.de nicht anmelden, Fehler '502 Bad Gateway' erscheint bei mir... geht es jemanden ähnlich?
Ist bei mir auch so über das Smartphone. Wohl eventuell aktuell viel los auf der Samsung-Seite.Avicii89 schrieb:Ich kann mich auf samsung.de nicht anmelden, Fehler '502 Bad Gateway' erscheint bei mir... geht es jemanden ähnlich?