Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

... und wieviel wurde nun letztes Jahr beim tradein von Samsung für ein "neuwertiges" S22 Ultra 512gb beim Kauf eines S23 Ultra 512gb angerechnet?

Wer hat das denn gemacht und kann dazu Zahlen nennen?
 
Dadek schrieb:
Wenn ich das 23 Ultra ein halbes Jahr nach Release um die 800-850€ kriege
Bekommst du jetzt nicht einmal nach fast 1 Jahr. 1000€ musst ca. Rechnen für 512gb Version.
Es sei denn du meinst gebrauchte Geräte, dann hinkt der Vergleich aber extrem. Weil gebraucht privat hast nicht mal mehr Gewährleistung.

Beispiel.
1. Speicherupdate eventuell kostenlos.
Also für 1449 für das s24u 512gb
2. 850€ für das alte S23U bei verkauf
3. 250€ Gutschein.
4. Eventuell Buds als dreingabe.

6Monate später.
1. 1569€ ,weil keine Speicherupgrade mehr gibt.
2. 650€ fürs alte S23Ultra, weils jetzt schon zu alt ist.
3. Keine 250€ Bonus mehr.
4. Keine extra Dreingabe die man verkaufen kann.

Insgesamt würde ein Kauf bei Release nicht viel mehr kosten als 6 Monate später. Vielleicht sogar billiger bei Release.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dante1969
Galaxy S23 Ultra Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop) (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)

Daher lohnt eher ein Pivater Verkauf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, W113, chrissi77 und 2 andere
Mit Vertrag bekommst du heute immer den besten Preis.

Ich war ja immer dagegen aber das ist Geschichte.

@Tuffikakao 850€ für das S23U wird schwer zu bekommen, nach dem 17.01 so gut wie unmöglich.
 
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
@Droid89
Jo ,was ich sagen wollte. Wenn du aber noch ein halbes Jahr wartest bekommst auf keinen Fall mehr 850€.

Ich hole mir sowas meist auch immer über eine Vertragsverlängerung. Aber diesmal könnte ich schwach werden.

Ich wollte nur sagen, das sich warten oft nicht lohnt, weil die ganzen Aktionen ja wegfallen.
Wenn einer warten will um zu sehen ob die Hardware wirklich super ist, steht ja auf einem anderen Blatt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Und die UVP vom 23 Ultra 256gb war zu Beginn 1399€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash93 - Grund: OT entfernt. Gruß Nagash93
  • Danke
Reaktionen: Daichink
ich schaue mal bei Samsung nach dem Release wie die Konditionen im Vorverkauf sind, vllt. gibt es ja wieder so ein Angebot wie beim s23 ultra.
Der Preise beim privaten Verkauf vom s23 ultra werden wahrscheinlich nicht so extrem fallen, denn ist ja bekannt, dass es nicht gerade ein sooo schlechtes Gerät ist.

... zudem könnte ich in Ruhe das S24 einrichten...
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Dadek schrieb:
Und wenn’s versiegelt ist, sehe ich kein Problem.
Trotzdem keine Gewährleistung.
Und fürs selbe Geld gab.es die 512er Version. Mir war halt der 12gb Arbeitsspeicher auch wichtig und es erhöht ja auch den Wiederverkaufswert.
Dadek schrieb:
Und die UVP vom 23 Ultra 256gb war zu Beginn 1399€
Jetzt 250€ sofortbonus abziehen, dann 100€ für die Buds.
Zack bist du bei knapp 1000€ dann 800€ für das s23U 512gb. Biste bei 200€ für ein nagelneues s24U 😁
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und dante1969
Wieso keine Gewährleistung, wenn du dazu eine Rechnung hast.??

Du rechnest durch mit dem sparhandy Angebot..
Die 250€ gelten wohl nur bei 1 tb Variante.,
soweit ich das sehen kann..

Du rechnest bei diesem Beispiel dein Smartphone mit rein..😉
Bist du sicher mit den 800€ für ein gebrauchtes 😉
 
@dante1969 ich habe für mein S22 Ultra 580€ bekommen. Habe allerdings ein S23 bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: dante1969
@Tuffikakao
Ich hatte noch nie Probleme , wenn es einen Garantiefall bei Apple gab.. ob ich es privat oder beim offiziellen Händler gekauft habe..
Bei Samsung muss ich passen , hatte da noch keine Schwierigkeiten mit einem Smartphone..
 
Tuffikakao schrieb:
Jetzt 250€ sofortbonus abziehen, dann 100€ für die Buds.
Zack bist du bei knapp 1000€ dann 800€ für das s23U 512gb. Biste bei 200€ für ein nagelneues s24U 😁
250€ wird das Maximum sein, also für die 1TB Version, 100€ würdest du heute nicht mehr für die Buds bekommen und 800€ wäre jetzt möglich, bei Neuzustand mit Rechnung und ohne irgendwelche Kratzer.

Ich hätte gerne von Samsung einen fairen Preis für S23U. So 500€ obe drauf zahlen wäre ja on Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash93 - Grund: Beitrag bearbeitet, da Bezugspost fehlt. Gruß Nagash93
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Nochmal für alle, hier geht es um Vorbestelleraktionen, Angebote von Händlern, die vorab bekannt sind bzw. die es aus Erfahrung der letzten Jahre schon gegeben hatte.
Weder geht es um Weiterverkäufe, noch irgendwelche Garantiefälle.
Wer zudem mit wem ein Problem hat, ist allen eigentlich komplett egal. Ihr könnt euch da gerne privat austauschen oder bei Bedarf gerne den Ignorierbutton betätigen.
Ich hoffe damit hat jeder verstanden worum es hier in diesem Thread geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Baracuda83, Blechwurmpilot, WolfgangN-63 und 3 andere
1 Bezieht sich auf die Ersparnis zum Kauf der nächsthöheren Speichervariante.
4 und 5 Reduzierte Preise für Buds Fe und ne Galaxy Watch.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Dadek schrieb:
Nichts für ungut..
Aber ich gehöre nicht mehr zu denjenigen , die sich einen 10% Rabatt schönlabern bei einer uvp von 1500€😉
Wie gesagt , früher war ich auch so drauf.
Aber heute rechne ich kühl durch..
Wenn ich das 23 Ultra ein halbes Jahr nach Release um die 800-850€ kriege bei einer ehemaligen uvp von 1399€ ist das schon ein anderer Rabatt..
Also bei Geizhals kostet jetzt das S23u um 20€ mehr wie ich vor einem Jahr mit vorbesteller bezahlt habe. 1000050654.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty, W113 und MOSkorpion
An Blackfriday waren es sogar 1050€ 512GB S23U.
Davor hat man sogar TV, Mittelklasse Smartphone oder Waschmaschine usw dazu bekommen. Je nach dem was man ausgewählt hat.

Ich finde am Blackfriday lohnt es sich am meisten und hat ein ausgereiftes Smartphone. Natürlich haben die meisten von uns keine geduld solange zu warten.



edit: Habe eben im Chat ein Gutschein bekommen. Es sind aber nur 5%, anstatt 10%.
Besser als nichts :D
Da manche meinten unter anderem ich Samsung hat zurzeit keine Gutscheine mehr da.
Scheinbar sind wieder welche da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Blechwurmpilot und WolfgangN-63
Eben gesehen daß es in der Amazon App im Samsung Store 100€ Bonus gibt.
Muss man später noch schauen wie das im Vergleich zur Direktbestellung bei Samsung aussieht..
 

Anhänge

  • SmartSelect_20240110_161249_Amazon Shopping.jpg
    SmartSelect_20240110_161249_Amazon Shopping.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 71
Hmm, aber Sparhandy gibt doch 250€ Rabatt, ich glaube nicht, dass es auf Amazon günstiger angeboten wird zum Kauf, so das sich die 100€ lohnen werden.
 
mayday7 schrieb:
Hmm, aber Sparhandy gibt doch 250€ Rabatt
Ohne Vertrag ?
Dann ist Sparhandy natürlich besser.
Meine 7€ SIM Karte reicht mir.
 
Dann gibt es bei Sparhandy sicher nicht den doppelten Speicher gratis :confused2:
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Teckler

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.205
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.090
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
939
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten