Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

580€ für 512gb, mit Zuzahlung s23u 512gb.
Endlich wieder flat Display. Über CB
 
Zuletzt bearbeitet:
ekl69 schrieb:
Ich habe gerade das S24 Ultra bestellt. Mit dem ersten Gutschein Code aus der E-Mail die vor ein paar Tagen gekommen ist, habe ich die Galaxy Watch 6 kostenlos bekommen.
Ich habe die Watch beim Bestellvorgang hinzugefügt. Es wurde mir ein Preis von EUR 319,00 angezeigt.
Nach Eingabe des Gutscheincodes ändert sich der Preis auf kostenlos.

Gruß
Bingo, funktioniert - danke dir! :)

Das ergibt S24 Ultra 1 TB mit 250 Euro Vorababzug (beliebiges altes Smartphone) und kostenloser Galaxy Watch 6 für 1319 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Habs jetzt für 581€ bestellt. Screenshot_20240117_192746_Gmail.png
 
1705516187622.png
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
@levo91 mit cb? Oder mit welchen Gutscheinen?
 
ekl69 schrieb:
Ich habe gerade das S24 Ultra bestellt. Mit dem ersten Gutschein Code aus der E-Mail die vor ein paar Tagen gekommen ist, habe ich die Galaxy Watch 6 kostenlos bekommen.
Ich habe die Watch beim Bestellvorgang hinzugefügt. Es wurde mir ein Preis von EUR 319,00 angezeigt.
Nach Eingabe des Gutscheincodes ändert sich der Preis auf kostenlos.

Gruß
Haste 'n Screenshot Deiner Bestellung? ;)
 
Also bei mir geht kein Gutschein Code. Nicht al der 5% Code geht bei corporate benefits.

CB 633,65€ mit Trade in s23U 1TB
Regular 740,55€ inkl 5% Rabatt und Trade in
 
@cappuccino500 das ist über Corporate benefits. So habe ich letztes jahr das 23u bestellt und für 960 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
@drug2 das gleiche wie bei mir. Ich meine CB + Member App Gutscheine ging schon letztes Jahr bei S23U nicht.
 
Der Trick funktioniert! S24 in den Warenkorb legen, dann auf der nächsten Seite die Galaxy Watch 6 in den Warenkorb und dann den 1. "exklusiven" Gutschein in den Warenkorb legen. Dann werden die 319 Euro für die Watch abgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
Falls jmd einen 5% gutschein möchte, kann mich gerne anschreiben. Der erste bekommt ihn aber bitte nur wenn ihr es auch sicher bestellen möchtet.
 
@JaCkRuSsEl2020 ohne Gutschein, hab keins bekommen, die 5% funktionieren nur im normalen shop.
Preis über CB erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
Kann mal jemand den "exklusiven Gutschein" hier teilen? Das ist doch sicherlich ohnehin immer derselbe...
 
  • Danke
Reaktionen: hood91 und Feggx
ekl69 schrieb:
Ich habe gerade das S24 Ultra bestellt. Mit dem ersten Gutschein Code aus der E-Mail die vor ein paar Tagen gekommen ist, habe ich die Galaxy Watch 6 kostenlos bekommen.
Ich habe die Watch beim Bestellvorgang hinzugefügt. Es wurde mir ein Preis von EUR 319,00 angezeigt.
Nach Eingabe des Gutscheincodes ändert sich der Preis auf kostenlos.

Gruß
Es ist eine Unverschämtheit von Samsung, dass man dies selber herausfinden muss.
 
@Handyinsider Wär ich auch extrem dankbar, dann geht die Bestellung raus!
 
Ja, Siehe Anlage
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-17 193316.png
    Screenshot 2024-01-17 193316.png
    190,4 KB · Aufrufe: 398
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Screenshot 2024-01-17 193821.png

Mit dem 1. Gutschein aus der Mail.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Ist der exklusive Gutschein per Mail verbraten, wenn man den 1x eingegeben hat und die Bestellung nicht abschließt?
 
Hier ich habe meinen noch, der noch nicht benutzt worden ist.
Kloppt euch drum :D:D:D:D:D:D
J28-G2FE-FS5P-FCCC
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85 und Feggx

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.215
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
941
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten