Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Zusammenfassung der Bestellung
Galaxy S24 Ultra 1 TB Titan Grau 1.149,00 €
Schnellladeadapter mit Datenkabel (USB Typ-C, 45 Watt) EP-T451034,93 €
Zwischensumme1.858,90 €

Zwischensumme mit Rabatten1.183,93 €
Kosten für den Versand
DHL-PaketKostenlos
Inzahlungnahmeservice220,00 €
Tauschprämie150,00 €
1 Jahr Samsung Care+ mit einem Schadensfall Kostenlos
Gesamtbetrag1.183,93 €

Trade in S21 Ultra 512 GB

Bestellt

bekomme noch Mwst zurück

Netto 994 €
 
Da muss noch was nachkommen, dass können die so doch nicht ernst meinen...
 
Der 5% aus der Members App geht.

Wie kann man seine Rewards einlösen?
 
@JartySharky bei mir auch nicht...
 
@qwyx hatte letztes Jahr beim S23U auch einen Gutschein für die Buds bekommen und was war das Ergebnis? Ich habe keine bekommen, da nur so lange Verfügbar wie der Vorrat reicht... wie viele Kopfhörer hatten die denn, zwei?

@JartySharky & @Piratepower konnte ohne Probleme mit CB bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cappuccino500 Im letzen Tab bei Bezahlung wo du PayPal etc. auswählen kannst ganz oben!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und cappuccino500
Hä Wo bestellt man denn?
 
512 gb und 1 TB sind nur 120 € unterschied .. deshalb direkt 1 TB genommen
 
Ich warte noch - da kommen sicherlich noch Gutscheine hinterher bzw. der aktuell noch nicht funktionierende Gutschein aus der Mail wird noch aktiviert. ;) Schnell ist nicht immer gut. Für mein altes A40 gibts immerhin 250,- EUR Tauschprämie. :D
 
In den technischen Daten von der Samsung Webseite steht, das es 120fps bei UHD geben wird. Top.
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
@Piratepower Dann warten wir mal geduldig, CB sollte bei mir ca 100€ billiger sein
 
Weiß jemand was es mit "Dein Smartphone ist nicht auf unserer Altgeräteliste? „Garantierter Trade-In, Alle Marken“ auswählen, jedes Smartphone in jedem Zustand eintauschen und 250 € Vorabzug sichern.¹ ²" auf sich hat? Das ist doch dann deutlich besser als 150 Euro Tauschprämie für irgendwas, wenn man da irgendeine alte Gurke eintauschen kann, oder?

"Altgeräte, welche unter „Garantierter Trade-In, Alle Marken“ eingetauscht werden, dürfen ausschließlich Smartphones sein und müssen davon abgesehen keine weiteren Kriterien erfüllen."
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und JohnyV
War ja klar beide Gutscheine aus der Email gehen nicht... Typisch Samsung. Gutscheincode erfordert Einkäufe der Wert den Gutscheinwert übersteig

CB lohnt sich ja mal gar nicht. Kein Speicherupgrade, weniger Trade in
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand die 50€ Sofortabzug Bekommen? Laut Samsung Chat Sollen sie automatisch an der Kasse abgezogen werden, das werden sie aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hm, habe mal durchgespielt. Mit Trade In und Gutschein das S24 U mit 512 GB im Endeffekt 856,55 €
Bin unschlüssig....

Bildschirmfoto 2024-01-17 um 19.22.50.png
 
Ich warte mit der Bestellung auch noch. Erfahrungsgemäß hat die Website bei solch großen Events immer Startschwierigkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Handyinsider
Ich warte auch erstmal ab. Die "Preisgestaltung" gefällt mir noch nicht.
250€ für ein altes S3mini, 5% und der nicht funktionierende Gutschein.
Zumindest weiß ich jetzt welche Farbe es wenn wird - Titanium Blue und ggf. noch Titanium Black.
Alle andern sagen mir nicht zu...
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek und Daichink
CB geht im Moment auch nicht bei mir jedenfalls nicht beim S24
 
Ich habe gerade das S24 Ultra bestellt. Mit dem ersten Gutschein Code aus der E-Mail die vor ein paar Tagen gekommen ist, habe ich die Galaxy Watch 6 kostenlos bekommen.
Ich habe die Watch beim Bestellvorgang hinzugefügt. Es wurde mir ein Preis von EUR 319,00 angezeigt.
Nach Eingabe des Gutscheincodes ändert sich der Preis auf kostenlos.

Gruß
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Big_Balls, raverxx, W113 und 7 andere

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.214
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
941
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten