Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Hey Leute,

möchte mir gerne das S24 Ultra bestellen.
Es wäre mega korrekt, wenn jemand noch einen Code für die Watch 6 hat.
Bzw gibt es eigentlich noch den 50€ Rabattcode?
Bitte per PN.
Danke euch
 
@beytox67
Uhr: WATCH6
 
@beytox67 die Personalisierten Watch Codes galten von 17-20 Januar. Die 5ü€ Codes galten bis 31 Januar. Wir haben 23 Februar... nach über einem Monat kann man nicht ernsthaft Vorbesteller Release Aktionen erwarten.


@paganini der für einige Zeit geltende WATCH 6 Code ist auch seit 19. Februar nicht mehr gültig.
 
  • Haha
Reaktionen: Maxi_90
@JohnyV
Wird aber noch angezeigt 🤷🏻‍♂️
Und nutzt man den Code dann wird nichts von der Uhr abgezogen sondern von dem Handy was, stimmt also was momentan nicht
 

Anhänge

  • IMG_3289.png
    IMG_3289.png
    492 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
@paganini weil der Shop wie immer fehlerhaft ist 😅

PS: Gerade ausprobiert. Da wird nichts abgezogen und der Shop schmeißt die Fehlermeldung raus.

Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV
Bei mir ging es und heute Morgen auch noch. Aber man ist ja eh nicht weitergekommen. Hatte das auch dem Support gesagt dass die ein Fehler haben
 
Es stand aber ganz groß auf Der Seite. Dass der Code nur bis 19.2 gilt. Der Shop wurde anscheinend nicht konsequent überarbeitet und manchmal tauchen Überbleibsel auf.
 
@JohnyV ok danke für die Info. Wusste ich nicht. Ich hatte 2 Codes. Einmal für die watch und einmal 50€ sofort Rabatt, hab sie aber hier im Januar an 2 User verteilt, weil ich da noch nicht wusste ob ich das Handy hole.
 
Stand aber auch ganz groß in der Email mit den Codes. Da Samsungs Shop so dermaßen verbugt ist kannst du probieren ob du den Code WATCH6 eingelöst bekommst. Probier in der App 1. Eingeloggt 2. Gastbestellung und dann über die Webseite 1. Eingeloggt 2 gastbestellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hat jemand einen 5% Code, der auch bei der 1TB Version vom S24u funktioniert?

Bei meinen Codes kommt immer die Meldung das der Gutscheinwert überschritten wurde.
 
gibt es eigentlich codes, die man mit corporate benefits kombinieren kann?
 
@esc nein
 
@McVision

Hätt theoretisch noch nenn Geburtstagsgutschein mit 15 Prozent, aber für den normalem Shop wenn das me Option ist.
Gibt's nur gegen ne kleine Spende für die Spardose der Kids. Ansonsten verfällt er halt.
 
So, Zeit für den endgültigen Kassensturz.
Wirkaufens.de hat eben 175€ für mein altes S20+ 4G überwiesen.

Damit hat mich das S24U mit 512 GB insgesamt ~770€ gekostet.
Ich denke das geht klar :1f61b:
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.204
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.089
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
939
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten