Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Ich habe eine Vermutung dass gleiche Codes irgendwie an mehrere Personen gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Passiert. Kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Muss man den Samsung Care Kram eigentlich irgendwie aktivieren oder ist das automatisch dabei, wenn man in dem besagten Zeitraum bestellt hat?

Ich befürchte, ich habe das dann bei der tatsächlichen Bestellung im Warenkorb vergessen...

Mir wird jetzt immer angezeigt, dass ich das kaufen könne...
 
Bei der Bestellung muss
1 Jahr Samsung Care+ mit einem Schadensfall, aktiviert werden.

1Jahr Care+ ist auch in der Rechnung aufgeführt.

Nach der Lieferung der S24..
erhältst du eine eMail mit
Informationen zur Samsung Care+ Versicherung.
 
  • Danke
Reaktionen: Drainbread
Ist euch bekannt, welche Zugaben beim S24 aktuell noch funktioneren? Gerade DOKTORFROID mit allen Artist Hüllen ausprobiert und bei keiner der Hüllen hat er funktioniert.
 
chortya schrieb:
Ich habe eine Vermutung dass gleiche Codes irgendwie an mehrere Personen gehen...
Nee ich denke mal,das es wie vorige Woche war,das sich die Leute den geschnappt haben aber nicht bedankt oder bescheid gegeben wurde
 
Drainbread schrieb:
Muss man den Samsung Care Kram eigentlich irgendwie aktivieren oder ist das automatisch dabei, wenn man in dem besagten Zeitraum bestellt hat?

Es steht dann direkt im Handy bei Telefoninfo Samsung Care+: abgedeckt bis ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jieijo und W113
W113 schrieb:
Bei der Bestellung muss
1 Jahr Samsung Care+ mit einem Schadensfall, aktiviert werden.

1Jahr Care+ ist auch in der Rechnung aufgeführt.

Nach der Lieferung der S24..
erhältst du eine eMail mit
Informationen zur Samsung Care+ Versicherung.
Ich hatte es auch ausgewählt, es steht aber weder in der Bestätigung noch istves bei meinem S24U aktiviert worden. Es war sicher angewählt, nur kann ich es jetzt nicht mehr beweisen. Und damit bin ich kein Einzelfall. Samsung stellt sich dumm.
 
@kaip-rinha leider... Habe zwei S24 Ultra bestellt und hatte auch bei beiden Samsung Care ausgewählt. Vermutlich wurde es bei einem nicht übernommen und ich habe es am Ende nicht gegen kontrolliert. Aussage vom miserablen Samsung-Support war, dass man Samsung Care nicht nachträglich dazubuchen kann... als ob das so schwer wäre, andere Märkte schaffen das auch.
 
Es gibt jetzt Gutscheine für ein kostenloses Speicher upgrade, habe gerade einen bekommen, möchte den jemand?
Bei Bedarf nutzen :)
J48-MRP7-EN92-2M22
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicherupgrade
J48-MRLZ-ELAR-2RLZ
Bitte Info, wenn eingelöst.
 
In der App geht auch WATCH6 für eine kostenlose Uhr.
 
Exklusiven Gutschein-Code für ein kostenloses Speicher-Upgrade

J48-MRS4-TNXX-EZN
 
Ja, aber keine 5% noch extra.
 
Es gibt Neuigkeiten wegen meiner Beschwerde bei Samsung, dass als ich mein Ultra bestellt habe, der Gutschein für die Kostenlose Uhr nicht akzeptiert wurde. Heute Morgen kamen zwei Mails von Samsung. Meiner Beschwerde wurde stattgegeben, und eine Galaxy Watch 44mm ist auf dem Weg zu mir. Ich finde das sehr großzügig von Samsung. Top Service👍👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20240204_113952_Chrome.jpg
    Screenshot_20240204_113952_Chrome.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, Silver79, boston242 und 3 andere
Ich musste so lachen, als ich meine E-Mails soeben geöffnet habe. Wenn ich noch einen denke, was das für ein Chaos mit den Rabattcodes als Vorbesteller Aktion gab und wie im Forum darum gefeilscht wurde und teilweise sogar Geld bezahlt worden ist, um einen solchen zu ergattern.

Da bekomme ich jetzt, wie viele andere bestimmt auch, eine E-Mail mit einem allgemeingültigen Code "Watch6" für die gratis Uhr. Und für den doppelten Speicher gibt es jetzt einen Schein bei exklusiven Rabattcode, der zusätzlich gesendet wurde.

J48-MTNR-ZS3L-MM9X
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Daichink
metalmaxx schrieb:
Hab heute nochmal einen 50€ Gutschein von Samsung bekommen.Dann schlagt mal zu 😜.

J29-FK4M-K466-BBEB
Ich leg nochmal ein Code für die Speichererweiterung mit bei.

J48-MRS4-TNXX-EZN4
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
@daweiner Samsung wirft ja nur mit Gutscheinen und Aktionen herum damit sie hohe Saleszahlen erzielen. Die sollten sich lieber auf die Fehlerbehebungen der Geräte konzentrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
J48-MT43-T334-4NPP

J48-MZTZ-9MAN-9SR4

Falls noch jemand möchte, Speichererweiterung 🫡
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und V.Graf
Die ganzen Rückläufer wollen eben wieder an den Mann gebracht werden. :1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, DiggityJoe, Deleo und 3 andere

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.204
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.089
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
939
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten