C
chortya
Stamm-User
- 416
Ich habe eine Vermutung dass gleiche Codes irgendwie an mehrere Personen gehen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee ich denke mal,das es wie vorige Woche war,das sich die Leute den geschnappt haben aber nicht bedankt oder bescheid gegeben wurdechortya schrieb:Ich habe eine Vermutung dass gleiche Codes irgendwie an mehrere Personen gehen...
Drainbread schrieb:Muss man den Samsung Care Kram eigentlich irgendwie aktivieren oder ist das automatisch dabei, wenn man in dem besagten Zeitraum bestellt hat?
Ich hatte es auch ausgewählt, es steht aber weder in der Bestätigung noch istves bei meinem S24U aktiviert worden. Es war sicher angewählt, nur kann ich es jetzt nicht mehr beweisen. Und damit bin ich kein Einzelfall. Samsung stellt sich dumm.W113 schrieb:Bei der Bestellung muss
1 Jahr Samsung Care+ mit einem Schadensfall, aktiviert werden.
1Jahr Care+ ist auch in der Rechnung aufgeführt.
Nach der Lieferung der S24..
erhältst du eine eMail mit
Informationen zur Samsung Care+ Versicherung.
Ich leg nochmal ein Code für die Speichererweiterung mit bei.metalmaxx schrieb:Hab heute nochmal einen 50€ Gutschein von Samsung bekommen.Dann schlagt mal zu .
J29-FK4M-K466-BBEB