Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@tn2000 waren nur 72 Stunden gültig. Vlt kommt ja noch was über die Monate
 
Lassen sich in der Shop App immer noch 10%, 5% Members und die 50€ kombinieren?
 
Nein nichts über PN ihr Reseller
LIFO Prinzip wie beim Samsung Versand :1f612:
50 €:
J29-F2LL-MTB2-FS6F
 
Also habe gerade mit dem Samsung Chat bzgl der Trade-in Preise gesprochen - diese können sich von Tag zu Tag ändern. Seriös ist aber auch was anderes...
 
@knubbig dann ist unser ganzer Weltmarkt unseriös. Jeden Tag ändern sich die Preis. Das Benzin an der Tankstelle, die Äpfel bei Lidl, der Teppich beim Roller Markt. Nennt sich glaube ich Marktgleichgewicht. Die TradeIn die ich im Kopf habe sind aber seit Tag eins identisch zu heute.
 
Wenn man das Trade In direkt beim Kauf des neuen Smartphone nutzt ist der Ankaufspreis fest.
Ich hatte das Problem auch mal und habe mich darüber geärgert.
Smartphone bei Otto gekauft. Trade In Ankaufspreis wurde angezeigt.
Trade In angemeldet. Smartphone verschickt. Bis das Smartphone dort war und der Vorgang bearbeitet wurde, ist der Preis gesunken und ich habe weniger erhalten.

Gruß
 
katykitty schrieb:
Ich sehe nichts was im deutschen Shop bei Trade In Beiträgen reduziert wurde.
@katykitty
Dann schau noch mal genauer hin.
 
@dodendorf Magst du konkretes Beispiel nennen? Sowohl das garantierte TradeIn als auch die Ankaufspreise für Samsung, iPhone , Google und Xiaomi die ich mir angeschaut habe sind seitdem Release gleich geblieben. Alle Preise von 80 Geräten die akzeptiert werden habe ich natürlich nicht im Kopf.
 
@katykitty
Samsung Galaxy S 23 Ultra 512 GB . Trade In inkl. 150€ Tauschbonus von 700€ beim Launch auf 670€ reduziert.
 
@metalmaxx
Ich denke nicht, das es die in ein paar Monaten nochmal kostenlos gibt^^

Ich habe mein S24 Plus mit den Rabatten schon im Warenkorb, aber mich ärgert das ein wenig zu wissen,
das es halt die Aktion gab, genauso wie die Aktion mit dem Samsung Care für 1 Jahr kostenlos.

Die Watch hätte ich tatsächlich gerne gehabt und nicht so wie die ganzen Leute, die jetzt Ebay und Kleinanzeigen damit überhäufen.

Aus privaten Gründen konnte ich leider zu der Zeit mich nicht darum kümmern und mir den Code besorgen.

Nun würde ich gerne versuchen, mit dem Samsung Support darüber zu sprechen.
Daher wäre ein Code von nützen gewesen. Mir wäre das ein Versuch Wert.

Jetzt das S24 zu bestellen, in dem Wissen, das mehr drin gewesen wäre, fällt mir schwer.
 
Echt jetzt? Nimm es wie ein Mann und hör auf zu jammern. Du warst zu spät....so ist das leben.
Und belästige den Support nicht mit so einem Blödsinn, du glaubst doch nicht ernsthaft das die dir jetzt ne Uhr schenken weil du es verpeilt hast...vielleicht legen die ja die Buds2 Pro vom letzten Jahr auch noch mit drauf🤣😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: daniel1985ffo, Jieijo, c0r3 und 2 andere
Ja, echt jetzt!

Wenns klappt, wie in diversen Foren schon berichtet, schmunzel ich dann über dein Kommentar 😀

Wenn nicht, hab ich es wenigstens versucht.

Finde nichts schlimmes daran.

Samsung ist auch nicht Heilig 😉
 
dodendorf schrieb:
@katykitty
Samsung Galaxy S 23 Ultra 512 GB . Trade In inkl. 150€ Tauschbonus von 700€ beim Launch auf 670€ reduziert.
Ich weiß nicht wo du schaust, aber bei mir werden immer noch die 700 Euro TradeIn für das S23 Ultra angezeigt.
 
@Majin-Vegeta
IMG_0333.png
 
Würde mich über einen 50,- Gutschein sehr freuen, wenn Jemand noch einen abzugeben hat. Danke.
 
in der Schweiz gab es letzte Woche die Aktion, dass man noch Galaxy Buds Pro gratis dazu erhält. Ich habe davon nicht profitiert, weil ich noch unsicher war, ob ich das S24U wirklich kaufen will.

Heute habe ich im Chat nachgefragt, ob ich trotzdem noch so einen Code für die Buds bekommen könnte (hat in der Vergangenheit immer funktioniert) und ob die Lieferzeiten auf der Webseite akkurat sind (bei fast allen Geräten steht "Versand ab 13.02.). Dann hat sie knapp in einem Satz geantwortet (nur auf meine erste Frage) und der Chat wurde automatisch geschlossen. Ich konnte nicht mal mehr wegen der Lieferzeiten nachfragen. Die scheinen es nicht nötig zu haben, Verkauf scheint wohl gut zu laufen
1706532333080.png
 
Hab heute nochmal einen 50€ Gutschein von Samsung bekommen.Dann schlagt mal zu 😜.

J29-FK4M-K466-BBEB
 
  • Danke
Reaktionen: 591708
@metalmaxx danke, benutzt!
 
Email von heute:

50 € Sofortabzug:
J29-FMS2-WM9S-66SL
 
Ist schon weg. War jemand leider schneller als ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.204
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.089
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
939
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten