Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

katykitty schrieb:
Hat jemand noch einen 50€ Code rumliegen? Gerne per PN
Hast Post.

Habe mich gegen den Kauf entschieden. Vllt gibt es ähnliche Angebote bei dem Fold im Sommer.
Habe noch einen 5% - Gutschein, meldet Euch gern per PN. Eine gewisse Anzahl an Beiträgen und Anmeldedauer sind jedoch Voraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@arterii ich habe zwar keine Nachricht von dir erhalten, aber trotzdem danke. Ich habe heute Nachmittag schon bestellt
 
Der Code wäre also noch vorhanden. Nachricht dauerte etwas :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

5% weg, 50 EUR ist noch da, aber nur für User, die hier auch aktiv sind. Sorry, aber diese Regel finde ich schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Effekt! Habe ich noch niemals beim S1x-Ultra erlebt. Durch die Gutscheine sind die S24 Ultras so günstig, dass der Markt komplett überschwemmt ist. Versiegelte 512GB - Geräte kosten derzeit bei kleinanzeigen teilweise zwischen 1000-1100 Euro. Unglaublich! Mein altes S23 Ultra aber ich für 950 EUR verkaufen können. 🤔😉
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@agarius so ein Preisverfall schon in der Vorbestellungsphase. Was das wohl für die Preisstabilität sagt zukünftig?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Bernd
In Spanien gibt's jetzt 20% und 5% aus dem Chat + Hola5. Spannend...😄
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@agarius ich denke nach der Vorbestellphase ab Anfang Februar werden die Preise steigen.
 
  • Danke
Reaktionen: pepoline und Ringostar
@katykitty ... und Samsung liefert wieder einen neuen Verkaufsrekord.:1f605::1f607:
 
Leute, habe gerade ein Kommentar gelesen und weiß nicht ob das stimmt oder jemand das auch gehört hat... Die AI Live-Übersetzung soll angeblich nach 1 Jahr etwas kosten, wenn man diese Funktion weiternutzen möchte?!
 
@Majin-Vegeta stimmt
 
  • Haha
Reaktionen: c0r3
@Majin-Vegeta
Du bist hier OT. Es gibt zu Deiner Fragestellung schon ein Thema.
Bitte Suchfunktion verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
erbitte noch einen 50,- Gutschein - gern über PN - kann man diese beim Chat/Email erfragen? Träume noch vom S24....
 
Schon frech sich extra im Forum anzumelden um Gutscheine abzugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
So Samsung hat sich gerade gemeldet. Titanium Blue hat jetzt Lieferzeit und ich könne warten oder auf eine andere Farbe wechseln. Jetzt wird es Titanium Gray.
 
WolfgangN-63 schrieb:
@Majin-Vegeta
Du bist hier OT. Es gibt zu Deiner Fragestellung schon ein Thema.
Bitte Suchfunktion verwenden.
Ok, sorry..bin hier nicht erfahren. Eine Frage zu beantworten ist doch nicht so aufwendig ^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bernd hatte mit dem Samsung Support diesbezüglich geschrieben und die meinten, dass dies nicht stimmt ^^ mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Apoll schrieb:
ne, mit Vollendung meines 28. Lebensjahres ein gebrauchtes Nokia 6210i genannt Hundeknochen erworben und mit 38 Jahren ein IPhone 4s geschenkt bekommen - die habe ich jetzt 35 Jahre genutzt. Jetzt wollte ich mir mal ein richtiges selber kaufen und bin da noch unentschlossen ob es was edles wird oder eher wieder das Nötigste - es war die letzten 15 Jahre ein Traum mal ein Note zu erwerben - habe mir diesen Traum aber bishehr verkniffen weil mich die gekrümmten Displays dann abgetörnt haben. Bin halt ein Sonderfall. Dachte ich könnte mir es bisserl schmackhafter machen da ich nicht gleich zugreifen mochte zu besseren Konditionen. Was braucht es um würdig zu sein? :)
Am besten du wartest nochmal 35 Jahre dann ist es bestimmt das beste Note aller Zeiten :1f602:
 
Kann es sein, dass die Trade-in Beträge reduziert wurden?
Ich hatte im österreichischen Samsung Store einmal zu Beginn der Vorbestelleraktion mein S23U angegeben und ich bilde mir ein hätte 585 bekommen (plus die 100 zusätzlich). Ich wollte erst mal die ersten Berichte abwarten und hab heute es nochmal probiert und nun würde ich 481 erhalten (plus die 100)???
 
@knubbig
Ja. Auch im deutschen Shop wurden die Trade IN Beiträge reduziert. ;)
 
Hi,
ich weiß, das die Aktion mit der Watch vorbei ist, aber hat trotzdem noch jemand einen nicht eingelösten Code für mich.

Bitte per PM
 
dodendorf schrieb:
@knubbig
Ja. Auch im deutschen Shop wurden die Trade IN Beiträge reduziert. ;)
Ich sehe nichts was im deutschen Shop bei Trade In Beiträgen reduziert wurde.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.204
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.089
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
939
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten