Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Poly schrieb:
Meine Frau hatte das Galaxy J7 von 2016 bis 2023 da war nichts eingebrannt. Auch noch der erste Akku. Der Speicher kam an die Grenzen. Ich hatte auch noch nie ein eingebranntes Display.
Ich auch nicht, zumindest kein unerträgliches Maß. Wenn du die alte Handy jedoch vor einem homogenen Hintergrund überprüfen, sollst du die Markierungen erkennen. Aber egal, der Punkt ist, dass aus meiner Sicht die lange verfügbaren Herstellerteile wichtiger sind, wenn sie den Akkutausch zu einem fairen Preis verkaufen. Ich denke, ~50€ sind für ein Top-End-Handy völlig akzeptabel.
 
Auch der Mailversand klappt super bei Samsung, kam eben
Der S7 Bonus ist zwar schön, hatte ich aber nie
1705940887176.png
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und W113
ja knackiger wilder und dümmer
 
Crazyfox schrieb:
@Majin-Vegeta

Anscheinend ging das so 😀
Aha, weil 2 sich im Forum bedankt haben? Ist ja ein super beweis das man angeblich Codes mehrfach nutzen konnte 🤔 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

b4rRa schrieb:
Gerade getestet. Bekomme es nicht hin... Bin aber gerne für weitere Trick 17 zu haben ;)
Weniger testen....mehr bestellen. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Daichink
Ich hatte mein 24 Ultra am Donnerstag Abend bestellt und mich geärgert, dass der Gutschein für die Uhr nicht angenommen wurde, bzw. nicht mehr verfügbar war. Am Samstag habe ich noch einmal eine Mail erhalten mit Gutscheinen, auch für eine Kostenlose Uhr. Ich habe Samsung eine Nachricht geschrieben, dass ich mich etwas veralbert fühle. Heute kam eine Antwort. Ich glaube es sieht gut aus 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20240122_191443_Gmail.jpg
    Screenshot_20240122_191443_Gmail.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Traxxexx, Bambule03, MOSkorpion und 2 andere
@V.Graf

hast du gar keine Gutscheine genutzt für deine Bestellung?
 
Teckler schrieb:
Auch der Mailversand klappt super bei Samsung, kam eben
dito
(wo waren die Mails am 17.01.24 vor 19.°°)
 

Anhänge

  • Samsung Rabatt die Dritte.jpg
    Samsung Rabatt die Dritte.jpg
    97 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Motorola schrieb:
@V.Graf

hast du gar keine Gutscheine genutzt für deine Bestellung?
Doch, aber ich konnte den Gutschein für die Uhr nicht einlösen. Ich hatte es mehrfach versucht
 
@V.Graf
Ah sorry, hab dein Post falsch gelesen.
Hatte verstanden das dein Uhren Code nach der Aktion per Email doch noch kam und du dich beschwert hast weil du es deswegen verpasst hast... :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hatte zwei Gutscheine bekommen. Einen am Mittwoch glaube ich, und einen erst am Samstag. Eben der erste Gutschein funktionierte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@V.Graf
Habe am Donnerstag genau dasselbe erlebt, in der Vorbestellung war noch die Uhr Kostenfrei drin und nach dem Bezahlvorgang dann wieder raus. Habe dann nochmal versucht den Code mehrmals einzugeben war aber immer ungültig.
Dann habe ich Storniert :1f62a:
 
Wie ist es bei Samsung eigl. Garantie über Seriennummer und Rechnung, also spielt der eigentliche Käufer eine Rolle oder voller Support auch bei Weiterverkauf.
 
Hilfesuchender56 schrieb:
@V.Graf
Habe am Donnerstag genau dasselbe erlebt, in der Vorbestellung war noch die Uhr Kostenfrei drin und nach dem Bezahlvorgang dann wieder raus. Habe dann nochmal versucht den Code mehrmals einzugeben war aber immer ungültig.
Dann habe ich Storniert :1f62a:
Das ist ärgerlich. Noch habe ich die Uhr auch noch nicht.
 
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde....🤔

Aber für die Standard Farben gibts 5% mit dem SHOPAPP Code in der Shop App
 
@Motorola sind die auf 5% gefallen? Die ersten Tage waren es 10% auf die Sonderfarben
 
@hood91
Nein, für Sonderfarben gibts weiterhin 10% laut Webseite

aber etwas weiter unten gibt das hier
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Daichink
V.Graf schrieb:
Ich hatte mein 24 Ultra am Donnerstag Abend bestellt und mich geärgert, dass der Gutschein für die Uhr nicht angenommen wurde, bzw. nicht mehr verfügbar war. Am Samstag habe ich noch einmal eine Mail erhalten mit Gutscheinen, auch für eine Kostenlose Uhr. Ich habe Samsung eine Nachricht geschrieben, dass ich mich etwas veralbert fühle. Heute kam eine Antwort. Ich glaube es sieht gut aus 😊
Damit zeigt sich, dass man bei wirklich wichtigen Anliegen den Weg über die Mail gehen sollte. Für alle anderen unwichtigen Angelegenheiten kann weiterhin der Chat benutzt werden :]
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
Hat nicht zufällig noch jemand nen 50euro Gutschein den er nich mehr braucht oder? Bin nach wie vor verzweifelt auf der Suche:-(
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
Evtl. klappt der noch:
50 € Sofortabzug:
J29-FKT6-KL49-SFM6
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
Für mich leider nich, war wohl jemand schneller -(
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.206
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.091
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten