Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Aber wo genau ist der CB Preis?
1399€ war der ganz reguläre Verkaufspreis der 256GB Version die man dan damals kostenlos auf 512GB Upgraden konnte.

Iwie stimmt auch meine Rechnung nicht mit über 2000€. Da ist doch irgendwas falsch:1f610:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals die 256 GB Version bestellt, da war die Speicheraktion schon vorbei. .

1399,- normaler Preis
-69,11 Punkte
-209,85 15% CB
-100,00 Trade In Zuschuss
-60,00 Galaxy Watch 4 Trade In
 
@agarius Wird die gleiche Tabelle sein wie bei den anderen Trade-In fähigen Smartphones im Samsung Onlineshop
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
  • Danke
Reaktionen: Feggx
qwyx schrieb:
Ist immernoch nichts gekommen 😅
Bei mir auch nicht 😬 Hoffe mal das wird noch was aber glaub so langsam auch nicht mehr dran 😂
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Letztes Jahr lief es etwas besser.
 
Hm, also die wirklich eine Mail mit den zwei Gutscheinen bekommen haben kann man ja wirklich an zwei Händen abzählen:1f633:
 
Da hat man mal nach über 10 Jahren wieder mal Interesse an einen Samsung und schon schafft Samsung einen die Lust drauf zu nehmen. 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Mark Aber und Feggx
Wartet doch noch etwas... auf die Aussagen vom Support kann man nicht viel geben, das sollte uns die Vergangenheit gelehrt haben. Vielleicht kommen die Gutscheine kurz vor, während, oder nach dem Event bei euch an. Danach kann man immer noch sich lautstark beschweren.
 
@bastel.78 hallo,
also ich habe die mail bekommen mit 2 gutscheine (bis 20.1.nur solange vorrat reicht plus bis 30.1. der zweite
Dann gibt es noch 5% aus dem Chat
2x 5% aus members
minus das S22 ultra
Dann bekomme ich bestimmt noch Geld raus.... *lach
 
  • Haha
Reaktionen: 558958
Denke nicht dass du mehrere Gutscheine einlösen kannst, entweder 5% oder den per Email. Würde mich aber für alle freuen wenn es doch gehen würde.
 
@henson11
Nein....

So geht das

Du wirst nur einen 5% Gutschein einlösen können und den geheimen ersten aus der Email, der die Galaxy Buds 2 pro freischaltet.
Der zweite Code wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Vergünstigung für zb die Watch 6 sein oder irgend was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: henson11
Ich hoffe ihr bekommt noch die Mail. Meine kam bereits vorgestern. Allerdings nur auf einer Mail Adresse. Die anderen beiden haben auch nix bekommen.
 
Mit 2 Adressen registriert...auf beide noch keine Email....schade
 
@drug2 so wird es sein...
Gibt es eigentlich eine 150€ Tauschprämie ?!
 
Bei mir das Gleiche. 2 Mailadressen und nichts erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
@henson11 100€ fürs S24 / S24+ und 150€ fürs S24 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: henson11
Ich hatte mich nur einmal registriert und den Gutschein vorgestern bekommen. Vielleicht hat Samsung die Mehrfachregistrierung anhand des Namens geprüft und absichtlich keine Gutscheine verschickt. Kann ich mir bei deren System aber eigentlich nicht vorstellen :D-old
 
Klar und jetzt erhält keiner der 25.345 Michael Müller in Deutschland einen Gutschein, weil sie alle gleich heißen 😂
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
@JohnyV Das würde doch wieder für das teilweise chaotische System von Samsung sprechen und erklären wieso so viele keinen Gutschein erhalten haben :D-old
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.214
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten