Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Poly schrieb:
So habe ich gestern bestellt. Die 512 Version, orange mit 700€ (trade) Abzug. Musst auf 538€ kommen.
glaubst du gehen noch zusätzlich 50€ nach deiner methode?
 
Majin-Vegeta schrieb:
Wie soll das denn gehen xD wäre cool zwei mal den SHOPAPP Code zu nutzen, um so 20% zu sparen. Das beste, was man mit den Codes und SHROTT TradeIn letzte Woche bekommen konnte, waren ca. 944 für nur das S24 Ultra mit 512 GB (nur die Exklusivfarben) oder dieses mit der Watch für ca. 988 Euro. Auch echt super Preise.... Naja relativ super. Damals hat man für die highend Smartphones maximal 800 Euro bezahlt... Siehe iPhone 4s, welches wirklich eine Revolution zwecks Siri war. Jetzt werden die Smartphones meiner Meinung nach unbegründet immer teurer... Deswegen kommen solche Aktionen zugute. Endlich hat es Samsung mit den 7 Jahren Update-Support auch geschafft und ist Apple somit ziemlich nach.

Das iPhone hat aber dennoch noch die bessere Kamera (laut den ganzen Vergleichen mit dem S24 Ultra und iPhone 15 Pro Max auf YouTube .. auch zwecks Nachtbild, die ich eigentlich nie mache). Samsung bietet aber mehr Vorteile mit dem S24 Ultra und allgemein finde ich Android besser (ohne die gute/bessere Performance von IOS zu kritisieren)

Suri hin oder her. Man muss erkennen, dass das iPhone 4s vom Funktionsumfang überhaupt nicht mit heutigen Geräten vergleichbar war. Die Smartphones haben sich zu etwas größeren entwickelt. Das iPhone 4 war noch ein Telefon, ein S24 U ist ein mobiler Computer. Selbst das normale S24 ist in Funktions und Ausstattungsumfang wesentlich größer. Die Ausstattung will auch bezahlt werden. Im Prinzip sind es völlig unterschiedliche Dinge die die Telefonie einfach nur als gemeinsamen Nenner haben.

Der Aufpreis ist sehr Wohl begründet. Eine hölzerne Pferdekutsche hat auch weniger gekostet als die ersten Luxus Automobile, obwohl nur ein paar Jahre dazwischen lagen und sie den selben Zweck erfüllten.

Nicht zu vergessen, dass das iPhone 4s jetzt 13 Jahre zurück liegt und in der Zeit nun einiges sich verändert hat U d teurer geworden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Verständlich, aber dennoch sind die Produktionskosten von Unternehmen allgemein nicht mehr so hoch. Es kommen nun mal keine wirkliche Revolution zu stande... Alleine bei Samsung der Wertverlust von 3 Jahren ist enorm. S22 Ultra bekommst du schon zwischen 400 und 600 Euro... Uvp waren 1249 Euro. Auch ist das Handy, wenn man sich das Netz durchliest, was die Akkuperformance angeht extrem miserabel.

Finde die Preise für Smartphones, auch wenn es Computer in Miniformat sind nicht gerechtfertigt, da die Technik stagniert.

Frage mich, wie die Preise 2027 sein werden. Da kommt für die EU ja ein Gesetz raus, dass ab da die Handys austauschbare Akkus haben müssen (sprich Back to the roots). Finde ich echt super, der Nachhaltigkeit über sowie den Kosten für Verbraucher... Die die Akkus selber wieder wechseln können (IP68 wird womöglich Anfangs schwer sein). Bin mir aber sicher, dass Apple und/oder Samsung diese austauschbare Funktioniert der Akkus als Revolution verkaufen wird, obwohl die gesetzlich dafür verpflichtet sind und es früher was normales war :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Majin-Vegeta man kann das nachhaltige Fairphone 5 kaufen. Dort ist der Akku Austauschbar
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
Majin-Vegeta schrieb:
Verständlich, aber dennoch sind die Produktionskosten von Unternehmen allgemein nicht mehr so hoch. Es kommen nun mal keine wirkliche Revolution zu stande... Alleine bei Samsung der Wertverlust von 3 Jahren ist enorm. S22 Ultra bekommst du schon zwischen 400 und 600 Euro... Uvp waren 1249 Euro. Auch ist das Handy, wenn man sich das Netz durchliest, was die Akkuperformance angeht extrem miserabel.

Finde die Preise für Smartphones, auch wenn es Computer in Miniformat sind nicht gerechtfertigt, da die Technik stagniert.

Frage mich, wie die Preise 2027 sein werden. Da kommt für die EU ja ein Gesetz raus, dass ab da die Handys austauschbare Akkus haben müssen (sprich Back to the roots). Finde ich echt super, der Nachhaltigkeit über sowie den Kosten für Verbraucher... Die die Akkus selber wieder wechseln können (IP68 wird womöglich Anfangs schwer sein). Bin mir aber sicher, dass Apple und/oder Samsung diese austauschbare Funktioniert der Akkus als Revolution verkaufen wird, obwohl die gesetzlich dafür verpflichtet sind und es früher was normales war :D
Ich möchte die Wasserdichtigkeit nicht zugunsten von vom Benutzer austauschbaren Batterien aufgeben. Ich hoffe, dass die Lösung so etwas wie ein billiger Akkutausch der Firma sein wird. Bei Samsung kostet es jetzt 78€, mit Wasserschutzprüfung. Ich glaube nicht, dass das eine große Summe ist, die man nach drei Jahren bezahlen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@CarlosM auch Geräte mit Wechselakku können wasserdicht gebaut sein. Samsung selbst hatte die Geräte früher (S5 Neo bspw.) im Programm. Und auch heute noch hat man mit dem Xcover5, dem Xcover6 Pro und vielen weiteren Geräten Smartphones mit IP68-Zertifizierung und Wechselakku im Portfolio. Dass das nicht funktioniert, ist ein Irrglaube. Mich hat ein Wechselakku für das Xcover6 Pro übrigens 30,- EUR gekostet - kam bequem per Post und ich konnte selbst in einer Minute tauschen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
das schlimme ist in 10 Jahren guckt keiner mehr so ein Smartphone was heute 1000€ kostet an
 
Ist das nicht normal? Mit 18 waren wir auch alle knackiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
JohnyV schrieb:
@Majin-Vegeta man kann das nachhaltige Fairphone 5 kaufen. Dort ist der Akku Austauschbar
Alles andere spricht mich dafür nicht so an xD
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@nina24 wenn die Inflation so weitergeht dann kann man sich in 10 Jahren für 1000 Euro grade mal ein A-Klasse Modell von Samsung kaufen. Vielleicht ein A44.
 
Handyinsider schrieb:
@CarlosM auch Geräte mit Wechselakku können wasserdicht gebaut sein. Samsung selbst hatte die Geräte früher (S5 Neo bspw.) im Programm. Und auch heute noch hat man mit dem Xcover5, dem Xcover6 Pro und vielen weiteren Geräten Smartphones mit IP68-Zertifizierung und Wechselakku im Portfolio. Dass das nicht funktioniert, ist ein Irrglaube. Mich hat ein Wechselakku für das Xcover6 Pro übrigens 30,- EUR gekostet - kam bequem per Post und ich konnte selbst in einer Minute tauschen. ;)
Finde auch solche eine Lösung echt super. Viele Hersteller möchten das nun mal ungerne so anbieten, da die selbst lieber wechseln und zusätzlich daran verdienen möchten. Was aus unternehmerischer Sicht ja auch nachvollziehbar ist.

Bin mal gespannt, was sich bis Ende 2027 so ändern wird. Am Ende wird dieses Gesetz noch verschoben, da die armen Unternehmen das nicht rechtzeitig schaffen ^^
 
Poly schrieb:
Ging bei mir gestern. Gehe ins Internet, lege dort das Handy mit den 5% in den Warenkorb, melde dich an. Dann gehst in die App, meldest dich dort an, legst noch eine Folie in dem Warenkorb dann den 10% Gutschein shoppapp dazu, Folie wieder löschen dann schauen, ob es klappt.

Funktioniert leider nicht mehr. Entweder SHOPAPP oder der 5% Members
 
mach mich nicht schwach!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gerade getestet. Bekomme es nicht hin... Bin aber gerne für weitere Trick 17 zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ich kanns nicht testen, ich lasse testen :(
 
Hier auch nicht. Entweder oder
 
na toll.. 5% code hab ich gehabt.. 50€ nicht
ich glaub ich soll das ultra einfach nicht haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Handyinsider schrieb:
@CarlosM auch Geräte mit Wechselakku können wasserdicht gebaut sein. Samsung selbst hatte die Geräte früher (S5 Neo bspw.) im Programm. Und auch heute noch hat man mit dem Xcover5, dem Xcover6 Pro und vielen weiteren Geräten Smartphones mit IP68-Zertifizierung und Wechselakku im Portfolio. Dass das nicht funktioniert, ist ein Irrglaube. Mich hat ein Wechselakku für das Xcover6 Pro übrigens 30,- EUR gekostet - kam bequem per Post und ich konnte selbst in einer Minute tauschen. ;)
Ja klar, aber ein solides, geklebtes Handy ist stoßfester als etwas, das sich mit der Hand (oder einem Schraubenzieher) öffnen lässt. Und ich wette, dass der austauschbare Akku als Plusfunktion beworben (und bepreist) wird. Ich habe ein altes Huawei Mate 8 aus dem Jahr 2016, das ich ungefähr fünf Jahre lang als primäres und dann als sekundäres Handy verwendet habe, und ich benutze es immer noch manchmal. Ich habe die Batterie im Jahr 2022 selbst ausgetauscht und seitdem hält sie viel länger, aber gerade mal um +30%. Nach 5 Jahren täglicher Nutzung verringerte sich die Akkukapazität auf etwa 60–70 % oder den Originalwert. Es ist nicht so viel. Daher denke ich, dass dieser vom Benutzer austauschbare Akku nicht unbedingt ein echter Fortschritt ist. Nach 5 Jahren ist ein Amoled-Bildschirm ziemlich eingebrannt. Sollte das auch vom Benutzer austauschbar sein? :) Ich denke, es wäre besser, wenn die Hersteller-Ersatzteile 10 Jahre ab der Ankündigung des Handys verfügbar sein müssten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bvb1976 schrieb:
Hier auch nicht. Entweder oder
ja, leider nicht mehr. SHOPAPP ist kombinierbar mit ZUBEHÖR40, auch kombinierbar mit 50€, allen Hülle-Gutscheinen, wenn aber 5% MEMBERS-Gutschein hinzugefügt wird, wird alles gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
Meine Frau hatte das Galaxy J7 von 2016 bis 2023 da war nichts eingebrannt. Auch noch der erste Akku. Der Speicher kam an die Grenzen. Ich hatte auch noch nie ein eingebranntes Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.207
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten