A
akri
Ambitioniertes Mitglied
- 4
ich will orange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Schlingel hast den Samsung-Shop studiert xD welche Schlupflöcher gibt es da noch?Poly schrieb:Ging bei mir gestern. Gehe ins Internet, lege dort das Handy mit den 5% in den Warenkorb, melde dich an. Dann gehst in die App, meldest dich dort an, legst noch eine Folie in dem Warenkorb dann den 10% Gutschein shoppapp dazu, Folie wieder löschen dann schauen, ob es klappt.
5% Memberscode oder der vom Samsung Chat?Poly schrieb:Ging bei mir gestern. Gehe ins Internet, lege dort das Handy mit den 5% in den Warenkorb, melde dich an. Dann gehst in die App, meldest dich dort an, legst noch eine Folie in dem Warenkorb dann den 10% Gutschein shoppapp dazu, Folie wieder löschen dann schauen, ob es klappt.
Eine Frechheit, dass die das nicht annehmen.^^ Im Zweifelsfall, kannst du ja damit den garantierten TradeIn für 250 Euro mitnehmenakri schrieb:
Wie soll das denn gehen xD wäre cool zwei mal den SHOPAPP Code zu nutzen, um so 20% zu sparen. Das beste, was man mit den Codes und SHROTT TradeIn letzte Woche bekommen konnte, waren ca. 944 für nur das S24 Ultra mit 512 GB (nur die Exklusivfarben) oder dieses mit der Watch für ca. 988 Euro. Auch echt super Preise.... Naja relativ super. Damals hat man für die highend Smartphones maximal 800 Euro bezahlt... Siehe iPhone 4s, welches wirklich eine Revolution zwecks Siri war. Jetzt werden die Smartphones meiner Meinung nach unbegründet immer teurer... Deswegen kommen solche Aktionen zugute. Endlich hat es Samsung mit den 7 Jahren Update-Support auch geschafft und ist Apple somit ziemlich nach.Crazyfox schrieb:@Majin-Vegeta es war sogar möglich die Watch Codes doppelt zu benutzen, mit 2 Leuten und bestimmten Zeitpunkten im bestellprozess