Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

ich will orange :D
 
Sollte funktionieren
Achte darauf, dass die Gutscheine auch abgezogen werden, immer auf den Betrag achten. Gutscheine können natürlich nur einmal verwendet werden und ich glaube, mehr wie zwei gehen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das funktioniert kommst heute ins nachtgebet :D
 
So habe ich gestern bestellt. Die 512 Version, orange mit 700€ (trade) Abzug. Musst auf 538€ kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly schrieb:
Ging bei mir gestern. Gehe ins Internet, lege dort das Handy mit den 5% in den Warenkorb, melde dich an. Dann gehst in die App, meldest dich dort an, legst noch eine Folie in dem Warenkorb dann den 10% Gutschein shoppapp dazu, Folie wieder löschen dann schauen, ob es klappt.
Du Schlingel hast den Samsung-Shop studiert xD welche Schlupflöcher gibt es da noch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Poly schrieb:
Ging bei mir gestern. Gehe ins Internet, lege dort das Handy mit den 5% in den Warenkorb, melde dich an. Dann gehst in die App, meldest dich dort an, legst noch eine Folie in dem Warenkorb dann den 10% Gutschein shoppapp dazu, Folie wieder löschen dann schauen, ob es klappt.
5% Memberscode oder der vom Samsung Chat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht traden.. mein handy ist laut samsung zu neu haha
muss ein altes handy herhalten
 
Wolltest du ein S24 Ultra gegen ein S24 Ultra traden? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
flip5 :D
 
Ich könnte aber so meine Punkte nicht einlösen, ging nicht. Warum auch immer?
 
akri schrieb:
Eine Frechheit, dass die das nicht annehmen.^^ Im Zweifelsfall, kannst du ja damit den garantierten TradeIn für 250 Euro mitnehmen :p
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: daweiner und JohnyV
das witzige ist.. in deutschland ist es zu neu
im ösi shop würd ich heisse 450€ dafür bekommen.. keine ahnung welche verarsche besser ist :D
 
@akri Orange ist das einzige noch lieferbare am 24.1. 1TB alle erst im März außer das gelbe, da müsst ihr drauf achten :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ringo-Bingo das gibt's ne einfache Lösung. Keine Elektronik bei Kleinanzeigen kaufen. Ebay ist sowieso besser. Dort funktioniert sowieso nichts ohne identitätsnachweis
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Majin-Vegeta es war sogar möglich die Watch Codes doppelt zu benutzen, mit 2 Leuten und bestimmten Zeitpunkten im bestellprozess 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@Crazyfox da hätte ich mit Orange einen guten Riecher 🤣
 
Crazyfox schrieb:
@Majin-Vegeta es war sogar möglich die Watch Codes doppelt zu benutzen, mit 2 Leuten und bestimmten Zeitpunkten im bestellprozess 🤣
Wie soll das denn gehen xD wäre cool zwei mal den SHOPAPP Code zu nutzen, um so 20% zu sparen. Das beste, was man mit den Codes und SHROTT TradeIn letzte Woche bekommen konnte, waren ca. 944 für nur das S24 Ultra mit 512 GB (nur die Exklusivfarben) oder dieses mit der Watch für ca. 988 Euro. Auch echt super Preise.... Naja relativ super. Damals hat man für die highend Smartphones maximal 800 Euro bezahlt... Siehe iPhone 4s, welches wirklich eine Revolution zwecks Siri war. Jetzt werden die Smartphones meiner Meinung nach unbegründet immer teurer... Deswegen kommen solche Aktionen zugute. Endlich hat es Samsung mit den 7 Jahren Update-Support auch geschafft und ist Apple somit ziemlich nach.

Das iPhone hat aber dennoch noch die bessere Kamera (laut den ganzen Vergleichen mit dem S24 Ultra und iPhone 15 Pro Max auf YouTube .. auch zwecks Nachtbild, die ich eigentlich nie mache). Samsung bietet aber mehr Vorteile mit dem S24 Ultra und allgemein finde ich Android besser (ohne die gute/bessere Performance von IOS zu kritisieren)
 
@Majin-Vegeta Auf die Kameravergleich kann man momentan noch nicht viel geben, dam am S24 noch eine Vorreleasefirmware läuft. Hat auch Iceuniverse dazu etwas gepostet, dass morgen ein Update fürs S24 erscheinen wird.
 
Genau das ist es, was mich an Smartphones im Gegensatz zu Spiegelreflexkameras stört^^(hab mir auch ein S24 Ultra bestellt).
Am Anfang kommen Updates, die die Kameraqualität verbessern. Nach einigen Jahren bringt der Hersteller, egal ob hier Samsung, Apple oder andere, die die Qualität verschlechtert. Somit denkt man, dass die neueren Modellen VIEL besser sind. Haben alte Bilder vom Note 10 Plus und wenn wir diese mit den aktuellen Bildern vergleichen, hat die Qualität extrem nachgelassen. Hersteller müssen hierfür extrem bestraft werden, meiner Meinung nach. Das ist Betrug am Kunden. Wenn die Qualität der Bilder vom S24 Ultra nach 4 oder 5 Jahren genau so gut bleibt, wär ich froh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Majin-Vegeta

Anscheinend ging das so 😀
 

Anhänge

  • Screenshot_20240122_140717_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240122_140717_WhatsApp.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
So ich brauche jetzt nur noch ne Krücke für den Trade In
 
@Majin-Vegeta selbst inflationsbereinigt sind die Smartphones noch zu teuer im Vergleich zu damals. Ist sowieso nen Witz in manchen Bereichen. Letztens noch nen PC mit Am5 plattform gebaut. Die Preise für Mainboards, CPUs sind allesamt ziemlich krass (Auch wenn ich dort selbstverständlich Angebote gegeiert habe). Von Grafikarten Aka 4080 und 4090 mal abgesehen, dafür fehlt der passende Begriff in meinem Wortschatz.

Vor 10 Jahren gabs noch die dickste highendkarte für 500 und nicht für 2000+

Liegt einfach daran, dass die Silizium als Halbleiter nunmal seine Grenzen des machbaren erreicht und Produktionsprozesse immer teurer werden. 5nm, 4nm, 3nm, ich will nicht wieviele Chips dort in der tonne landen weil was im Prozess schiefgeht. Man merkt es auch schon an den Temperaturen, die kaum noch zu kühlen sind. Von 400 Watt Grafikkarten sagen alles 🤣

Aber ich schweife ab 😁
 
Ja, vollkommen richtig. Solange es aber Personen wie uns gehen wird, die diese Preise akzeptieren, wird sich nicht viel ändern ^^. Hab selbst eine rtx4090 daheim. Hab vor 1 Jahr von einem reichen Schnösel den gaming PC (wo die Grafikkarte keine 3 Monate alt war) für 2600 Euro gekauft. Er selbst hatte über 3500 Euro bezahlt für alles. Glück muss man haben. Der Verbrauch ist aber enorm, wie du schon meintest. Zocke daher mit meiner Frau auf PS5. Sie und ich haben jeweils eine und man hat dort den Vorteil des Accounts sharings. Sprich ein Spiel digital gekauft, besitzt du es auf 2 Konsolen.. und die ps5 verbraucht weniger als die Hälfte nur der rtx4090.. echt schade, dass ich meinen PC nicht effektiv nutze^^

Offtopic Off haha^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.211
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten