Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

EDIT: Falscher Thread :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen endlich die Versandmails :)
 
Wenn versendet wird? :1f602:
 
Ich habe etwa 4 Wochen lang auf Kleinanzeigen ein S23 Ultra gesucht. Die Preise waren aber noch dermassen stabil und hoch, das ein S24 Ultra nun fast das selbe gekostet hat. Bei den guten Angeboten wo ich Nachrichtenwechsel hatte bekam ich so oft am nächsten Tag eine Mail von Kleinanzeigen mit einer Kontaktwarnung. Da sind so viele Betrüger unterwegs, dass ist nicht mehr Feierlich. Ich habe es dann gelassen und mich selbst gezwungen zu warten auf das neue S24 Ultra. Es war die richtige Entscheidung. Bin so besser gefahren...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und MOSkorpion
@bvb1976 Code gefunden ?
 
@Motorola heute ist doch Sonntag da geht doch nichts raus.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@nina24

Ach Schade, dachte die kommen vielleicht mit Wolt oder UberEats :D
 
Die Gutscheine für die Watch und die 50 Euro funktionieren doch gar nicht mehr :)
 
@AlT_F4 die 50€ funktionieren weiterhin bis 31.1. Bei der Watch ist es eigentlich ungewiss, da Samsung es hätte verlängern können laut ihren eigenen Angaben.
 
Moin,

muss bei den Trade-In Geräten ein Ladekabel und ne OVP dabei sein ?
 
falls noch jemand einen 50€ gutschein loswerden will.. ich opfer mich gerne dafür und wäre sehr dankbar.
bitte via pm, danke schön :)
 
@Bambule03 nein, nur Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
Nochmal an die neuen hier: Alle Gutscheine sind kombinierbar, nur die prozentualen nicht mehr.
 
Ich denke mir auch, wenn man zu viele Gutscheine eingibt, werden automatisch welche deaktiviert. Ich vermute, 2 werden angenommen, so war es gestern bei mir.
 
also shopapp+50€ sollte gehen... fehlt nur noch der code :D
 
Nehme den 5% dazu, der geht und das sind über 50€. So habe ich das bestellt, sind 15%, was willst du mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
shoppapp (10%) +5% gehen doch nicht (mehr) gemeinsam?
 
Ging bei mir gestern. Gehe ins Internet, lege dort das Handy mit den 5% in den Warenkorb, melde dich an. Dann gehst in die App, meldest dich dort an, legst noch eine Folie in dem Warenkorb dann den 10% Gutschein shoppapp dazu, Folie wieder löschen dann schauen, ob es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akri
gut zu wissen, danke
 
Musst aber auf die Farbe achten, sonst gehen die 10% nicht, glaube ich, das das so war. Nur die Sonderfarben wählen.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.207
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten