Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@dodendorf , war aber nichts, ich habe ja mit der App gekauft, weil es dort 10% gab plus die 5%. Ich bin hin und her, es kam keine Auswahl.
Ist egal, der Preis ist ok..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner mehr 50€ Rabattcode übrig? Bitte PN.
 
Würde mal gerne wissen warum Samsung nur die Exklusiv Farben mit 10% pusht.
Warum nicht einfach auf alle Farben 10% , können doch froh sein das jeder diese grauenhafte Samsung Shop App installieren muss für 10% :1f606:
 
das können nur deutsche installieren :D
 
Mit gefallen die exklusive Farben sehr gut, die wähle ich auch immer. Orange hatte ich noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
orange wäre auch mein favorit.. es scheiter an den codes :D
 
Blau finde ich auch fein.
Keiner mehr Rabattcode 50€
 
@dodendorf , jetzt ging es, konnte so einen Display Schutz kaufen. Da hatte ich den für umsonst. 👍 Ich hatte das aber beim Kauf des S24U nicht zur Auswahl. Das hätte ich bemerkt. Jetzt war ja die Auswahl vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
@Big_Balls

Ich habs jetzt :1f602:

1449 x 0,9 (Shopapp Code) zuerst 1304,1 dann
1304,1 - 50€ Gutscheincode = 1254,1 dann
1254,1 × 0,95 (Memberscode) = 1191,4 dann
-250 tradein = 941,4
941,4 - 32 rewards = 911,4

In der Reihenfolge werden die Gutscheine/Rabatte angewandt. Ich bin nur an der Stelle hängen geblieben, wo der 50€ Gutschein abgezogen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
GENAU SO will ich es auch bitte
mit einem orangen.. wer hilft mir bitteeeeeee :)
 
@Motorola wozu der Shopapp Zwang keine Ahnung, macht eh keinen Sinn, ich kaufe viel lieber am PC oder in webanwendungen. Die samsung exklusiven Farben, die ja eher wenige Leute ansprechen macht es eher Sinn zu pushen wenn die auf Lager nicht verkauft werden.

Aber abseits davon, nen ultra ohne richtiges case zu verwenden wo man nachher sowieso nichts sieht (es sei denn man nutzt gammlige klare TPU Hüllen oder irgendnen nen anderen Rotz in die Richtung) gilt eh als grob fahrlässig.:1f602:

Wenigstens kann man endlich panzerglas verwenden und nicht mehr diese blöden Folien, weil panzerglas bei curved Design wie bei den alten Ultras die Hölle ist. Wer die mal verwendet hat weiß was ich meine.

Alleine durch die Form ist das Ding bei Stürzen auf harte Oberflächen zu 90% im Eimer, da spielt das verwendete Material überhaupt keine Rolle mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@akri es geht nur noch

(1449x0,9) -250 tradein oder zusätzlich -50 mit code also 1004 bzw 1054 und ein Tradein Smartphone als Bedingung. Reward Punkte waren meine eigenen, die hat man nur durch vergangene Käufe (cashback) und 5% Members Code wurde defacto deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die exklusiv Farben haben theoretisch einen besseren Wiederverkaufswert. Sehen auch besser aus, sind auch seltener. Letzten Jahre musste man auch länger darauf warten.
 
Nein. Aber mit 10% SHOPAPP
 
  • Danke
Reaktionen: sophia91
Poly schrieb:
Die exklusiv Farben haben theoretisch einen besseren Wiederverkaufswert. Sehen auch besser aus, sind auch seltener. Letzten Jahre musste man auch länger darauf warten.
Das sehe ich eher anders besseren Wiederkaufswert hat das was gängig ist und das ist Grau und schwarz. Du musst erstmal findet wem das Orange zum Beispiel gefällt. Mir persönlich ist es egal. Ich habe vor meine Mandarine länger zu behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich finde eher Lila "Exklusiv" als Saphir Blau.
:1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Bitte melden per PN. Suche noch 50€ Rabattcode
 
Warum gibt es bei dem Samsung S24 Ultra eigentlich soviele rabatte und bei dem Samsung Fold 5 nicht?
 
Weil es das Release der S24 Reihe ist und nicht des Folds ?
 
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
gab es beim Release des Samsung Folds 5 auch so rabatte? Was war dort beim Release für ein durchschnitts Preis?

weil wenn man auf der Seite vom Fold 5 schaut steht auch der SHOPAPP 10% rabatt bis zum 30.01. funktioniert aber nicht mit der Farbe schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Folds sind eine Reihe für sich und einfach für einen viel kleineren Kundenkreis bestimmt. Es sind noch Randerscheinungen. Davon ab ist die Entwicklung , Konstruktion und Fertigung des Folds viel teurer. Deshalb hat man solche Rabatte auch nicht gegeben. Mittlerweile haben Folds und Flips aber gute Rabatte, weil die phones floppten.

Die S-Reihe repräsentiert eben Samsung und ist das Aushängeschild der Marke und der Kandidat um den Kampf des besten Smartphones.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.212
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten