Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Orange über die App, dann hatte ich noch 1 Jahr Samsung Care+ mit einem Schadensfall Kostenlos. Der Betrag wurde immer weniger, nachvollziehbar ist das für mich aber nicht. Ob die Gutscheine dann alle zur Anwendung kamen, das weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly schrieb:
Der Betrag wurde immer weniger, nachvollziehbar ist das für mich aber nicht.
Warum? Ist doch ganz einfach:
1449€ - 10% = 1304€
1304€ - 5% = 1238€
1238€ - 700€ TradeIn = 538€
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx und W113
@Crazyfox

ja, Kleinanzeigen ist gefährlich. Das beste ist Abholung und Bargeld auf die Hand.
PayPal Freunde ist auch gefährlich geworden, das Geld kann trotzdem zurückgezogen werden wenn der richtige Besitzer vom PayPal Account meldet das er die Zahlung nie selber veranlasst hat. Handy weg, Geld weg.

Kontonummer geben auch nicht ohne. Gefahr von Lastschriften für irgendwelche Bestellungen. Kann man zwar immer zurückziehen aber der Ärger kann trotzdem noch mit den Händlern kommen.
Man könnte zur Not das Tagesgeld Konto hergeben wenn man eins hat und sich dort den Betrag überweisen lassen.
Damit sind keine Lastschriften möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: zR Atze und Daichink
@Motorola also das Tagesgeldkonto ist das letzte was ich geben würde, auch wenn man da eigentlich keinen Schaden mit anrichten kann :1f602:
 
Wenn es so einfach wäre einfach mit fremder Iban zu bezahlen. Geh auf jeden Webseite eines Unternehmens und da findest du eine Iban
 
Wie sagt die neue Finanzgeneration so schön? Bitcoin fixes this! 😅
 
Bin echt gespannt, ob sich der Status morgen bei vielen ändert. Wäre schön, wenn das S24 Ultra doch bis Mittwoch da ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Motorola Genau, hatte das Problem mit einer Sepa Lastschrift. Es wurde ein Abo auf meinem Namen bei der Bahn abgeschlossen. Anwalt hin und her, ist bis heute nicht geklärt seit August 2023.
Mittlerweile hat der Anwalt den Fall geschlossen, weil die Bahn garnicht auf das Schreiben vom Anwalt geantwortet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@levo91 Nichts für ungut, aber wenn der Anwalt den Fall schließt, weil die gegnerische Partei nicht reagiert, spricht das nicht gerade für den Anwalt. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, JohnyV und bastel.78
@daweiner aber kassiert hat er 🤣
 
@Big_Balls beziehen sich die Prozente nicht jeweils immer auf die UVP von 1449? Denn von Samsung war glaube ich nicht so gewollt, dass die 10% und 5% die ersten 2 Tage stapelbar waren, sonst hätten sie es nicht grundlos deaktiviert am Freitag.

ich hab meinen Endpreis zb bei 1449 512 gb mit 10% 5% und 50€ Gutschein mehrmals hin und hergerechnet, wie 943,90 am Ende dabei herauskommen sollte, und kam immer minimal über oder unter diesem Preis an :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alleine weil der Warenkorb und auch die Bestellbestätigung kaum nachvollziehbar ist, ich weiß ist am Ende völlig egal, Hauptsache günstig, aber verstehen will ichs trotzdem :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crazyfox Soweit ich weiß gibt's die % immer nur auf den reduzierten Preis und nicht jeweils auf die UVP.
Ist durch meine Rechnung ja auch so nachzuvollziehen. Bei dir wäre interessant welchen TradeIn betrag du hattest. Könnte sein das ein Gutschein bei dir nicht genommen wurde. Das Shopsystem war teilweise so überlastet das damit sehr viele Probleme hatten mit den Gutscheinen, besonders bei Kombination von verschieden Codes.
 
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
Motorola schrieb:
@Crazyfox

ja, Kleinanzeigen ist gefährlich. Das beste ist Abholung und Bargeld auf die Hand.
PayPal Freunde ist auch gefährlich geworden, das Geld kann trotzdem zurückgezogen werden wenn der richtige Besitzer vom PayPal Account meldet das er die Zahlung nie selber veranlasst hat. Handy weg, Geld weg.

Kontonummer geben auch nicht ohne. Gefahr von Lastschriften für irgendwelche Bestellungen. Kann man zwar immer zurückziehen aber der Ärger kann trotzdem noch mit den Händlern kommen.
Man könnte zur Not das Tagesgeld Konto hergeben wenn man eins hat und sich dort den Betrag überweisen lassen.
Damit sind keine Lastschriften möglich.
Paypal Freunde ist vorallem gefährlich für Käufer, aber bei nem gehackten Konto könnte es wohl auch für Verkäufer brenzlig werden, habe nur noch von keinem Fall gehört bisher.

Ja, Überweisung erfordern glaub ich bei Amazon z.B. nichtmal nen Nachweis für die SEPA Lastschrift, alles etwas bedenklich.
Tagesgeldkonto ist eber echt nen guter Trick, musste nochmal nachschauen, ich war im Glauben dass das ohne Giro zu Verrechnung garnicht dafür verwendet werden kann :1f605:
 
Rabattcode 50€ für mich per PN?
 
@Big_Balls Also bezahlt habe ich 911,90 mit 32 reward punkten also 943,90

Die Gutscheine hat sich jedenfalls auf den Betrag VOR Tradein Abzug bezogen. Das waren bei mir 250 für den ''Totalschaden''

In der Auflistung ist überhaupt nichts mehr nachvollziehbar.

Ich habe 10% Shopapp, 5% Members und 50€ verwendet. Die wurden auch alle angenommen und haben jeweils den Betrag reduziert.
 

Anhänge

  • 20240118_214923.jpg
    20240118_214923.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
@Crazyfox
1449€ - 32€ Rewards - 10% -5% -50€ -250€ TradeIn = 911€
 
Punkte und die 50€ wurden bei mir nicht abgezogen, dafür aber 10% und 5%. Der Preis geht schon. Hat es bei sich die Rewards Punkte automatisch abgezogen?
 
@daweiner verstehe ich leider auch nicht 😅
 
Hat noch einer einen 5% Gutschein, wollte noch einen Displayschutz dazu kaufen, hatte ich vergessen, bitte per Nachricht an mich. 👍
Erledigt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poly
Die Rewards Punkte werden nicht automatisch abgezogen.

Müssen bei der Bestellung im Bereich Zahlung aktiv ausgewählt werden.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.212
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten